| Geburtsdatum | 04.02.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Australien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Melbourne City FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 8 | - | 1 | ||
![]() | A-League Men | 6 | - | 1 | |
![]() | AFC Champions League | 1 | - | - | |
![]() | A-League Fin. | 1 | - | - | |
Mathew Leckie
22.05.2017 - 22:35 Uhr
23.08.2020 - 10:51 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Wie ist die Situation bei Leckie? Dachte er wollte unbedingt weg diesen Sommer.
Die Lilien suchen einen schnellen Außenbahnspieler. Da dürfte Leckie sehr gut passen.
Wie ist die Situation bei Leckie? Dachte er wollte unbedingt weg diesen Sommer.
Die Lilien suchen einen schnellen Außenbahnspieler. Da dürfte Leckie sehr gut passen.
Es kommen ja offensichtlich keine passenden Angebote rein, sonst wäre er sicher schon weg bzw. es gäbe ein Gerücht.
25.09.2020 - 20:30 Uhr
Habe Methew bei Kickbase und war dann doch heute sehr verwundert zu sehen, dass er nicht einmal im Kader ist. Gibt es da irgendwelche Informationen zu? Habe auf Twitter etc nicht dazu gefunden
Besten Dank für eure Rückmeldung!
25.09.2020 - 23:03 Uhr
Zitat von Helfmeyer_Bor_MG
Habe Methew bei Kickbase und war dann doch heute sehr verwundert zu sehen, dass er nicht einmal im Kader ist. Gibt es da irgendwelche Informationen zu? Habe auf Twitter etc nicht dazu gefunden
Er hatte kurzfristig Probleme mit dem Nacken bekommen.
15.12.2020 - 22:30 Uhr
Es wird Zeit ihn von der Bürde Bundesliga zu befreien. Wer ohne Gegnerdruck den Ball an der eigenen Mittellinie ins gegenüberliegende Aus spielt und dabei dem Gegner ca. 30 Meter Raumgewinn schenkt hat einfach nichts in der ersten Liga zu suchen.
Ich hoffe das Kapitel wird im Winter für immer beendet.
15.12.2020 - 22:33 Uhr
Zitat von vanscap
Es wird Zeit ihn von der Bürde Bundesliga zu befreien. Wer ohne Gegnerdruck den Ball an der eigenen Mittellinie ins gegenüberliegende Aus spielt und dabei dem Gegner ca. 30 Meter Raumgewinn schenkt hat einfach nichts in der ersten Liga zu suchen.
Leckie war nie der große Techniker, selbst bei seinen besten Leistungen für uns. Was soll er machen? Einwechslung verweigern?
Netter Typ, aber ja hier muss man sich trennen um den Trainer einfach die Möglichkeit zu nehmen ihn einzuwechseln. Wünsche ihm alles Gute, ist nichts persöhnliches gegen ihn.
15.12.2020 - 22:33 Uhr
Wie man Leckie auch immer wieder einwechseln kann bleibt mir ein Rätsel. Ist ja nicht so, dass er unsere Offensive belebt. Er macht uns schlechter. Wie kann das ein Trainer nicht sehen ?
15.12.2020 - 22:37 Uhr
"Mitglied des Mannschaftsrats" ist die einzige Erklärung, die ich für seine Einwechslungen noch habe. Ich kann mich an KEINE gelungene Aktion in der gesamten Saison von ihm erinnern.
15.12.2020 - 22:40 Uhr
Also ich weigere mich sonst einzelne Spieler rauszustellen und harsch anzugehen, aber wieso immer wieder Leckie eingewechselt wird, versteht doch nun wirklich niemand mehr. Nach über 100 Mio. € Transferausgaben soll das immer noch die Offensive Einwechselung Nr. 1 sein?
Es kommt einfach kein spürbarer Effekt durch seine Einwechselung.
Natürlich weiß er auch nicht, was genau er zu tun hat, aber das ist ein anderes Thema.
Es kommt einfach kein spürbarer Effekt durch seine Einwechselung.
Natürlich weiß er auch nicht, was genau er zu tun hat, aber das ist ein anderes Thema.
15.12.2020 - 22:43 Uhr
Es ist einfach traurig, dass er Woche für Woche Ngankam, Redan, zu Beginn Jav und auch Netz vorgezogen wird.
Die ersten Zwei waren letzte Woche nach der Einwechslung wirklich belebend. Redan wird heute nicht mal eingesetzt und Leckie holt sich die nächste Note 6 für sein Sammelalbum.
Die ersten Zwei waren letzte Woche nach der Einwechslung wirklich belebend. Redan wird heute nicht mal eingesetzt und Leckie holt sich die nächste Note 6 für sein Sammelalbum.
15.12.2020 - 22:46 Uhr
Zitat von vanscap
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum es da bis jetzt noch keinen Abnehmer gab, einige Zweitligisten in Deutschland könnten ihn doch immer noch gut gebrauchen, oder die englische zweite Premiership, da müsste der doch als australischer, englischsprachiger Stammnationalspieler nen Markt haben oder irre ich mich da gewaltig ? Es wird Zeit ihn von der Bürde Bundesliga zu befreien. Wer ohne Gegnerdruck den Ball an der eigenen Mittellinie ins gegenüberliegende Aus spielt und dabei dem Gegner ca. 30 Meter Raumgewinn schenkt hat einfach nichts in der ersten Liga zu suchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Australien