SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Marvin Mehlem
Geburtsdatum 11.09.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Arminia Bielefeld

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Marvin Mehlem [6]

23.06.2017 - 16:27 Uhr
Marvin Mehlem [6] |#481
15.08.2024 - 14:12 Uhr
Also mich interessiert das nicht mehr. Aber vielleicht euch. Also. Viel Spaß. Und sorry. So bin ich halt.
Marvin Mehlem [6] |#482
15.08.2024 - 14:16 Uhr
Seh ich auch so... der ist Vergangenheit und hilft uns nicht mehr.. kann auch zugemacht werden...
Marvin Mehlem [6] |#483
15.08.2024 - 16:07 Uhr
Ich freu mich für ihn, lese sowas sich gerne, aber dafür gibt es ja den exLilien thread
Marvin Mehlem [6] |#484
31.12.2024 - 10:29 Uhr
https://www.transfermarkt.de/marvin-mehlem-zu-sc-paderborn-07-/thread/forum/154/thread_id/1077596/page/1#anchor_2899475

Paderborn will Mehlem, zuletzt bei Hull nicht Mal im Kader.
Marvin Mehlem [6] |#485
31.12.2024 - 10:42 Uhr

DA sieht man wieder einmal, dass ein Wechsel sportlich nicht immer von Vorteil ist.
Marvin Mehlem [6] |#486
31.12.2024 - 12:16 Uhr
Sollten wir nicht auch gf. anklopfen?
Marvin Mehlem [6] |#487
31.12.2024 - 12:33 Uhr
Zitat von bassman

DA sieht man wieder einmal, dass ein Wechsel sportlich nicht immer von Vorteil ist.

Bei Trainer Walter war er gesetzt. Walter ist seit November weg...da ging es für ihn auf die Bank.

Würde ihn gerne hier sehen. Keine Ahnung ob der Wechsel "geräuschlos" abgelaufen ist.
Marvin Mehlem [6] |#488
02.01.2025 - 12:18 Uhr
Offensichtlich erheblich überschätzt und jetzt zudem wohl viel zu teuer.
Marvin Mehlem [6] |#489
03.01.2025 - 15:41 Uhr
Hallo Darmstadt Fans, da wir marvin Mehlem verpflichtet haben und dieser bei euch schon ein paar jahre gespielt hat wollte ich fragen was man für einen Spieler erwarten kann und wie er bei euch so gespielt?
Liebe Grüße aus den ostwestfälischen Paderborn grins
Marvin Mehlem [6] |#490
03.01.2025 - 16:23 Uhr
Zitat von Krms1907
Hallo Darmstadt Fans, da wir marvin Mehlem verpflichtet haben und dieser bei euch schon ein paar jahre gespielt hat wollte ich fragen was man für einen Spieler erwarten kann und wie er bei euch so gespielt?
Liebe Grüße aus den ostwestfälischen Paderborn grins

Da hat Eure sportliche Leitung einen Top Spieler verpflichtet. Im letzten Bundesligajahr, war er einer der ganz wenigen Kicker im Kader, der den Kopf aus dem Sand gestreckt und 1.Liga Niveau an den Tag gelegt hat. Marvin läuft ohne Ende und hat das Spiel verstanden. Leider hat er 2 mal die Beine gebrochen bekommen.
Ich habe mich immer gefreut, wenn er auf dem Rasen stand.

Der Abgang nach England hat mir persönlich weh getan und es war leider auch absehbar, dass Hull wohl nicht die richtige Adresse für ihn ist. Aber Respekt, dass er es versucht hat. Problemfelder gab es bei ihm natürlich auch. Ob die noch aktuell sind, wird man hier nicht wissen. Das findet ihr dann aber raus.

Ich wünsche ihm für seine Zukunft viel Erfolg. Möge er mit Paderborn und Elversberg gerne aufsteigen und die Macht mit ihm sein. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.