| Geburtsdatum | 27.05.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Manchester United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 10 | 4 | ||
![]() | Premier League | 33 | 10 | 4 | |
![]() | FA Cup | 1 | - | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | - | - | |
Matheus Cunha
30.01.2020 - 22:59 Uhr
25.08.2021 - 13:19 Uhr
Freue mich ihn unter Simeone zu sehen, hier wird Cunha zeigen müssen, ob er neben den spielerisch überdurchschnittlichen Fähigkeiten, auch den Kopf für eine Spitzenmannschaft hat. Ein großes Ego hat bei Simeone keine Chance, daher wird das spannend zu beobachten.
Alles Gute!
Alles Gute!
25.08.2021 - 13:20 Uhr
Trauriger Tag für Hertha. Ohne große Not den besten Spieler unter Marktwert verscherbelt, womit die Idee einer spielstarken Mannschaft wieder ad acta gelegt werden kann. Mit Dardaischen Mauer- und Arbeiterfussball wird man keine Fans begeistern oder gar ins Stadion locken können.
25.08.2021 - 13:20 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
26 für einen Cunha wären ein Witz.. sorry das wäre kein guter Deal, selbst wenn man 10% für einen eventuellen Verkauf später noch bekommen sollte ...
Hoffe diese Zahlen stimmen nicht, zudem muss man anscheinend noch davon etwas abgeben an Leipzig. Dann kommt man ja fast nur auf die Summe die man selbst bezahlt hatte.
26 für einen Cunha wären ein Witz.. sorry das wäre kein guter Deal, selbst wenn man 10% für einen eventuellen Verkauf später noch bekommen sollte ...
Hoffe diese Zahlen stimmen nicht, zudem muss man anscheinend noch davon etwas abgeben an Leipzig. Dann kommt man ja fast nur auf die Summe die man selbst bezahlt hatte.
Sehe ich auch so. Das hätten fix mind. 30mio sein müssen und auch eine Weiterverkausbeteiligung von nur 10% ist zu wneig.
Wenn die Zahlen stimmen, dann hat Bobic nicht gut verhandelt, schade.
25.08.2021 - 13:21 Uhr
Zitat von HerrThaner
Es ist wie immer: Der eine bekommt seine Infos von Athletico, der andere von Hertha. Athletico möchte natürlich von einem Schnäppchen berichten also erwähnen sie die Summe ohne Boni. Hertha wiederum addiert die Boni oben drauf und kommt damit auf 32 Mio.
Zitat von Price
Ich traue da tatsächlich der BILD mehr, da hier der Verein sicherlich mal ein paar Infos gesteckt hat. Eventuell erreicht man die 32 Mio. ja auch erst nach der Erfüllung bestimmter Bedingungen.
Zitat von Aleks18
Die Endgebühr beträgt € 26 Mio. plus 10% zukünftiger Verkauf.
Quelle: twitter.com
Official and confirmed. Matheus Cunha joins Atletico Madrid from Hertha Berlin on a permanent move, contract until June 2026.
Offiziell und bestätigt. Matheus Cunha wechselt dauerhaft von Hertha Berlin zu Atletico Madrid, Vertrag bis Juni 2026. Die Endgebühr beträgt € 26 Mio. plus 10% zukünftiger Verkauf.
Ich traue da tatsächlich der BILD mehr, da hier der Verein sicherlich mal ein paar Infos gesteckt hat. Eventuell erreicht man die 32 Mio. ja auch erst nach der Erfüllung bestimmter Bedingungen.
Es ist wie immer: Der eine bekommt seine Infos von Athletico, der andere von Hertha. Athletico möchte natürlich von einem Schnäppchen berichten also erwähnen sie die Summe ohne Boni. Hertha wiederum addiert die Boni oben drauf und kommt damit auf 32 Mio.
Hieß es aber nicht 32 + Boni + 15% Weiterverkaufs-Beteiligung ...
Das wären immerhin die Ablöse von Richter ca. Als Differenz und 5% beim Weiterverkauf mehr wären auch ein kleiner aber feiner Unterschied von 50% mehr beim Verkauf ... Das wären bei 50M z.b. schon 2.5 Millionen Differenz. Schade, dass man nie exakte Zahlen erhält.
32 als Sockelbetrag sofort wären schon OK gewesen, die Beteiligung von RB Leipzig stört mich auch noch sehr.
Schade, hätte ihn zu gerne einmal im Stadion spielen sehen, leider konnte er kein einziges mal vor unseren Fans im Stadion spielen. Wünsche ihm alles Glück der Welt, unser bester Kicker und Goldjunge ist nun weg, mal sehen wie sinnvoll das Geld jetzt eingesetzt wird.
25.08.2021 - 13:28 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Schwarze 0 ,Marktwert gerecht/entsprechend ...
Falls die 26 + 10% stimmen ist man mMn ganz schön übern Tisch gezogen worden ...
25.08.2021 - 13:28 Uhr
Zitat von Aleks18
Official and confirmed. Matheus Cunha joins Atletico Madrid from Hertha Berlin on a permanent move, contract until June 2026.
Offiziell und bestätigt. Matheus Cunha wechselt dauerhaft von Hertha Berlin zu Atletico Madrid, Vertrag bis Juni 2026. Die Endgebühr beträgt € 26 Mio. plus 10% zukünftiger Verkauf.
Kann ich mir nicht vorstellen nur 26 Mio...denke da wurde verwechselt mit der Laufzeit bis 26.
Bobic sprach ja von, es wird nicht unter Marktwert verkauft...
25.08.2021 - 13:31 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Cunha war im Januar 2020 für 18 Mio. Euro von RB Leipzig in die Hauptstadt gewechselt. Die „Roten Bullen“ profitieren laut einem „Sportbuzzer“-Bericht vom Transfer zu Atlético. Die Leipziger sind demnach an einem Weiterverkauf des Angreifers beteiligt. RB könne mit „einem kleineren Millionenbetrag rechnen.“
RB könne mit „einem kleineren Millionenbetrag rechnen.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 25.08.2021 um 13:32 Uhr bearbeitet
25.08.2021 - 13:32 Uhr
Wenigstens ist dann Ding dann endgültig durch und man es abhaken. Hoffe nun, dass dadurch schnell was auf der Zugangs Seite passiert.
25.08.2021 - 13:35 Uhr
Zitat von Piefke
Kann ich mir nicht vorstellen nur 26 Mio...denke da wurde verwechselt mit der Laufzeit bis 26.
Zitat von Aleks18
Romano passiert sowas nicht.
Die Wahrheit wird bestimmt in der Mitte liegen. 30 Mio und 10% Beteiligung oder so. Oder 26 Mio Sockelbetrag und es gibt noch Boni. Was letztendlich stimmt, werden wir wohl nie erfahren
25.08.2021 - 13:35 Uhr
Jetzt, wo es endlich offiziell ist, könnte ich mich gerade auf den Boden werfen und einfach laut losheulen. Ich bin tot traurig gerade.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien