Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mathew Leckie
Geburtsdatum 04.02.1991
Alter 35
Nat. Australien  Australien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Melbourne City FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 8-1
6-1
1--
1--

Mathew Leckie

22.05.2017 - 22:35 Uhr
Mathew Leckie |#391
16.12.2020 - 18:49 Uhr
Auf insta grad gesehen dass einer unter sein neustem Bild als letzten Kommentar welcher nach dem gestrigen Spiel veröffentlich worden ist einfach „please just leave men“ geschrieben hat, was Mathew sogar geliket hat, glaube dieser hat auch kein Bock mehr
Mathew Leckie |#392
16.12.2020 - 18:55 Uhr
Zitat von Prince_2013
Auf insta grad gesehen dass einer unter sein neustem Bild als letzten Kommentar welcher nach dem gestrigen Spiel veröffentlich worden ist einfach „please just leave men“ geschrieben hat, was Mathew sogar geliket hat, glaube dieser hat auch kein Bock mehr

Diese Likes von Kommentaren werden doch oft automatisch generiert.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Mathew Leckie |#393
16.12.2020 - 18:55 Uhr
Zitat von Prince_2013

Glaube eher, dass er das geliked hat, weil der comment grammatikalisch falsch ist und Matthew nahe legt, sich von Männern fernzuhalten grins
Mathew Leckie |#394
16.12.2020 - 19:10 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von Prince_2013

Wie meinst du das? Aber doch nicht bei Profispielern oder?
Doch nur bei irgendwelchen Bots oder nicht?
Mathew Leckie |#395
16.12.2020 - 19:15 Uhr
Zitat von SirHammerlock
Zitat von Dicksen_Paule

Zitat von Prince_2013

Ich bin der Meinung, es gibt auch Profile, wo Kommentare automatisch geliked werden. Da ich aber selbst dort nicht angemeldet bin, kann ich es nicht hundertprozentig sagen.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Mathew Leckie |#396
16.12.2020 - 19:17 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von SirHammerlock

Zitat von Dicksen_Paule

Zitat von Prince_2013

Ich bin der Meinung, es gibt auch Profile, wo Kommentare automatisch geliked werden. Da ich aber selbst dort nicht angemeldet bin, kann ich es nicht hundertprozentig sagen.
Denke in Leckies Fall ist das nicht so, der postet auch so äusserst selten Fotos oder liket Sachen der Fans bzw Mitspieler, das ist für mich ein eindeutiges Zeichen der Lustlosigkeit, Resignation und dass sich hier die Wege spätestens Sommer trennen
Mathew Leckie |#397
17.12.2020 - 14:59 Uhr
Könnte natürlich auch einfach sein, dass man ihn ins Winter Transferfenster gestellt hat.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Mathew Leckie |#398
30.12.2020 - 12:37 Uhr
Leckie fällt aus. Für Bruno bricht gerade eine welt zusammen, sein kompletter Spielplan wurde zunichte gemacht.
Mathew Leckie |#399
30.12.2020 - 12:43 Uhr
Zitat von ColeWorld
Leckie fällt aus. Für Bruno bricht gerade eine welt zusammen, sein kompletter Spielplan wurde zunichte gemacht.

Geht ja gut los das neue Jahr. cool
Mathew Leckie |#400
30.12.2020 - 12:44 Uhr
Zitat von ColeWorld
Vielleicht fällt er ja aus, weil er mit einem Club verhandelt und wechseln wird tongue Oder er hat zu viel über Weihnachten gegessen und hat deswegen "Bauchmuskelprobleme" grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.