Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mathew Leckie
Geburtsdatum 04.02.1991
Alter 35
Nat. Australien  Australien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Melbourne City FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 8-1
6-1
1--
1--

Mathew Leckie

22.05.2017 - 22:35 Uhr
Mathew Leckie |#402
12.01.2021 - 15:29 Uhr
Auch bei Leckie fällt mir nur ein, wie gut der angefangen hat ... und was aus ihm geworden ist.
Mathew Leckie |#403
12.01.2021 - 15:34 Uhr

Ich halte nicht viel von der Liste. Die meisten sind nur einwechsel Spieler dir nur minuten Bekommen wenn das Team schon fuehrt. Klar dass es sich positiv auf ihren Punkteschnitt auswirkt.

Es sollte schon die gespielten Minuten miteinbezogen werden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Steakus am 12.01.2021 um 15:34 Uhr bearbeitet
Mathew Leckie |#404
12.01.2021 - 15:40 Uhr

Das ist glaube ich die dümmste Auswertung, die ich seit langem irgendwo gesehen habe. Der Praktikant, der diesen Artikel verfasst halt, sollte seinen Hut nehmen grins
Mathew Leckie |#405
27.04.2021 - 11:05 Uhr
Socceroos winger Mathew Leckie could be set for a surprise A-League return, with Melbourne City in pole position to land the Bundesliga-based star.
Melbourne City an Leckie dran.
Mathew Leckie |#406
27.04.2021 - 12:51 Uhr
Zitat von Moppy
Socceroos winger Mathew Leckie could be set for a surprise A-League return, with Melbourne City in pole position to land the Bundesliga-based star.

Niemals lässt Hertha sich darauf ein, ihn jetzt abzugeben, noch bevor das Abstiegsturnier beginnt. Jeder Mann wird gebraucht, um mög. Verletzungen entgegenzuwirken. Natürlich spielt er eher eine untergeordnete Rolle und verstehen würde ich es, wenn er über die Saison hinaus noch Vertrag hätte. Tut er aber nicht, deswegen kann er gerne mit etwas Verspätung dahin wechseln, meinetwegen auch vor Saisonabschluss, sollte Hertha sicher nicht mehr absteigen können.
Mathew Leckie |#407
27.04.2021 - 14:09 Uhr
Zitat von Jackyboy11
Zitat von Moppy

Niemals lässt Hertha sich darauf ein, ihn jetzt abzugeben, noch bevor das Abstiegsturnier beginnt. Jeder Mann wird gebraucht, um mög. Verletzungen entgegenzuwirken. Natürlich spielt er eher eine untergeordnete Rolle und verstehen würde ich es, wenn er über die Saison hinaus noch Vertrag hätte. Tut er aber nicht, deswegen kann er gerne mit etwas Verspätung dahin wechseln, meinetwegen auch vor Saisonabschluss, sollte Hertha sicher nicht mehr absteigen können.

Ich sehe das ähnlich. Wir brauche jeden Spieler für die anstehenden Wochen. Auch wenn Melbourne angeblich bereit wäre, eine Ablöse zu zahlen um Leckie bis zum 10.05. zu verpflichten, würde ich ihn halten. Die Ablöse wäre A) eh nur gering, B) sind wir nicht drauf angewiesen...
Mathew Leckie |#408
27.04.2021 - 14:23 Uhr
Zitat von chris_84
Zitat von Jackyboy11

Zitat von Moppy

Ich sehe das ähnlich. Wir brauche jeden Spieler für die anstehenden Wochen. Auch wenn Melbourne angeblich bereit wäre, eine Ablöse zu zahlen um Leckie bis zum 10.05. zu verpflichten, würde ich ihn halten. Die Ablöse wäre A) eh nur gering, B) sind wir nicht drauf angewiesen...

Welche Leistungen hat Leckie denn diese Saison erbracht, dass wir jetzt nicht auf ihn verzichten können?
Auf RV sind wir mit Zeefuik, Pekarik und Klünter quantitativ ausreichend besetzt, zumal er dort eh nur Notnagel war.
Auf RA sind Spieler wie Dilrosun, Lukebakio qualitativ besser und für die Breite bleiben noch Ngankam und Redan.
Unser Kader ist groß genug und ich sehe im Saisonendspurt lieber einen Ngankam oder einen Redan als Leckie.
Ich gehe davon aus, sollte Leckie den Wunsch haben zu wechseln, wird Hertha ihm da keine Steine in den Weg legen.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Mathew Leckie |#409
27.04.2021 - 15:10 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn abgeben. Im Gegensatz zu den genannten Lukebakio, Dilrosun & Co kann man Leckie auch mal als Schienenspieler für Mittelstädt/Zeefuik reinwerfen. Zumal noch keiner abschätzen kann, wie die Spieler die Belastung verkraften.

Frei nach dem Motto: Was man hat, hat man.
Mathew Leckie |#410
27.04.2021 - 15:43 Uhr
Bevor man ihn für nen paar Hunderttausend abgibt, lieber bis Saisonende halten. Das er nicht unsere Wunderwaffe ist, ist klar. Dennoch kann er seinen Teil beitragen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.