| Geburtsdatum | 07.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 2 | |
Marvin Wanitzek [10]
17.06.2017 - 16:11 Uhr
03.03.2018 - 08:37 Uhr
Optionen auf der Ersatzbank gibt es ohnehin keine für seine Position. Bleibt nur zu hoffen, dass seine Formkurve bald wieder nach oben zeigt.
03.03.2018 - 09:05 Uhr
Zitat von KA-555734643
meine güte....was für schlechte eckbälle hat der heute geschossen. warum hebt er die hand? Kriegt den ball nicht mal in den 16er wie ein F-Jugendspieler...
hat heute 6 eckbälle verschwendet und sonst eine blasse leistung.
meine güte....was für schlechte eckbälle hat der heute geschossen. warum hebt er die hand? Kriegt den ball nicht mal in den 16er wie ein F-Jugendspieler...
hat heute 6 eckbälle verschwendet und sonst eine blasse leistung.
Er war schon im letzten Heimspiel ein Ausfall.
Ist prinzipiell nicht so tragisch. Vielleicht ist er überspielt?
Bei Florent ist das ähnlich.
Ganz normal bei jungen Spielern.
Schade, dass AS nicht mal etwas mutiger ist und beispielsweise Camoglu für Florent bringt oder Fink zurückzieht (muss sich ja eh die Bälle von hinten holen) und Pourie als 2. Spitze..
Aber Alois wird es schon richten.
03.03.2018 - 11:27 Uhr
Ich glaube nicht das AS so mutige Einschnitte in sein System vornimmt. Man darf auch nicht vergessen, dass AS erst eine Vorbereitung mit den Jungs hatte. Viele Varianten wird er da nicht einstudiert haben.
21.03.2018 - 19:57 Uhr
https://mobil.ka-news.de/ksc/interviews/Karlsruhe~/KSC-Mittelfeldmann-Wanitzek-Wir-muessen-Spiel-fuer-Spiel-alles-tun;art516935,2202121
Wir müssen von Spiel zu Spiel........gähn....
Die Aussagen bleiben hoffentlich bis zum Ende der Saison weiter wie ein Sprung in der Platte.
Wir müssen von Spiel zu Spiel........gähn....
Die Aussagen bleiben hoffentlich bis zum Ende der Saison weiter wie ein Sprung in der Platte.
07.05.2018 - 13:51 Uhr
1. Happy birthday, Marvin
2. Gefällst mir immer besser, hast ein gutes Füsschen und den notwendigen Blick dafür
2. Gefällst mir immer besser, hast ein gutes Füsschen und den notwendigen Blick dafür
07.05.2018 - 14:16 Uhr
3. Kann er Spieler des Spieltags werden. Da brauchen wir aber noch Vollgas
https://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-37-spieltages-5/
https://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-37-spieltages-5/
07.05.2018 - 14:21 Uhr
Glückwunsch zum Geburtstag. Und zur Freundin. Warum muss die in der Schlange anstehen?
07.05.2018 - 14:37 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Glückwunsch zum Geburtstag. Und zur Freundin. Warum muss die in der Schlange anstehen?
1. Auch von mir alles gute
2. hä?
07.05.2018 - 14:45 Uhr
Zitat von Jens89
2. hä?
Zitat von UtzdieWutz
2. hä?
Zu 2: heute morgen im Wildpark
07.05.2018 - 15:28 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von Jens89
2. hä?
Zitat von UtzdieWutz
2. hä?
vieleicht kennt er sie noch nicht lange und er hat schon alle Karten für Familie/Freunde die ihm zustehen aufgebraucht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland

Wir freuen uns auf viele Scorer, Marvin!