| Geburtsdatum | 21.09.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportvorstand |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Max Eberl [Sportdirektor]
11.05.2016 - 10:01 Uhr
31.03.2019 - 09:41 Uhr
Zitat von Logical
Hallo Laumen , erst mal ein danke für Deinen Beitrag - fühl Dich von mir gewertet !
Ich habe das Unheil ja schon ein wenig kommen nach der PK zu Düsseldorf... aber egal ums recht haben geht es sich hier nun gar nicht - Du hast recht mit Deiner Aussage , der Dieter kann es möglicherweise nicht . Jetzt kommt etwas provokantes (für Dich wahrscheinlich nicht) - wenn ich mir Maxes Arbeit ansehe - ist längst nicht alles Gold - ohne Not wurden Nico Schulz ,Zimmermann,Grifo und Show vom Hof gejagt - ja kann man machen - aber mit welcher Begründung ist ein Traore,Kamps,Jantschke,Johnson,Virkus immer noch hier - könnte es weiter ausführen , wenn nicht mit Wendt,Raffael verlängert worden wäre - für was brauchen wir z.B einen Villalba ? auch ein Stindl ist z.Zt nur ein Schatten von dem was er mal war...
einfach Wohlfühloase Borussia - so wird es mit Erfolg sehr schwierig....
was den Trainer angeht - würde mich trauen den Wagner oder Rose an zu sprechen - lieber den Wagner- der hat das Klopp Gen..
ein frustrierter Borusse geht jetzt schlafen
Zitat von Laumen
Herr Eberl hat in der Vergangenheit wiederholt geäußert, dass es für ihn ein großer Traum sei, mit unserer geliebten Borussia einmal einen Titel zu gewinnen. Da wir nicht München oder Dortmund sind, kann das nur gelingen, wenn wir alles dafür zu tun bereit sind.
Ich wünsche mir, dass Herr Eberl die Bereitschaft erlangt, wirklich alles für den Erfolg zu tun.
Schluss mit Kumpanei. Herr Hecking kann es nicht.
Schluss mit Sympathie und Dankbarkeit gegenüber dem Kader. Es zählt nur der Erfolg. Die altgedienten Erfolgsgaranten vergangener Jahre haben ausgedient.
Knallharte Entscheidungen im Trainerteam. Was bringen Kamps, Virkus, van Lent und Konsorten?
Wer mit einem Opel gegen einen Porsche gewinnen will, kann es sich nicht leisten, einen Fahrer einzusetzen, weil der früher mal gut war und man ihn mag. Man kann es sich nicht leisten, aus Verbundenheit die schlechteren Reifen des geschätzten Lieferanten früherer Jahre zu kaufen. Man hat keinen Erfolg, wenn man aus Traditionsgründen mit einem Fuchsschwanz am Spiegel die Aerodynamik verschlechtert.
Wenn Herr den Erfolg will, muss er härter und konsequenter werden.
Wir sind Gladbacher. Ein einziger Erfolg würde uns Jahrzehnte ohne weitere Erfolge ertragen lassen.
Ein Herumgedümpele weiter zu ertragen, fällt mir persönlich von Jahr zu Jahr schwerer.
Herr Eberl hat in der Vergangenheit wiederholt geäußert, dass es für ihn ein großer Traum sei, mit unserer geliebten Borussia einmal einen Titel zu gewinnen. Da wir nicht München oder Dortmund sind, kann das nur gelingen, wenn wir alles dafür zu tun bereit sind.
Ich wünsche mir, dass Herr Eberl die Bereitschaft erlangt, wirklich alles für den Erfolg zu tun.
Schluss mit Kumpanei. Herr Hecking kann es nicht.
Schluss mit Sympathie und Dankbarkeit gegenüber dem Kader. Es zählt nur der Erfolg. Die altgedienten Erfolgsgaranten vergangener Jahre haben ausgedient.
Knallharte Entscheidungen im Trainerteam. Was bringen Kamps, Virkus, van Lent und Konsorten?
Wer mit einem Opel gegen einen Porsche gewinnen will, kann es sich nicht leisten, einen Fahrer einzusetzen, weil der früher mal gut war und man ihn mag. Man kann es sich nicht leisten, aus Verbundenheit die schlechteren Reifen des geschätzten Lieferanten früherer Jahre zu kaufen. Man hat keinen Erfolg, wenn man aus Traditionsgründen mit einem Fuchsschwanz am Spiegel die Aerodynamik verschlechtert.
Wenn Herr den Erfolg will, muss er härter und konsequenter werden.
Wir sind Gladbacher. Ein einziger Erfolg würde uns Jahrzehnte ohne weitere Erfolge ertragen lassen.
Ein Herumgedümpele weiter zu ertragen, fällt mir persönlich von Jahr zu Jahr schwerer.
Hallo Laumen , erst mal ein danke für Deinen Beitrag - fühl Dich von mir gewertet !
Ich habe das Unheil ja schon ein wenig kommen nach der PK zu Düsseldorf... aber egal ums recht haben geht es sich hier nun gar nicht - Du hast recht mit Deiner Aussage , der Dieter kann es möglicherweise nicht . Jetzt kommt etwas provokantes (für Dich wahrscheinlich nicht) - wenn ich mir Maxes Arbeit ansehe - ist längst nicht alles Gold - ohne Not wurden Nico Schulz ,Zimmermann,Grifo und Show vom Hof gejagt - ja kann man machen - aber mit welcher Begründung ist ein Traore,Kamps,Jantschke,Johnson,Virkus immer noch hier - könnte es weiter ausführen , wenn nicht mit Wendt,Raffael verlängert worden wäre - für was brauchen wir z.B einen Villalba ? auch ein Stindl ist z.Zt nur ein Schatten von dem was er mal war...
einfach Wohlfühloase Borussia - so wird es mit Erfolg sehr schwierig....
was den Trainer angeht - würde mich trauen den Wagner oder Rose an zu sprechen - lieber den Wagner- der hat das Klopp Gen..
ein frustrierter Borusse geht jetzt schlafen
Ja ich sage mal ob er nun das Klopp Gen hat oder nicht finde ich jetzt persönlich nicht ausschlaggebend.
Viel wichtiger finde ich das er die fussballerische und taktische Klasse mit bringt.
Ich denke der Rose macht in Salzburg sehr gute Arbeit mit jungen Spielern und ist auch international erfolgreich.
Er könnte in unsere Vereinsphilosophie passen.
Und uns längerfristig wieder Erfolg bringen.
Die Botschaft Fohlenelf wieder nach oben tragen.
Bei Wagner bin ich jetzt da nicht so im Bilde.
Fakt ist das Hecking lieber heute noch als morgen weg muß.
Und das war letzte Saison schon klar.
31.03.2019 - 10:13 Uhr
Zitat von Max Eberl
Zum Kotzen. Das war bescheiden, extrem enttäuschend. Es fehlte die Bereitschaft. Nach wenigen Minuten haben wir dieses Spiel in die Tonne kloppen können. So kannst du in der Bundesliga nicht verteidigen. Wir reden nichts schön, wir müssen einiges ansprechen. Ich muss mich wirklich zusammenreißen, ich habe wie alle Borussen, wie unsere Fans, den Kappes auf.
Zum Kotzen. Das war bescheiden, extrem enttäuschend. Es fehlte die Bereitschaft. Nach wenigen Minuten haben wir dieses Spiel in die Tonne kloppen können. So kannst du in der Bundesliga nicht verteidigen. Wir reden nichts schön, wir müssen einiges ansprechen. Ich muss mich wirklich zusammenreißen, ich habe wie alle Borussen, wie unsere Fans, den Kappes auf.
https://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/-zum-kotzen--eberl-nach-derby-pleite-in-duesseldorf-stinksauer-32301700
31.03.2019 - 10:32 Uhr
Zitat von Logical
War letztens in Halifax, was 20min von Huddersfield weg ist. Wie die da noch über Wagner reden ist Wahnsinn, die verehren ihn noch mehr als wir Favre. Zwar wollte er sich ne Auszeit von den ganzen Strapazen nehmen, aber ich denke, dass man ihn vom Projekt Borussia bestimmt überzeugen könnte. Im Sommer muss sowieso ein Schnitt vom Kader passieren, da könnte Wagner dann schon mal Wünsche und Vorschläge unterbreiten, die im Sommer gemacht werden. Am liebsten wäre es mir, dass man den neuen Trainer noch in dieser Saison holt, damit er sich ein Bild von allen Spielern machen kann und dann entscheiden kann wen er behalten oder verkaufen will.
31.03.2019 - 10:35 Uhr
Zitat von denis_zaki
https://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/-zum-kotzen--eberl-nach-derby-pleite-in-duesseldorf-stinksauer-32301700
Zitat von Max Eberl
Und noch ein guter...:
"Wie sieht deine persönliche Frustbewältigung aus? Was machst du jetzt?", wollte der Redakteur wissen. "Ich haue dir gleich auf die Fresse", konterte Eberl scherzhaft, fügte dann aber mit finsterer Miene an: "Jeder, der mit heute in die Quere kommt, kriegt seinen Kommentar. Es geht mir so wie den 10.000 Fans im Stadion und denen zu Hause. So möchten wir nicht Fußball spielen."
31.03.2019 - 10:41 Uhr
Zitat von Buffed
Und noch ein guter...:
"Wie sieht deine persönliche Frustbewältigung aus? Was machst du jetzt?", wollte der Redakteur wissen. "Ich haue dir gleich auf die Fresse", konterte Eberl scherzhaft, fügte dann aber mit finsterer Miene an: "Jeder, der mit heute in die Quere kommt, kriegt seinen Kommentar. Es geht mir so wie den 10.000 Fans im Stadion und denen zu Hause. So möchten wir nicht Fußball spielen."
Zitat von denis_zaki
Zitat von Max Eberl
Und noch ein guter...:
Bei ihm gibt es wenigstens entsprechende Regungen, während unser Trainer gewohnt sachlich bleibt. Wie muss man sich das Nachgespräch zwischen den beiden vorstellen?
31.03.2019 - 10:42 Uhr
Hecking hat Null Kredit mehr bei den Fans. Somit entwickelt sich das Alles mittlerweile zu einem Pulverfass . Das ist für den Verein und für die Mannschaft ganz ungünstig. Im Grunde genommen muss Eberl handeln es gibt eigentlich Null Alternative. Bitte sofort umsetzten und Arie van Lent übernehmen lassen und im Sommer dann Rose oder Wagner. Nur so beruhigst du die Situation und schaffst die Voraussetzung für einen guten Schlussspurt
31.03.2019 - 11:04 Uhr
Zitat von Pumuckel65
Und war es erfolgreich?
Es geht ja auch darum, langristig einen besseren Trainer zu installieren. Bei allem Frust heute und es gibt genügend Gründe die letzten Wochen zu kritisieren, aber nur einen Trainer zu holen, damit ein anderes Gesicht auf der Bank sitzt, dass ist mir zu wenig und zu kurz gedacht. Aber bis zum Saisonende ist noch genügend Zeit um den Markt sorfältig zu sondieren ...
Und war es erfolgreich?
Es geht ja auch darum, langristig einen besseren Trainer zu installieren. Bei allem Frust heute und es gibt genügend Gründe die letzten Wochen zu kritisieren, aber nur einen Trainer zu holen, damit ein anderes Gesicht auf der Bank sitzt, dass ist mir zu wenig und zu kurz gedacht. Aber bis zum Saisonende ist noch genügend Zeit um den Markt sorfältig zu sondieren ...
manchmal habe ich das Gefühl , wenn s alle verstanden haben , hinkst du immer noch hinter her...
aber gemäss der Logik muss immer einer der letzte sein
31.03.2019 - 11:06 Uhr
Zitat von hotschilly
Es gibt gute und schlechte Fußballer, genauso gibt es gute und schlechte Trainer. Ein Trainer muss genauso seinen Nachweis abliefern, das er es kann wie ein Fußballer. Hecking hat es in drei Rückrunden nicht geschafft Konstanz reinzubringen.
Für mich ist Hecking ein Allerwelts Trainer, der keine Mannschaft besser macht. Hier sollte man bei BMG reagieren und einen Trainer holen der das kann.
Zitat von Pumuckel65
Und war es erfolgreich?
Und war es erfolgreich?
Es gibt gute und schlechte Fußballer, genauso gibt es gute und schlechte Trainer. Ein Trainer muss genauso seinen Nachweis abliefern, das er es kann wie ein Fußballer. Hecking hat es in drei Rückrunden nicht geschafft Konstanz reinzubringen.
Für mich ist Hecking ein Allerwelts Trainer, der keine Mannschaft besser macht. Hier sollte man bei BMG reagieren und einen Trainer holen der das kann.
Eberls Problem bleibt
er hat gefühlt 15 Trainer geholt und 14 waren schrott
Favre war zufall
der nächste nach Hecking wird genauso schlecht , vermute ich
31.03.2019 - 11:09 Uhr
Gibt’s denn irgendwelche Anzeichen dass die Herren vom Vorstand oder Max selbst Hecking nun in Frage stellen?
Also weder die Zeitungen noch unsere Insider haben hierzu was geäußert.
Solange das nicht ist, deutet nichts daraufhin das Hecking wackelt.... leider
Also weder die Zeitungen noch unsere Insider haben hierzu was geäußert.
Solange das nicht ist, deutet nichts daraufhin das Hecking wackelt.... leider
31.03.2019 - 11:10 Uhr
Zitat von SharkBMG
Moin zusammen, das Spiel liegt mir immernoch schwer im Magen. Ich geh mal stark davon aus das uns Frankfurt heute den Platz 4 abnimmt. .
Moin zusammen, das Spiel liegt mir immernoch schwer im Magen. Ich geh mal stark davon aus das uns Frankfurt heute den Platz 4 abnimmt. .
hofentlich
diese Truppe hat doch Europa ( nicht mal euro league ) verdient ….. sie macht nichts dafür
5 Punkte sinds noch dann sind wir ganz raus , ehrlich gesagt würds mich nicht jucken
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland