Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mattéo Guendouzi
Geburtsdatum 14.04.1999
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 26/27

Mattéo Guendouzi

05.10.2020 - 09:19 Uhr
Mattéo Guendouzi |#691
12.06.2021 - 09:23 Uhr
Matteo ist ein toller Fussballer, der sicherlich seinen Weg gehen wird. Ich habe ihn damals bei Lorient das erste Mal gesehen und war direkt begeistert von seiner Spielweise, weshalb ich mir gewünscht hätte, dass Preetz damals schon ein Auge drauf gehabt hätte.
Als er dann im Sommer nach Berlin kam habe ich mir einiges von ihm erwartet. Klar, man wusste dass er kein einfacher Charakter ist, aber seine fussballerischen Fähigkeiten waren natürlich den anderen klar überlegen. Letztendlich muss man aber sagen, dass die Leihe leider für niemanden ein Erfolg war. Sicher hat er der Mannschaft hin und wieder helfen können, aber eigentlich hatte man sich schon etwas mehr erhofft. Auch in der Kabine soll es ja nicht immer einfach gewesen sein, auch wenn es da kaum belastbares Material in die Medien geschafft hat.

Bleibt festzuhalten, dass ich das Gefühl habe, dass ihn das Jahr in Berlin sehr geerdet hat. Neben der sportlich herausfordernden Situation ist hier auch seine Tochter geboren. Er wird seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher, wahrscheinlich ist ein Wechsel zu OM ziemlich optimal für ihn, da er hier auch keine Probleme mit der Sprache hat.

Ich sage à bientôt Mattéo. Hoffentlich in der Europa oder Championsleague.
Mattéo Guendouzi |#692
12.06.2021 - 11:50 Uhr
Zitat von The_Gulls
Ich möchte, bevor hier zugemacht wird, sagen, dass ich den Abschiedstext bei Twitter sehr toll fand. Wir hatten hier schon Spieler die 6 Jahre hier gekickt haben und nur ein "Danke, tschüss" hingeklatscht haben. Matteo kickt hier ein halbes Jahr und verabschiedet sich als wäre es das Karriereende nach 20 Jahren Profikarriere.

Finde ich auch, auch als Bruno entlassen wurde, hat sich Mattéo, meines Erachtens als einziger Spieler, sich bei ihm mit einem ähnlichen Text bedankt, Respekt dafür
Mattéo Guendouzi |#693
12.06.2021 - 12:57 Uhr
Ich wünsche Matteo alles Gute für die Zukunft! Vielleicht sieht man sich ja mal.daumen-hoch
Mattéo Guendouzi |#694
14.06.2021 - 00:09 Uhr
Machs gut Wuschelkopf! Würde mich freuen dich bei einem Topclub demnächst spielen zu sehen!

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Mattéo Guendouzi |#695
14.06.2021 - 02:35 Uhr
War schon überrascht bei seinem Potential, dass er selbst einer Leihe zugestimmt hat. Während der Saison quellte bei mir ein Fünkchen Hoffnung, aber die Chance eines Verbleibs war realistisch betrachtet wahrscheinlich nie da. Alles Gute auf deinem weiteren Weg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.