| Geburtsdatum | 04.02.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Australien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Melbourne City FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 8 | - | 1 | ||
![]() | A-League Men | 6 | - | 1 | |
![]() | AFC Champions League | 1 | - | - | |
![]() | A-League Fin. | 1 | - | - | |
Mathew Leckie
22.05.2017 - 22:35 Uhr
27.06.2018 - 12:10 Uhr
Quelle: www.mariosegura.com
El zurdo maneja propuestas de Turquía, aunque preferiría quedarse en una de las cinco grandes Ligas, por lo que acogería con agrado el interés del Genoa, revelado por ‘Primocanale.it’.
El cuadro ‘rossoblù’ se habría fijado en él y el australiano Leckie (del Hertha de Berlín) para sus extremos. Ambos están disputando el Mundial, con el aussie como destacado en su combinado nacional.
Aus der Gerüchteküche.
08.08.2018 - 11:21 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
'Lecks' muss pausieren: Matthew Leckie muss im Trainingslager in Schladming vorrübergehend mit dem Mannschaftstraining aussetzen. Der Australier laboriert an Innenbandproblemen, eine ernsthafte Verletzung konnte aber bereits ausgeschlossen werden.
Leckie fällt einige Tage aus.
08.08.2018 - 11:32 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Quelle: www.herthabsc.de
'Lecks' muss pausieren: Matthew Leckie muss im Trainingslager in Schladming vorrübergehend mit dem Mannschaftstraining aussetzen. Der Australier laboriert an Innenbandproblemen, eine ernsthafte Verletzung konnte aber bereits ausgeschlossen werden.
Leckie fällt einige Tage aus.Mal schauen. Bei uns werden ja traditionell aus ein paar Tagen mehrere Monate Pause.
21.08.2018 - 13:55 Uhr
Hallo, gibt es eine Tendenz, wann Leckie wieder auf dem Feld stehen kann? Der 1. Spieltag wird es wahrscheinlich noch nicht oder? Ist der 2. oder 3. Spieltag realistisch?
21.08.2018 - 14:15 Uhr
Zitat von Ladiv
Hallo, gibt es eine Tendenz, wann Leckie wieder auf dem Feld stehen kann? Der 1. Spieltag wird es wahrscheinlich noch nicht oder? Ist der 2. oder 3. Spieltag realistisch?
Es hieß, er habe eine Innenbanddehnung. Eine ernsthafte Verletzung konnte wohl ausgeschlossen werden.
Ich denke, er wird diese Woche wieder ins Training einsteigen, aber da werden wir wohl die ersten Trainingseinheiten der Woche abwarten müssen
22.08.2018 - 14:36 Uhr
Leckie wird nun definitiv auch gegen Nürnberg ausfallen. Nervt mich schon ein bisschen, da er für mich ein Kandidat für die Start 11 wäre. Aber naja, man kennt ja unsere medizinische Abteilung. Hoffe, dass er gegen Schalke wieder dabei ist.
22.08.2018 - 15:28 Uhr
Zitat von ErziHerthaner
Leckie wird nun definitiv auch gegen Nürnberg ausfallen. Nervt mich schon ein bisschen, da er für mich ein Kandidat für die Start 11 wäre. Aber naja, man kennt ja unsere medizinische Abteilung. Hoffe, dass er gegen Schalke wieder dabei ist.
Unsere medizinische Abteilung ist nicht schlechter, als andere. Das es bei einzelnen Spieler (Hochleistungssportlern) zu Problemen bei der Therapie oder Verzögerung bei der Heilung kommt, ist vollkommen normal.
22.08.2018 - 15:59 Uhr
Zitat von Basti77
Unsere medizinische Abteilung ist nicht schlechter, als andere. Das es bei einzelnen Spieler (Hochleistungssportlern) zu Problemen bei der Therapie oder Verzögerung bei der Heilung kommt, ist vollkommen normal.
Zitat von ErziHerthaner
Danke. Bei solchen, immer wieder kommenden Kommentaren könnte man ja meinen, die medizinische Abteilung würde jeden Tag irgendwie an Leckies Knie rumpfuschen und alles Tag für Tag schlimmer machen. Tatsächlich muss man bei einer Innenbanddehnung halt einfach warten, bis die Schmerzen nachlassen, vorsichtig wieder einsteigen und behutsam aufbauen. Da jede Verletzung anders und Dehnung nicht gleich Dehnung ist, sind Prognosen schwer und entsprechend gibt Hertha ja auch keine mehr.
Er wird damit schon nicht monatelang ausfallen, aber dass er gegen Nürnberg fehlen würde, war doch im Grunde schon klar, weil man ihn bisher noch nicht wieder zurück auf dem Fußballfeld gesehen hat. Ich hoffe/vermute, dass er entweder im Laufe dieser oder halt in der nächsten Woche wieder langsam ans Mannschaftstraining herangeführt werden kann. Bevor er wieder zu 100% mittrainieren kann wird er aber erst einmal noch ein paar Tage individuelles Lauftraining absolvieren müssen.
03.09.2018 - 12:49 Uhr
Wie sieht es bei Leckie aus, wird er weiter ausfallen?
03.09.2018 - 13:39 Uhr
Zitat von leverkusener04
nichts genaues weiß man nicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Australien