Trainerkarussell
Martin Jol
Geburtsdatum 16.01.1956
Alter 70
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Technischer Direktor
Akt. Verein Vereinslos

Martin Jol zu VfL Wolfsburg?

20.02.2010 - 09:19 Uhr
Martin Jol zu VfL Wolfsburg? |#31
07.02.2011 - 13:27 Uhr
Also man kanns mit der Hoeneß-Schelte auch übertreiben^^.
Das ist schon McClaren, der da nix auf die Reihe bekommt.

•     •     •

86,9 Prozent. Und Punkt.
Martin Jol zu VfL Wolfsburg? |#32
07.02.2011 - 15:30 Uhr
Zitat von GrafGnaf:
Also sind wohl Jol, Stevens und Rangnick im Gespräch sofern es zu einer Entlassung von McClaren kommen sollte. Ob es dazu kommt werden wir wohl im laufe des heutigen Tages erfahren.

Rangnick unter Dieter H. ?
Davor hat der Papst ein eigenes Bordell bei sich im Vadikan!

Wer die schuld bei euch trägt das es den Wölfen so schlecht geht mag ich aus der
verne nicht beurteilen,aber mir fällt auf das der gute Dieter H. genau den selben
fehler wie in Berlin wieder macht.
Spieler verpflichten die im gefallen udn weniger mit dem Trainer abgesprochen sind.
Er sollte vielleicht mal die Planung mehr mit dem trainer absprechen
denich dneke das es da im Winter und auch im Sommer grosse defiezite gab
Martin Jol zu VfL Wolfsburg? |#33
07.02.2011 - 16:41 Uhr
ich weiss nicht ob Jol und Honess zu einander passen würden, Jol will viel Macht in seinen Entscheidungen haben und Honess muss dann etwas abgeben, wenn die sich auf dieser Ebene einigen, dann kann das was werden

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Martin Jol zu VfL Wolfsburg? |#34
07.02.2011 - 17:06 Uhr
Zitat von teamtanke:
ich weiss nicht ob Jol und Honess zu einander passen würden, Jol will viel Macht in seinen Entscheidungen haben und Honess muss dann etwas abgeben, wenn die sich auf dieser Ebene einigen, dann kann das was werden

größe und gewicht jedenfalls, kommen schon mal ganz gut hin.
eigentlich der perfekte laden für einen wie jol, der es mit der zurückhaltung in sachen geld ja nicht so unbedingt hat. auch kann ich mir vorstellen, dass er dem zusammengewürfelten haufen ein gewisses maß an manschaftlicher integrität vermitteln kann, was einem inselländischen fremdsprachler wie mclaren wohl nie recht gelingen konnte.

•     •     •

i cried because i had no turbo, ´til i met a man who had no VTEC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gnarf33 am 07.02.2011 um 17:21 Uhr bearbeitet
Martin Jol zu VfL Wolfsburg? |#35
07.02.2011 - 17:28 Uhr
Jetzt ist Mc Claren weg - und Litti soll`s erstmal machen... - AU WEIA!!!

Aber gut ist: So bleibt Christian Schulz wohl eher bei 96!!!
Martin Jol zu VfL Wolfsburg? |#36
07.02.2011 - 18:05 Uhr
Ach, jetzt ist der "wally with the brolly" schon Geschichte in der Buli.

Schade, ich fand ihn eigentlich sympathisch. Mal schauen, wer die Söldnertruppe
in den Griff bekommt...
Martin Jol zu VfL Wolfsburg? |#37
07.02.2011 - 18:15 Uhr
Ich schätze RR Arbeit bei der TSG sehr, was er aus "unbekannten Spielern" gemacht hat ist unglaublich. Spieler wie Tobias Weis stiegen zum Nationalspieler auf!
Bei WOB hat er nun auch noch qualitativ starke Spieler und diese muss er nur noch zu einer Einheit formen und dass trau ich dem Fussballpsychologen Rangnick allemal zu!
Martin Jol zu VfL Wolfsburg? |#38
07.02.2011 - 18:29 Uhr
Zitat von BerlinerSchwabe:
Ach, jetzt ist der "wally with the brolly" schon Geschichte in der Buli.

Schade, ich fand ihn eigentlich sympathisch. Mal schauen, wer die Söldnertruppe
in den Griff bekommt...

Im wahrsten Sinne des Wortes!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Martin Jol zu VfL Wolfsburg? |#39
07.02.2011 - 18:34 Uhr
Ich traue Hoeneß nicht zu, dass er Big Martin holt. Aus dem einzigen Grund, dass Dieter aus meiner Sicht ein zu unfähiger Manager/Sportübungsleiter für so einen Deal ist (Begründung: Hertha in den Ruin gewirtschaftet und mitverantwortlich für den Abstieg + McClaren geholt, den ich zwar als Klasse Trainer betrachte, der aber ohne Deutschkenntnisse und ohne Buli-Insiderwissen bei jeder Mannschaft mit hohen Ansprüchen im ersten Anlauf gescheitert wäre).
Trotzdem würde ich Martin Jol sehr gerne wieder in der Buli sehen...am liebsten natürlich bei uns...zu WOB kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen, da Hoeneß sich stets und ständig in den Vordergrund drängt und im sportlichen Bereich ein Mitspracherecht fordert, wie Hoffmann in HH...was ja bekanntlich der Grund für die Trennung war...
Anderseits ist es natürlich auch verlockend, einen Werksclub zu übernehmen, der derart den Geldhahn öffnet...mal sehen, wie Big Martin sich entscheidet. Bin gespannt. Hoffe vielmehr, er bleibt noch in Holland, bis Armin Veh beim HSV geht und er zu uns zurückkommt. Einfach der beste Trainer, den wir in den letzten 20 Jahren hatten - seufz... : :rolleyes
Martin Jol zu VfL Wolfsburg? |#40
07.02.2011 - 18:46 Uhr
ich glaube das hoeness daum oder ragnick holen wird. die sind ja beide auf dem markt...
quellen habe ich nicht aber das sind die besten trainer auf dem markt und da vfl genug kohle hat um eine mannschaft für den trainer zu kaufen werden die auch interesse zeigen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.