Mathias Beck [Präsident]
12.02.2024 - 21:26 Uhr
23.06.2025 - 12:38 Uhr
Quelle: www.fr.de
Eintracht-Präsident Mathias Beck freut sich auf die Königsklasse und spricht sich mit Ex-Boss Peter Fischer aus
01.09.2025 - 11:06 Uhr
Ich hoffe unserem Präsidenten geht es mittlerweile wieder besser. Aber irgendwie vermisse ich den Peter schon, vor allem in der Aussendarstellung.
Wie geht es euch so?
Wie geht es euch so?
01.09.2025 - 11:18 Uhr
Zitat von mxsb55
Ich hoffe unserem Präsidenten geht es mittlerweile wieder besser. Aber irgendwie vermisse ich den Peter schon, vor allem in der Aussendarstellung.
Wie geht es euch so?
Wie geht es euch so?
Mir genauso. Die Außendarstellung zu verschiedensten aktuellen Themen wurde vom Peter immer sehr gut getrieben - jetzt ist leider absolute Funkstille ....
19.08.2026 - 12:05 Uhr
Quelle: Eintracht Frankfurt
Kandidatur von Präsident Mathias Beck bestätigt
Mathias Beck hat dem Verwaltungsrat und Wahlausschuss seine Ziele für eine neue Amtszeit präsentiert. Die Gremien haben einstimmig dafür gestimmt, Beck der Mitgliederversammlung erneut zur Wahl vorzuschlagen.
Beck kandidiert für eine neue Amtszeit
Mathias Beck hat dem Verwaltungsrat und Wahlausschuss seine Ziele für eine neue Amtszeit präsentiert. Die Gremien haben einstimmig dafür gestimmt, Beck der Mitgliederversammlung erneut zur Wahl vorzuschlagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.