Trainerkarussell
Martin Jol
Geburtsdatum 16.01.1956
Alter 70
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Technischer Direktor
Akt. Verein Vereinslos

Martin Jol zu VfL Wolfsburg?

20.02.2010 - 09:19 Uhr
Martin Jol zu VfL Wolfsburg? |#41
07.02.2011 - 18:55 Uhr
Wäre Jol ein Kandidat der hart durchgreifen kann? Der als Respektperson angesehen wird? Es muss sich bei uns einiges verändern. Schleunigst müssen wir einen neuen Mann präsentieren, denn auch ein Littabarski ist nicht tragbar zu diesem Zeitpunkt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Martin Jol zu VfL Wolfsburg? |#42
07.02.2011 - 19:12 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Wäre Jol ein Kandidat der hart durchgreifen kann? Der als Respektperson angesehen wird? Es muss sich bei uns einiges verändern. Schleunigst müssen wir einen neuen Mann präsentieren, denn auch ein Littabarski ist nicht tragbar zu diesem Zeitpunkt.

Er ist auf jeden Fall einer wie so viele Holländische Trainer.
Er greift durch wenn es irgendwo harpert, aber zuletzt bei Ajax hat er mehr das Team zerstört als zum Erfolg geführt.
Zudem ist Mr. Jol mittlerweile als Söldner abgestempelt, weil er seine Teams öfters wechselt als seine Unterhosen. Mit ihm als Trainer tut sich langfristig keine Mannschaft einen gefallen!
Martin Jol zu VfL Wolfsburg? |#43
07.02.2011 - 20:06 Uhr
Zitat von Adrian86:
Ich habe zwar keine aktuelle Quelle (nur Februar 2010) zu dem Thema könnte mir aber vorstellen, dass es Christoph Daum wird! Vor allem da die Konstellation im Management mit Hoeneß zum selbigen Zeitpunkt letztes Jahr die gleiche war. Des Weiteren haben die beiden schon erfolgreich in Stuttgart zusammengearbeitet!

Außerdem hat Daum sowohl mit Helmes (in Köln), als auch mit Tuncay Sanli (zwei Jahre bei Fener) schon erfolgreich zusammengearbeitet. Somit könnten auch die Neueinkäufe ins Raster von Daum passen...das spricht zwar nicht zwingend dafür, aber ich schätze die Chance doch recht hoch ein das es Daum werden könnte.

Oder waren die beiden schon Wunschsspieler vom Neutrainer Daum... ;)

lässt durchaus raum für spekulatikonen.
soweit ich weiß wurde McClaren in sachen transfers nicht wirklich mit einbezogen ( quelle hab ich nicht, meine es aber in einem online artikel gelesen zu haben )
daher könnte das durchaus sein. zumal der trainer seit der cottbus pleite im pokal unter strenger ausfsicht stand. einen Daum könnte ich mir gut vorstellen da er Hoeness kompatibel ist.
einen Rangnick sehe ich eher nicht in WOB. zumindest solange nicht wie DH dort das szepter schwingt.

was ich mir aber auch gut vorstellen könnte wäre Littbarski als neuen cheftrainer ( wenn er die saison noch einigermaßen rettet )
Martin Jol zu VfL Wolfsburg? |#44
07.02.2011 - 20:19 Uhr
Zitat von Skamander:
Zitat von Adrian86:
Ich habe zwar keine aktuelle Quelle (nur Februar 2010) zu dem Thema könnte mir aber vorstellen, dass es Christoph Daum wird! Vor allem da die Konstellation im Management mit Hoeneß zum selbigen Zeitpunkt letztes Jahr die gleiche war. Des Weiteren haben die beiden schon erfolgreich in Stuttgart zusammengearbeitet!

Außerdem hat Daum sowohl mit Helmes (in Köln), als auch mit Tuncay Sanli (zwei Jahre bei Fener) schon erfolgreich zusammengearbeitet. Somit könnten auch die Neueinkäufe ins Raster von Daum passen...das spricht zwar nicht zwingend dafür, aber ich schätze die Chance doch recht hoch ein das es Daum werden könnte.

Oder waren die beiden schon Wunschsspieler vom Neutrainer Daum... ;)

lässt durchaus raum für spekulatikonen.
soweit ich weiß wurde McClaren in sachen transfers nicht wirklich mit einbezogen ( quelle hab ich nicht, meine es aber in einem online artikel gelesen zu haben )
daher könnte das durchaus sein. zumal der trainer seit der cottbus pleite im pokal unter strenger ausfsicht stand. einen Daum könnte ich mir gut vorstellen da er Hoeness kompatibel ist.
einen Rangnick sehe ich eher nicht in WOB. zumindest solange nicht wie DH dort das szepter schwingt.

was ich mir aber auch gut vorstellen könnte wäre Littbarski als neuen cheftrainer ( wenn er die saison noch einigermaßen rettet )

Würde ihn gern in Wob sehen.
Daum wurde gestern bei Sky 90 schon gefragt ob er sich das vorstellen können.
Er hat anfangs drum rum geredet und anschliessend dementiert wenn ich das richtig verstanden habe.
Martin Jol zu VfL Wolfsburg? |#45
07.02.2011 - 21:10 Uhr
Martin Jol wird doch wahrscheinlich auch als Manager und Trainer in Personalunion den Jon antreten. Also liebe Wolfsburger hofft das er kommt ^^
Martin Jol zu VfL Wolfsburg? |#46
08.02.2011 - 09:34 Uhr
Fraglich nur ob der gute Martin eine langfristige Lösung ist.
Ich schätze ihn sehr und hätte ihn gerne in HH weiterhin gesehen - aber er wechselt doch sehr sehr oft und immer wieder mit den gleichen Gründen ....

Okay in WOB bekommt er sicherlich Kohle an die Hand - aber wenn dann weitere 50 Mio ausgegeben sind ( okay sind nur die Ausgaben ohne Einnahmen gegenzurechnen ) und dann fordert er wieder Kohle und wieder Kohle und wieder neue ...
Ich glaube MJ steht nicht für Jugendarbeit - Förderung von Talenten, sondern braucht ausschließlich fertige Spieler

Naja - schauen wir mal ich sehe da eher den RR, der gut zu WOB passen würde
Obgleih ich nicht weiss, ob er mit DH hamonieren kann

Schaun mer mal

•     •     •

In Dubio pro Raute ....
Martin Jol zu VfL Wolfsburg? |#47
09.02.2011 - 11:21 Uhr
Zitat von mrmobile:
Fraglich nur ob der gute Martin eine langfristige Lösung ist.
Ich schätze ihn sehr und hätte ihn gerne in HH weiterhin gesehen - aber er wechselt doch sehr sehr oft und immer wieder mit den gleichen Gründen ....

Okay in WOB bekommt er sicherlich Kohle an die Hand - aber wenn dann weitere 50 Mio ausgegeben sind ( okay sind nur die Ausgaben ohne Einnahmen gegenzurechnen ) und dann fordert er wieder Kohle und wieder Kohle und wieder neue ...
Ich glaube MJ steht nicht für Jugendarbeit - Förderung von Talenten, sondern braucht ausschließlich fertige Spieler

Naja - schauen wir mal ich sehe da eher den RR, der gut zu WOB passen würde
Obgleih ich nicht weiss, ob er mit DH hamonieren kann

Schaun mer mal

Du lieferst eigentlich nur Gründe warum er nach WOB passt ;)
Martin Jol zu VfL Wolfsburg? |#48
19.12.2012 - 08:55 Uhr

Quelle: bild.de

Außer Schuster sollen auch Martin Jol (FC Fulham, früher HSV) und Thomas Schaaf (Bremen) zu den Kandidaten gehören. Die besten Karten jedoch hat offensichtlich der „blonde Engel“ Schuster...
Neue Quelle. Danke @Zippy!

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.