Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Max Eberl
Geburtsdatum 21.09.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein FC Bayern München

Max Eberl [Sportdirektor]

11.05.2016 - 10:01 Uhr
Max Eberl [Sportdirektor] |#27411
23.10.2021 - 21:34 Uhr
Zitat von Gallagher91

Zitat von Tropper

Zitat von KallaPflipsen

Zitat von BSC_49

Darf gerne mal (auch wenn’s im Eifer des Gefechts ist) an seinem respektvollen Umgang mit dem Gegner arbeiten. „Halt’s Maul, Arne!“ ist nicht die feine Art… Zwinkernd

Das stimmt wohl, aber Recht hat er bei solchen Showeinlagen der Berliner

Showeinlagen der Berliner?
Vielleicht solltest du mal die Fanbrille absetzen aber ok ist deine Meinung.
Gladbach kann guten Fussball spielen heute waren sie eine reine Truppe die nur in die Knochen gegangen ist und mit einer sehr sehr schwachen Showeinlage versucht hat einen Elfer zu bekommen!
Ihr sollte euch wieder aufs Fussball SPIELEN konzentrieren das könnt ihr definitiv besser!

Also falls du Scally meinst, der wurde klar am Knöchel getroffen, fällt aber sehr theatralisch. Kann man auch geben das Ding

Schau dir das ganze mal genau an er wurde nicht getroffen und fällt die Rücknahme war völlig richtig!
Ok was ich zugeben muss das Selke wirklich bei jedem Windzug umgefallen ist und den sterbenen Schwan gespielt hat.
Den habe ich aber verdrängt da er für mich kein Hertha Spieler ist sondern jemand von Traktor Sandersleben!

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tropper am 23.10.2021 um 21:36 Uhr bearbeitet
Max Eberl [Sportdirektor] |#27412
23.10.2021 - 21:36 Uhr
Zitat von xhakaxhaka

Was hat Max denn da mal so auf die Palme gebracht und was hat er da gesagt.

Auf die Palme brachte ihn die vielen „am Boden herum Liegerei“ der herthaner und gesagt hat er „halt’s Maul“, habe aber Hans gehört und nicht Arne. Ist wieder eine Spende fällig, würde das aber nicht allzu hoch hängen, Eberl fiebert da auf der Bank mit und ist voller Emotionen. Finde ich gut, dass er Emotionen hat, sein ausraster dann halt weniger, weil er auch höflich sagen hätte können „Mensch Arne, halt halt den Mund bitte“.

Eine Spende und gut ist es, würde da kein großes Tamtam draus machen.

Edit: auch für mich kein 11er

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von effe2007 am 23.10.2021 um 21:38 Uhr bearbeitet
Max Eberl [Sportdirektor] |#27413
23.10.2021 - 21:38 Uhr
Zitat von Tropper
Zitat von Gallagher91

Zitat von Tropper

Zitat von KallaPflipsen

Zitat von BSC_49

Darf gerne mal (auch wenn’s im Eifer des Gefechts ist) an seinem respektvollen Umgang mit dem Gegner arbeiten. „Halt’s Maul, Arne!“ ist nicht die feine Art… Zwinkernd

Gladbach kann guten Fussball spielen heute waren sie eine reine Truppe die nur in die Knochen gegangen ist und mit einer sehr sehr schwachen Showeinlage versucht hat einen Elfer zu bekommen!
Ihr sollte euch wieder aufs Fussball SPIELEN konzentrieren das könnt ihr definitiv besser!

Also falls du Scally meinst, der wurde klar am Knöchel getroffen, fällt aber sehr theatralisch. Kann man auch geben das Ding

Schau dir das ganze mal genau an er wurde nicht getroffen und fällt die Rücknahme war völlig richtig!
Ok was ich zugeben muss das Selke wirklich bei jedem Windzug umgefallen ist und den sterbenen Schwan gespielt hat.
Den habe ich aber verdrängt da er für mich kein Hertha Spieler ist sondern jemand von Traktor Sandersleben!

grins daumen-hoch

•     •     •

Max Eberl [Sportdirektor] |#27414
23.10.2021 - 21:42 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von xhakaxhaka

Auf die Palme brachte ihn die vielen „am Boden herum Liegerei“ der herthaner und gesagt hat er „halt’s Maul“, habe aber Hans gehört und nicht Arne. Ist wieder eine Spende fällig, würde das aber nicht allzu hoch hängen, Eberl fiebert da auf der Bank mit und ist voller Emotionen. Finde ich gut, dass er Emotionen hat, sein ausraster dann halt weniger, weil er auch höflich sagen hätte können „Mensch Arne, halt halt den Mund bitte“.

Ja kein Ding bei der Wortwörtlichen „Pfeife“ auf dem Platz kann einem schon mal der Gaul durchgehen, der Schiri hat es geschafft das Niveau des Spiels noch weiter zu senken.

•     •     •

Max Eberl [Sportdirektor] |#27415
23.10.2021 - 21:52 Uhr
Kader, insbesondere Offensiv, falsch zusammengestellt.
Falls wer wieder sagt quatsch, bitte ich um Argumente, die 10 Tore in 9 Spielen sind kein "Ausrutscher" sondern in Ergänzung zum letzten Jahr kein Trend mehr sondern eine Tatsache.
Max Eberl [Sportdirektor] |#27416
23.10.2021 - 21:54 Uhr
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von Tropper

Zitat von Gallagher91

Zitat von Tropper

Zitat von KallaPflipsen

Zitat von BSC_49

Wird klar mit der Fußspitze getroffen, sage ja er fällt zu doll. Also daran ist es heute auch nicht gescheitert.

grins daumen-hoch
Max Eberl [Sportdirektor] |#27417
23.10.2021 - 22:34 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von xhakaxhaka

Laut einem Beitrag in "unserem" Forum ging es um den einen Zweikampf mit Elvedi und Piatek, wobei Elvedi da wohl klar den Ellenbogen am Kopf hatte und Eberl der Meinung war, er springe nur hoch und Piatek schauspielere. Ich hab die Szene nicht wirklich wahrgenommen, nur Eberls Wutausbruch, der ziemlich kindisch war. Aber Piatek ist (im Gegensatz zum wirklich furchtbaren Selke oder dem Ding von Scally) nun gar nicht für Schauspieleinlagen bekannt, daher denke ich schon, dass Elvedi da - unabsichtlich - ausgeteilt hat.

Ich hab manchmal bei Eberl den Eindruck, dass er sich keinen Gefallen damit tut, auf der Bank zu sitzen. Ist halt sehr emotional dabei, aber komplett mit Fanbrille und dann doch öfters offensiv gegenüber Schiris und Gegnern. Dabei ist er finde ich an sich ein sehr feiner Kerl.
Max Eberl [Sportdirektor] |#27418
23.10.2021 - 22:57 Uhr
Zitat von bschuss

Zitat von effe2007

Zitat von xhakaxhaka

Laut einem Beitrag in "unserem" Forum ging es um den einen Zweikampf mit Elvedi und Piatek, wobei Elvedi da wohl klar den Ellenbogen am Kopf hatte und Eberl der Meinung war, er springe nur hoch und Piatek schauspielere. Ich hab die Szene nicht wirklich wahrgenommen, nur Eberls Wutausbruch, der ziemlich kindisch war. Aber Piatek ist (im Gegensatz zum wirklich furchtbaren Selke oder dem Ding von Scally) nun gar nicht für Schauspieleinlagen bekannt, daher denke ich schon, dass Elvedi da - unabsichtlich - ausgeteilt hat.

Ich hab manchmal bei Eberl den Eindruck, dass er sich keinen Gefallen damit tut, auf der Bank zu sitzen. Ist halt sehr emotional dabei, aber komplett mit Fanbrille und dann doch öfters offensiv gegenüber Schiris und Gegnern. Dabei ist er finde ich an sich ein sehr feiner Kerl.
Also ich weiß jetzt immer noch nicht, was an "Halts Maul" Schlimm sein muss. Wenn es nach der Regel gehen würde, müsst Dardai das Team ja auch von der Tribüne coachen, der war ja heute auch sehr "aktiv" und "emotional" an der Außenlinie. tonguezwinker

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 23.10.2021 um 22:58 Uhr bearbeitet
Max Eberl [Sportdirektor] |#27419
24.10.2021 - 00:29 Uhr
Zitat von Fluchgeburt
Zitat von bschuss

Zitat von effe2007

Zitat von xhakaxhaka

Also ich weiß jetzt immer noch nicht, was an "Halts Maul" Schlimm sein muss. Wenn es nach der Regel gehen würde, müsst Dardai das Team ja auch von der Tribüne coachen, der war ja heute auch sehr "aktiv" und "emotional" an der Außenlinie. tonguezwinker

Ich finde die Wortwahl auch nicht schlimm, aber er springt da auf wie ein Rumpelstilzchen und benimmt sich einfach kindisch, noch dazu in einer Situation, wo er objektiv eher unrecht hat. Ich finde einfach, dass er das nicht nötig hat und sich damit keinen Gefallen tut. Ich denke, alle betroffenen Personen haben das "Halt's Maul" gut verarbeitet zwinker
Und was Dardai angeht... seine Art ist nicht so ganz meins, sagen wir es so grins
Max Eberl [Sportdirektor] |#27420
24.10.2021 - 03:30 Uhr
Hau ab Eberl - nächsten Schritt nicht geschafft - abgenommen für die neue Frau aber nicht für Borussia ~ deine Priorität liegt jetzt woanders - kein Problem - und danke für den Fisch -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.