Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mathew Leckie
Geburtsdatum 04.02.1991
Alter 35
Nat. Australien  Australien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Melbourne City FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 8-1
6-1
1--
1--

Mathew Leckie

22.05.2017 - 22:35 Uhr
Mathew Leckie |#261
30.10.2017 - 20:08 Uhr
Zitat von Flascheleer
Zitat von Nosebear

Leckie fällt wegen muskulären Problemen gegen Köln und den HSV aus. schief

Wie es aussieht, wird Leckie auch gegen Luhansk und Wolfsburg ausfallen.
http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/keine-wunderheilung-hertha-weiter-ohne-leckie-und-darida

Och nee. Damit muss Weiser durchspielen. Der könnte gut ne Pause gebrauchen.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Mathew Leckie |#262
30.10.2017 - 22:34 Uhr
Zitat von Nosebear
Zitat von Flascheleer

Zitat von Nosebear

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/keine-wunderheilung-hertha-weiter-ohne-leckie-und-darida

Wir haben doch noch Esswein und Haraguchi. Ist vielleicht nicht die spielerisch beste Variante, aber mir wäre es doch deutlich lieber, wenn die beiden spielen und Lazaro und Weiser eine pause bekommen in der EL.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Mathew Leckie |#263
31.10.2017 - 01:22 Uhr
Zitat von Alpenbombe
Zitat von Nosebear

Zitat von Flascheleer

Zitat von Nosebear

Wir haben doch noch Esswein und Haraguchi. Ist vielleicht nicht die spielerisch beste Variante, aber mir wäre es doch deutlich lieber, wenn die beiden spielen und Lazaro und Weiser eine pause bekommen in der EL.

So sehe ich dsa auch. das Stammpersonal wird fürs Kerngeschäft geschont. In der EL darf gern Nachwuchs und zweite Reihe Spielpraxis schnuppern.
EL halte ich, natürlich rein subjektiv, für Reourcenverschwendung. Kostet wichtige Kraft fürs Wichtige und bringt wenig Einnahmen, ganz besonders in Berlin.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Mathew Leckie |#264
31.10.2017 - 23:28 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Zitat von Alpenbombe

Zitat von Nosebear

Zitat von Flascheleer

Zitat von Nosebear

So sehe ich dsa auch. das Stammpersonal wird fürs Kerngeschäft geschont. In der EL darf gern Nachwuchs und zweite Reihe Spielpraxis schnuppern.
EL halte ich, natürlich rein subjektiv, für Reourcenverschwendung. Kostet wichtige Kraft fürs Wichtige und bringt wenig Einnahmen, ganz besonders in Berlin.

Dabei würde ich ein frühes Aus für die Mannschaft viel gefährlicher finden als ein Weiterkommen. Trotz der Kräfte, die wir dort lassen, sind Niederlagen und ein mögliches frühes Aus unheimlich demotivierend und das wiederum könnte die Mannschaft in ein Loch fallen lassen. Gerade weil wir ja nun nicht mehr im DFB-Pokal sind. Ich denke, sollten wir es irgendwie schaffen in der EL zu überwintern, dann wäre das unheimlich erfolgsfördernd. So würden sich in der Liga auch wieder Erfolge einstellen. Da bin ich mir sicher.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Mathew Leckie |#265
15.11.2017 - 11:39 Uhr
Steht in der Startelf und führt Momentan 2:0 mit Australien

Sieht danach aus, dass er zur WM fährt

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Mathew Leckie |#266
15.11.2017 - 12:33 Uhr
Australien hat 3:1 gegen Honduras gewonnen und damit fahren die Socceroos und Leckie im Sommer zur WM. Glückwunsch! smile

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Mathew Leckie |#267
15.11.2017 - 15:19 Uhr
Zitat von HerrThaner
Australien hat 3:1 gegen Honduras gewonnen und damit fahren die Socceroos und Leckie im Sommer zur WM. Glückwunsch! smile

Das freut mich sehr. Ich druecke den Australiern seit dem Quali Spiel gegen Uruguay 2005 die Daumen, da sie davor regelmaessig gescheitert sind.

Schoen, einen Herthaner bei der WM zu sehen, der auch zu Einsaetzen kommen wird.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Mathew Leckie |#268
07.03.2018 - 07:29 Uhr
Leckie wurde in das vorläufiges Aufgebot für die WM-Testspiele gegen Norwegen und Kolumbien berufen.
Mathew Leckie |#269
07.03.2018 - 11:43 Uhr
Zitat von Landjunker84
Leckie wurde in das vorläufiges Aufgebot für die WM-Testspiele gegen Norwegen und Kolumbien berufen.

Nicht überraschend.
Interessant wäre noch wo die Spiele steigen.
Bei einem Australier von den reisestrapazen ja nicht unwichtig

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Mathew Leckie |#270
07.03.2018 - 11:48 Uhr
Zitat von Huchi
Zitat von Landjunker84

Nicht überraschend.
Interessant wäre noch wo die Spiele steigen.
Bei einem Australier von den reisestrapazen ja nicht unwichtig

Das Nationalteam trifft sich am 19. März in Oslo. Leckie muss also nicht runterfliegen.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.