| Geburtsdatum | 21.03.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Luxemburg |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Sönderjyske Fodbold |
Mathias Olesen [34]
10.06.2025 - 17:33 Uhr
31.03.2026 - 20:32 Uhr
Mathias Olesen stand heute im zweiten Duell mit Malta erneut in der luxemburgischen Startelf und wurde beim 3:0-Sieg gelbvorbelastet nach rund 68 Minuten ausgewechselt.
04.04.2026 - 21:33 Uhr
Mathias Olesen stand heute beim Spiel des GAK gegen BW Linz erneut in der Startelf. Beim 2:1-Heimsieg durfte er zudem durchspielen.
11.04.2026 - 19:39 Uhr
Mathias Olesen stand heute beim Spiel des GAK beim SCR Altach erneut in der Startelf. Bei der 0:1-Auswärtsniederlage durfte er zudem durchspielen.
13.04.2026 - 13:32 Uhr
Wenn die Einsatzzeiten so top bleiben und der GAK in der Bundesliga bleibt sollte Olesen sicherlich dort fest verpflichtet werden. Wäre für alle Seiten top. Wir bekommen nochmal ein bisschen Geld, Olesen hat ein neues festes Zuhause und kann sich in einer guten 1. Liga weiter für die Nationalelf zeigen. 👍️
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 13.04.2026 um 13:33 Uhr bearbeitet
17.04.2026 - 21:42 Uhr
Mathias Olesen stand heute beim Spiel des GAK gegen die SV Ried wie gewohnt in der Startelf. Beim 1:1-Remis durfte er zudem durchspielen.
22.04.2026 - 07:44 Uhr
Mathias Olesen stand auch beim gestrigen Spiel des GAK bei der SV Ried in der Startelf und durfte bei der 1:2-Niederlage wie gewohnt durchspielen.
Bisher scheint sich der Wechsel für ihn mehr als gelohnt zu haben. Wäre schön, wenn Graz Interesse zeigt, die vorhandene KO zu ziehen.
Bisher scheint sich der Wechsel für ihn mehr als gelohnt zu haben. Wäre schön, wenn Graz Interesse zeigt, die vorhandene KO zu ziehen.
22.04.2026 - 11:01 Uhr
Zitat von lockdog83
Wie hoch wäre denn die Kaufoption für ihn? Ein Angebot auf Höhe des Marktwerts würde ich ohne zu zögern annehmen.
22.04.2026 - 11:09 Uhr
Zitat von Frenesie
Wie hoch wäre denn die Kaufoption für ihn? Ein Angebot auf Höhe des Marktwerts würde ich ohne zu zögern annehmen.
Zitat von lockdog83
Scheinbar beträgt die KO bei ihm rund 500.000 €. So wurde es zumindest hier in seinem Profil hinterlegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 23.04.2026 um 13:06 Uhr bearbeitet
23.04.2026 - 12:20 Uhr
Wäre schön, wenn Graz tatsächlich die Kaufoption zieht. Olesen hat meiner Meinung nach hier weder in der zweiten, noch in der dritten Liga eine Perspektive beim Kleeblatt, bin mir also sehr sicher, dass im Sommer sich hier die Wege trennen werden. Ob er fest zu Graz wechselt? Das bezweifle ich, da laut Transfermarkt-Historie der Verein in den letzten 5 (!) Jahren gerade mal 100.000 € in Neuzugängen investiert hat, und primär eher auf Leihen bzw. ablösefreie Spieler setzt. Von daher gehe ich davon aus, dass man im Sommer sich nach anderen Abnehmern umsehen muss. Bin mir aber relativ sicher, dass man hier Interessenten findet. Ein beidfüßiger Sechser, Nationalspieler Luxemburgs und noch relativ jung - vom Profil her liest sich das ja eigentlich gar nichtmal so schlecht. Hoffen wir mal, dass wir im Sommer also eine Ablöse von 500.000 - 700.000 kassieren werden.
25.04.2026 - 23:16 Uhr
Mathias Olesen stand heute beim Spiel des GAK beim Wolfsberger AC erneut in der Startelf. Bei der 0:1-Auswärtsniederlage wurde er kurz vor dem Ende ausgewechselt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Luxemburg