| Geburtsdatum | 11.09.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Arminia Bielefeld |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Marvin Mehlem [6]
23.06.2017 - 16:27 Uhr
01.08.2024 - 19:12 Uhr
Zitat von Denver98
Der Mehlem Abgang ist bestätigt, viel Erfolg Marv und danke für die letzten 7 Jahre
Der Mehlem Abgang ist bestätigt, viel Erfolg Marv und danke für die letzten 7 Jahre

Man kann ihm nur für 7 Jahre danken. Lustig wenn man bedenkt, dass er vom Fringser geholt wurde. Für mich spielerisch der beste Kicker vom ersten Tag an, auch wenn die Konstanz ab und zu gefehlt hat. Solche Spieler braucht man noch mehr. Danke Marv und alles gute in England. Möge es Deiner Entwicklung und besonders Deinem Bankkonto gut tun
01.08.2024 - 19:48 Uhr
Alles Gute an Marvin, viel Erfolg in England, Danke für 7 Jahre bei uns.
01.08.2024 - 21:24 Uhr
Vll. gab's doch mehr?
"Marvins Entwicklung ist das nächste gute Beispiel, dass Spieler in Darmstadt in Ruhe reifen können. Wichtig ist aber, dass wir – wie in diesem Fall – am Ende des gemeinsamen Weges davon auch finanziell profitieren."
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/sv-darmstadt-98/wir-haben-alles-versucht-darmstadt-98-verliert-spielmacher-mehlem-an-englischen-klub-3305084
"Marvins Entwicklung ist das nächste gute Beispiel, dass Spieler in Darmstadt in Ruhe reifen können. Wichtig ist aber, dass wir – wie in diesem Fall – am Ende des gemeinsamen Weges davon auch finanziell profitieren."
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/sv-darmstadt-98/wir-haben-alles-versucht-darmstadt-98-verliert-spielmacher-mehlem-an-englischen-klub-3305084
01.08.2024 - 21:29 Uhr
Naja... finanziell profitieren tun wir ja eigentlich schon mit jedem Euro Ablöse... Daher kann man aus der Aussage kaum etwas herausinterpretieren
01.08.2024 - 21:29 Uhr
Lag die AK nicht bei 2 Millionen Euro und hatte sich nach dem 15.6 auch nochmal erhöht? Ich schätze es werden irgendwas zwischen 2,5 und 3 Millionen geflossen sein.
01.08.2024 - 21:47 Uhr
Zitat von Erich148
Lag die AK nicht bei 2 Millionen Euro und hatte sich nach dem 15.6 auch nochmal erhöht? Ich schätze es werden irgendwas zwischen 2,5 und 3 Millionen geflossen sein.
Die AK lag ehr zwischen 1-1,5 mio. Sie ist aber abgelaufen. Ich hoffe die haben sich nicht unterbuttern lassen 2,5-3 mio wäre ein ganz guter Deal. Aber auch wenn es wieder Zinsen auf dem Sparkassenbrief gibt, sollte man das Geld ehr in Spieler investieren.
01.08.2024 - 21:56 Uhr
Zitat von diavollo
Die AK lag ehr zwischen 1-1,5 mio. Sie ist aber abgelaufen. Ich hoffe die haben sich nicht unterbuttern lassen 2,5-3 mio wäre ein ganz guter Deal. Aber auch wenn es wieder Zinsen auf dem Sparkassenbrief gibt, sollte man das Geld ehr in Spieler investieren.
Zitat von Erich148
Stimmt. Die lag ursprünglich bei 1 Mio Euro und hat sich dann erhöht. So zumindest wurde es kommuniziert. Also werden wohl zwischen 1,5 und 2 geflossen sein. Mal schauen ob noch was durchsickert.
02.08.2024 - 11:53 Uhr
02.08.2024 - 12:18 Uhr
2,7 Mio wären schon recht ordentlich....hoffentlich stimmts.
Mit dem Geld könnte man einiges anfangen.
Es sind durchaus interessante Spieler auch teilweise ablösefrei auf dem Markt (z.B. Förster, Singh usw.)
Mit dem Geld könnte man einiges anfangen.
Es sind durchaus interessante Spieler auch teilweise ablösefrei auf dem Markt (z.B. Förster, Singh usw.)
11.08.2024 - 12:06 Uhr
Mehlem hat gut 90 Minuten gespielt. Er wurde in einem 4-3-3 als linker 8er auf der Halbposition eingesetzt.
Hatte in der 2. HZ eine sehr gute Chance. Aber übers Tor geschossen.
Er wurde in der 90. Minuten im Strafraum gefoult. Der fällige Elfmeter führte zum 1:1 Endstand.
Hatte in der 2. HZ eine sehr gute Chance. Aber übers Tor geschossen.
Er wurde in der 90. Minuten im Strafraum gefoult. Der fällige Elfmeter führte zum 1:1 Endstand.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland