Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Matheus Cunha
Geburtsdatum 27.05.1999
Alter 27
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Matheus Cunha

30.01.2020 - 22:59 Uhr
Matheus Cunha |#2171
20.08.2021 - 21:24 Uhr
Zitat von DenizBSC
Der Cunha-Deal hängt eindeutig mit den Vlahovic-Transfer zusammen, dass hat Fabrizio Romano eben noch mal bestätigt. Atletico ist in komplizierten Gesprächen bezüglich Vlahovic.
Cunha ist einfach nur Plan B deswegen wird es da so schnell keine News geben denke ich.

Ich habe gerade überlegt, wenn Cunha uns verlässt, hat schonmal jemand an Younes gedacht?
Matheus Cunha |#2172
20.08.2021 - 21:26 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von DenizBSC

Der Cunha-Deal hängt eindeutig mit den Vlahovic-Transfer zusammen, dass hat Fabrizio Romano eben noch mal bestätigt. Atletico ist in komplizierten Gesprächen bezüglich Vlahovic.
Cunha ist einfach nur Plan B deswegen wird es da so schnell keine News geben denke ich.

Ich habe gerade überlegt, wenn Cunha uns verlässt, hat schonmal jemand an Younes gedacht?

Younes ist einer der allerechten gelddgeilen Söldner. Da holst du dir eine Warze ins Boot.
Matheus Cunha |#2173
20.08.2021 - 21:27 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von DenizBSC

Den würde ich nichtmal geschenkt nehmen
Matheus Cunha |#2174
20.08.2021 - 21:42 Uhr
Zitat von DenizBSC

Wir müssen aber auch noch reagieren. Also Last-Minute ist da eher schwer vorstellbar.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Matheus Cunha |#2175
20.08.2021 - 22:18 Uhr
Zitat von Nosebear
Zitat von DenizBSC

Wir müssen aber auch noch reagieren. Also Last-Minute ist da eher schwer vorstellbar.

Ist Jovetic nicht schon der Ersatz für Cunha ?
Ansonsten würde ich immer noch gerne Hlozek als Ersatz sehen - dieses Jahr wäre zu seiner Eingewöhnung noch Darida an Bord !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Matheus Cunha |#2176
21.08.2021 - 00:17 Uhr
Quelle: m.bild.de
BILD erfuhr: Atletico soll sogar schon 25 Millionen Euro geboten haben. Das ist Hertha jedoch viel zu wenig.
Matheus Cunha |#2177
21.08.2021 - 00:25 Uhr
Zitat von ColeWorld
BILD erfuhr: Atletico soll sogar schon 25 Millionen Euro geboten haben. Das ist Hertha jedoch viel zu wenig.

Typischer Blödartikel, sagt nichts aus, keiner weiß ob es stimmt und es ist auch irrelevant, daher lohnt die Überprüfung auch nicht.

Perfekt für die Bild sich bei der dummen Masse mal wieder als informiert anzubidern.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Matheus Cunha |#2178
21.08.2021 - 02:08 Uhr
Zitat von Starslayer
Zitat von ColeWorld

Typischer Blödartikel, sagt nichts aus, keiner weiß ob es stimmt und es ist auch irrelevant, daher lohnt die Überprüfung auch nicht.

Perfekt für die Bild sich bei der dummen Masse mal wieder als informiert anzubidern.

Vorstellbar ist das aber durchaus, egal wie niedrig ein evt Angebot für Cunha gewesen wäre.
Fakt ist mit Sicherheit, dass sich diese Verhandlung in die Länge ziehen wird. Mal sehen, wer länger durchhält. Sollte Cunha am Deadline Day wechseln, gibt’s bei uns bestimmt keinen Königstransfer mehr, es sei denn , wir wären bereit jede Summe zu bezahlen, die man dann sicherlich von uns verlangen würde.
Ich würde die Transferaktivitäten jetzt ohne das evt Geld für Cunha zu Ende führen.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Matheus Cunha |#2179
21.08.2021 - 02:41 Uhr
Laut Fabrizio Romano ist Leeds nicht mehr in Gesprächen mit Noa Lang und Matheus Cunha, da letzteres auf der Liste von athletico steht

Gab es nicht letztes Jahr von uns ein Gerücht zu Noa Lang?
Matheus Cunha |#2180
21.08.2021 - 06:08 Uhr
Zitat von JohnBSC1892

Laut Fabrizio Romano ist Leeds nicht mehr in Gesprächen mit Noa Lang und Matheus Cunha, da letzteres auf der Liste von athletico steht

Gab es nicht letztes Jahr von uns ein Gerücht zu Noa Lang?

Ja gab es, letzten Sommer, bevor er nach Brügge gewechselt ist.
https://www.transfermarkt.de/noa-lang/geruechte/spieler/339332
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 21.08.2021 um 06:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.