| Geburtsdatum | 07.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 2 | |
Marvin Wanitzek [10]
17.06.2017 - 16:11 Uhr
16.04.2023 - 19:39 Uhr
Zitat von ksc_1234
Aber mal ehrlich: es wird doch kaum so sein, dass bisher noch nie einer bei ihm angeklopft hat?
Zitat von KSCFranconia
Mattuschka hat heute bei Sky im Nachbericht gesagt es würde ihn wundern wenn keine Erstligisten anklopfen würden. Ruhig soller sein!!
Aber Recht hat er natürlich.
Mattuschka hat heute bei Sky im Nachbericht gesagt es würde ihn wundern wenn keine Erstligisten anklopfen würden. Ruhig soller sein!!
Aber Recht hat er natürlich.Aber mal ehrlich: es wird doch kaum so sein, dass bisher noch nie einer bei ihm angeklopft hat?
Ich meine mich an ein Gerücht mit Wolfsburg vor ein paar Jahren zu erinnern, warum daraus nichts wurde weiß ich aber nicht mehr
16.04.2023 - 20:10 Uhr
Wani hat Vertrag bis 2027 da kann klopfen wer will wenn er nicht den Geldbeutel aufmacht
16.04.2023 - 20:39 Uhr
wahnsinn. ich wiederhole mich aber gerne zum 1000 sten mal. mr. ksc
der wichtigste mann unserer mannschaft und wie eiche zurecht gesagt hat. einer der besten mittelfeldspieler der. liga
der wichtigste mann unserer mannschaft und wie eiche zurecht gesagt hat. einer der besten mittelfeldspieler der. liga
16.04.2023 - 21:32 Uhr
Ist für mich ebenfalls DIE Identifikationsfigur im Team. Und natürlich auch ein geiler Kicker.
Hab mich nach dem 4:2 tatsächlich auch kurz gefragt, wie der noch bei uns spielen kann und nicht bei Augsburg oder so.
Hab mich nach dem 4:2 tatsächlich auch kurz gefragt, wie der noch bei uns spielen kann und nicht bei Augsburg oder so.
16.04.2023 - 21:39 Uhr
Zitat von strife7777
Ist für mich ebenfalls DIE Identifikationsfigur im Team. Und natürlich auch ein geiler Kicker.
dito.
Gott sei Dank gibt es auch solche Profi-Fußballer.
16.04.2023 - 22:17 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
dito.
Zitat von strife7777
dito.
Da hast Du recht!
„Ich brauche in der Schule nichts lernen. Ich spiele später ohnehin beim KSC“
Zitat aus : https://bnn.de/kraichgau/bruchsal/ksc-spielt-gegen-abstieg-heinz-wanitzek-fiebert-in-ubstadt-weiher-mit-sohn-marvin-mit
16.04.2023 - 22:53 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
dito.
Zitat von strife7777
dito.
Und Gott sei dänker auch mal bei uns
17.04.2023 - 01:16 Uhr
Zitat von kampion
Wird wohl Spieler des Spieltags: 4 Scorer heute und damit 1 mehr als Beste (HDH).
Wird wohl Spieler des Spieltags: 4 Scorer heute und damit 1 mehr als Beste (HDH).
Glaube ich aber eher nicht - dafür hätte er dem Spiel über die gesamte Spielzeit seinen Stempel aufdrücken müssen.
Aber da soll mir egal sein - Hauptsache gewonnen, und da hatte er einen fetten Anteil
17.04.2023 - 06:38 Uhr
Wani ist für mich vor allem durch seine vereinstreue als Leistungsträger eine absolute Legende im Verein. Prägt eine ganze Epoche, wenngleich sie nur mäßig erfolgreich ist. Meine letzte Legende war Godie, der als Typ einfach klasse und als Fußballer Kult war
17.04.2023 - 08:40 Uhr
Puh, was soll man zu Wanitzek groß schreiben? Denk ich an Wanitzek, gerate ich ins Schwärmen. Kam als halbes Hemd aber ganzer KSC-Fan zu uns, hat sich wahnsinnig entwickelt - technisch, taktisch, spielerisch, mental aber auch physisch. Weder diese Entwicklung, die erst mit Mitte 20 so richtig gestartet hat, noch die Vereinstreue bei einer solchen Qualität sind selbstverständlich.
Für mich ist er schon jetzt eine Vereinslegende und ich bin froh, dass er hier spielt und hier ganz offenbar auch bleiben möchte. Aber um das Ganze mal ins Verhältnis zu setzen, mache ich mal ein Szenario auf: Wanitzek ist kein Spieler, der eine große Dynamik braucht, auch wenn er mitunter zu klasse Läufen ansetzt. Ihm reichen aber im Zweifelsfall auch das gute Auge und die feine Technik, um großen Einfluss aufs Spiel auszuüben. Insofern denke ich, dass er auch noch im höheren Fußballalter eine wichtige Rolle spielen kann. Verletzungsanfällig war er eh nie. Insofern gehe ich einfach mal davon aus, dass er bei uns spielt, bis er 35 ist und in dieser Zeit 90 Prozent der Spiele macht. Das würde bedeuten er kommt bis zum Karriereende auf rund 380 Spiele für den KSC. Platz 2 nur knapp (13 Spiele) hinter Michael Harforth. Behält er außerdem seine Torquote bei (0,2 pro Spiel), würde er insgesamt auf 77 Tore kommen. Ebenfalls Platz 2 in der Vereinshistorie (geteilt mit einem gewissen Rainer Schütterle). Also wenn das mal keine legendären Zahlen sind, weiß ich auch nicht. Übrigens auch schon jetzt (Platz 14 bei den Rekordspielern, Platz 13 bei den Rekordtorschützen). Wer weiß, vielleicht schnappt er sich am Ende sogar noch Harforths schier unantastbaren Thron?
Klar, da ist viel Spekulation dabei, aber es macht deutlich, welchen Stellenwert dieser Spieler bereits jetzt in der Vereinsgeschichte hat. Ich glaube, seine Wert kann man aktuell gar nicht hoch genug einschätzen. Da können wir uns heute noch bei Meister bedanken, dass er einen Plausch mit Vater Wanitzek hatte.
Für mich ist er schon jetzt eine Vereinslegende und ich bin froh, dass er hier spielt und hier ganz offenbar auch bleiben möchte. Aber um das Ganze mal ins Verhältnis zu setzen, mache ich mal ein Szenario auf: Wanitzek ist kein Spieler, der eine große Dynamik braucht, auch wenn er mitunter zu klasse Läufen ansetzt. Ihm reichen aber im Zweifelsfall auch das gute Auge und die feine Technik, um großen Einfluss aufs Spiel auszuüben. Insofern denke ich, dass er auch noch im höheren Fußballalter eine wichtige Rolle spielen kann. Verletzungsanfällig war er eh nie. Insofern gehe ich einfach mal davon aus, dass er bei uns spielt, bis er 35 ist und in dieser Zeit 90 Prozent der Spiele macht. Das würde bedeuten er kommt bis zum Karriereende auf rund 380 Spiele für den KSC. Platz 2 nur knapp (13 Spiele) hinter Michael Harforth. Behält er außerdem seine Torquote bei (0,2 pro Spiel), würde er insgesamt auf 77 Tore kommen. Ebenfalls Platz 2 in der Vereinshistorie (geteilt mit einem gewissen Rainer Schütterle). Also wenn das mal keine legendären Zahlen sind, weiß ich auch nicht. Übrigens auch schon jetzt (Platz 14 bei den Rekordspielern, Platz 13 bei den Rekordtorschützen). Wer weiß, vielleicht schnappt er sich am Ende sogar noch Harforths schier unantastbaren Thron?
Klar, da ist viel Spekulation dabei, aber es macht deutlich, welchen Stellenwert dieser Spieler bereits jetzt in der Vereinsgeschichte hat. Ich glaube, seine Wert kann man aktuell gar nicht hoch genug einschätzen. Da können wir uns heute noch bei Meister bedanken, dass er einen Plausch mit Vater Wanitzek hatte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland