Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Marvin Ducksch
Geburtsdatum 07.03.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Birmingham City

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Marvin Ducksch [17]

29.06.2019 - 09:35 Uhr
Marvin Ducksch [17] |#71
30.06.2020 - 12:15 Uhr
Zitat von hund2k
Zitat von NBA96

Zitat von NBA96

Willkommen in Hannover!!

Hab bei ihm ein wirklich gutes Gefühl. Denke er wird richtig einschlagen. Schade das man nirgends was über die ablöse erfährt, würde mich schon interessieren

Ein Jahr später KüssendKüssendKüssendKüssendKüssend grüße gehen raus an oblokKüssend

Duckschi einfach klassischer Torjäger, der weiß wo die Bude steht!! Für mich Spieler des Jahres, vielleicht mit Haraguchi zusammen

Ducksch hat weder in der ersten Liga in Düsseldorf noch in den Aufstiegsrelegationsspielen mit der geilen Kieler Mannschaft irgendetwas zustande gebracht. Für mich immer noch kein Erstligastürmer, was auch durch fehlende Angebote aus eben dieser Liga belegt wird. Das er jetzt, nach der schwachen Hinrunde, einen Lauf hatte, sagt nichts aus.

Ja Ducksch ist echt ein Vollblinder, hat nach Corona zwar im fast jedem Spiel getroffen, aber egal. Ohhh sogar einen Freistoß hat er direkt verwandelt....
Wolltest du nicht mal einen Stürmer vorschlagen, anstatt immer draufzuhauen?

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Marvin Ducksch [17] |#72
30.06.2020 - 12:23 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Zitat von hund2k

Zitat von NBA96

Zitat von NBA96

Willkommen in Hannover!!

Hab bei ihm ein wirklich gutes Gefühl. Denke er wird richtig einschlagen. Schade das man nirgends was über die ablöse erfährt, würde mich schon interessieren

Ein Jahr später KüssendKüssendKüssendKüssendKüssend grüße gehen raus an oblokKüssend

Duckschi einfach klassischer Torjäger, der weiß wo die Bude steht!! Für mich Spieler des Jahres, vielleicht mit Haraguchi zusammen

Ducksch hat weder in der ersten Liga in Düsseldorf noch in den Aufstiegsrelegationsspielen mit der geilen Kieler Mannschaft irgendetwas zustande gebracht. Für mich immer noch kein Erstligastürmer, was auch durch fehlende Angebote aus eben dieser Liga belegt wird. Das er jetzt, nach der schwachen Hinrunde, einen Lauf hatte, sagt nichts aus.

Ja Ducksch ist echt ein Vollblinder, hat nach Corona zwar im fast jedem Spiel getroffen, aber egal. Ohhh sogar einen Freistoß hat er direkt verwandelt....
Wolltest du nicht mal einen Stürmer vorschlagen, anstatt immer draufzuhauen?

Ich weis nicht warum man hier auf Ducksch rum hacken tut er hat doch viele Tore gemacht und ist auf dem richtigen Weg auch wenn er die eine oder andere Bude hätte mehr machen können, das weis er auch und wird daran arbeiten .
Marvin Ducksch [17] |#73
30.06.2020 - 13:00 Uhr
Ui, wie aufmerksam die Mehrfach-Account-Fee bei uns mitliest daumen-hoch

Sein Stürmervorschlag ist wahrscheinlich Elias Huth. Ehemaliger 96er, feiner Kerl und hat Peine Ost letztes Wochenende schön einen eingeschenkt.
Was hab ich gefeiert, als es dann 0 Punkte für Team-Ostblock... ähm, Team-Oblok gab.

Ducksch hat sich tatsächlich sehr stabilisiert und nochmal verbessert.
In seinem Alter ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass er nochmal ein bisschen draufpacken kann.
Marvin Ducksch [17] |#74
30.06.2020 - 14:20 Uhr
Zitat von hund2k
Zitat von Rotoriker

Sein Stürmervorschlag ist wahrscheinlich Elias Huth. Ehemaliger 96er, feiner Kerl und hat Peine Ost letztes Wochenende schön einen eingeschenkt.
Was hab ich gefeiert, als es dann 0 Punkte für Team-Ostblock... ähm, Team-Oblok gab.

In seinem Alter ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass er nochmal ein bisschen draufpacken kann.
Ich denke langfristig und schon an Liga 1 und bewerte Ducksch unter genau diesem Aspekt. Das kannst selbst du nicht wegreden. Für dich bin ich gerne der Braunschweiger, wenn es dich glücklich macht. smile

Google mal Projektion.

Hau doch endlich mal einen Namen raus mit dem sich 96 beschäftigen und dafür lieber Ducksch abgeben sollte!

•     •     •

Enge Kimmen United
Marvin Ducksch [17] |#75
30.06.2020 - 14:23 Uhr
Zitat von hund2k
Ich denke langfristig

Der Fehler liegt in der Mitte!

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Marvin Ducksch [17] |#76
30.06.2020 - 14:25 Uhr
Ist euch das nicht selbst zu blöd, immer wieder auf wirklich jeden oblok-Post einzugehen? So wird er nie aufhören.
Marvin Ducksch [17] |#77
30.06.2020 - 14:30 Uhr
Zitat von hund2k
Zitat von Rotoriker

Ich denke langfristig und schon an Liga 1 und bewerte Ducksch unter genau diesem Aspekt. Das kannst selbst du nicht wegreden. Für dich bin ich gerne der Braunschweiger, wenn es dich glücklich macht. smile

Google mal Projektion.

Du gehst davon aus, dass wir aufsteigen? Das sind ja ganz neue Töne. tongue
Marvin Ducksch [17] |#78
30.06.2020 - 14:34 Uhr
Zitat von LUPE_
Ist euch das nicht selbst zu blöd, immer wieder auf wirklich jeden oblok-Post einzugehen? So wird er nie aufhören.

Wer bitte ist Oblok? zwinker
Okay es gibt User die LANGFRISTIG planen und sich gleich mehrere Accounts zulegen, aber das wird doch nicht...
Und nein, im Gegenteil es ist Sommerpause und was könnte da die Stimmung besser auflockern als ein Pausenclown? Ich finde es extrem amüsierend wenn man schon nach den ersten drei Worten weiß um wen es geht und man im stillen denkt,"Vater nun hilf ihm doch."
Aber ich verstehe dich @LUPE_ an den Punkt war ich auch mal, warte noch 2 Monate dann bist du auch über den Punkt hinweg.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Marvin Ducksch [17] |#79
30.06.2020 - 15:22 Uhr
Zitat von handycap

Zitat von LUPE_

Wer bitte ist Oblok? zwinker
Okay es gibt User die LANGFRISTIG planen und sich gleich mehrere Accounts zulegen, aber das wird doch nicht...
Und nein, im Gegenteil es ist Sommerpause und was könnte da die Stimmung besser auflockern als ein Pausenclown? Ich finde es extrem amüsierend wenn man schon nach den ersten drei Worten weiß um wen es geht und man im stillen denkt,"Vater nun hilf ihm doch."
Aber ich verstehe dich @LUPE_ an den Punkt war ich auch mal, warte noch 2 Monate dann bist du auch über den Punkt hinweg.

So sehe ich das auch. Wegschauen und schweigen ist keine Lösung.
Immerhin beteiligt er sich und jedem steht seine gebührende Resonanz hier zu.

Und zudem hat die Situation mittlerweile durchaus Unterhaltungswert. Da er sich durch seine ganzen Stilwechsel, die er zur Tarnung seiner immer neuen Accounts versucht hatte, regelmäßig unglaubwürdiger macht und verstrickt.

Ich find das klasse, dass sich ein BTSVler freiwillig immer wieder bei uns im Forum windet und dann eine geballte Einnordung kassiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotoriker am 30.06.2020 um 15:23 Uhr bearbeitet
Marvin Ducksch [17] |#80
30.06.2020 - 16:46 Uhr
Zitat von hund2k
Zitat von Rotoriker

Ich find das klasse, dass sich ein BTSVler freiwillig immer wieder bei uns im Forum windet und dann eine geballte Einnordung kassiert.
Machen wir doch mal ernst. Falsifiziere folgende Aussage: "Oblok ist kein Fan von Eintracht Braunschweig." Ich warte auf deinen logischen Beweis.

Im Falle Duckschs habe ich sogar Argumente ins Feld geführt, die aber einfach ignoriert werden. Ein klassisches Argumentum ad ignorantiam. smile

Zwei Sätze mit gleich 2,5 Fremdworten oops Nach dem Oblok nun auch noch den Duden durchgespielt hat, musst auch du @Rotoriker zugeben das wir seien Intellekt und sein Fachwissen nicht gewachsen sind.

Ich hätte vorhin vom Real den Eimer Popcorn für 3,49 doch mitnehmen sollen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.