Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marten Winkler
Geburtsdatum 31.10.2002
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein RSC Anderlecht

Leistungsdaten: 26/27

Marten Winkler

01.07.2023 - 22:26 Uhr
Marten Winkler |#551
16.08.2026 - 22:39 Uhr
3-4 Mios als Ablöse sind schon ordentlich finde ich angesichts der Situation um Winkler. Ich bin gespannt wie sein weiterer Weg verlaufen wird. Er war immer ein sympathischer Typ der sich auch stetig weiterentwickelt hat. Das Talent eines Mazda hat er bestimmt nicht, aber ich traue ihm schon zu mit seinen Fähigkeiten in einer soliden Liga zu einem Leistungsträger zu reifen.

Wir hoffen natürlich irgendwie, dass jeder Abgang nun gleichzeitig neue Spieler bedeutet. Ich habe aber eher das Gefühl, dass wir bis Ende des Monats warten müssen.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Marten Winkler |#552
17.08.2026 - 20:09 Uhr
Eben offiziell bestätigt, alles gute!

•     •     •

Marten Winkler |#553
17.08.2026 - 20:13 Uhr
Marten Winkler wechselt zum RSC Anderlecht

Zwei Vorlagen und ein Tor zum Abschied: Nach der starken Vorstellung beim Heimauftakt gegen Heidenheim zieht es Marten Winkler zum RSC Anderlecht. Der 23-Jährige schließt sich mit sofortiger Wirkung dem belgischen Rekordmeister an. Damit nimmt in dieser Saison ein weiteres blau-weißes Eigengewächs an einem internationalen Wettbewerb teil. Der Verein aus der Region Brüssel-Hauptstadt steht schließlich in den Play-offs zur UEFA Europa League, ...
Alles Gute! Wirklich schade, aber für die Finanzen leider unumgänglich!

•     •     •

+++ HaHoHe +++
Marten Winkler |#554
17.08.2026 - 20:16 Uhr
Ging ja dann echt fix. Auch Hut ab für seine Leistungen, obwohl er ja schon kopfmäßig woanders war.

Alles Gute auf dem weiteren Lebensweg. Ich bin echt gespannt wie seine Karriere weitergeht. Mit Anderlecht hat er sich definitiv gesteigert.

Jetzt hoffe ich sehr, dass hier bis Ende der Woche dann auch endlich der zweite Neuzugang folgt.
Marten Winkler |#555
17.08.2026 - 20:17 Uhr
Tut richtig richtig weh..schön aber, dass er gegen Heidenheim nochmal so richtig abgerissen hat!

Unglaublich schade, dass das Team nach dem tollen Saisonstart nicht zusammenbleiben kann.

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr und es müssen Verstärkungen kommen..
Marten Winkler |#556
17.08.2026 - 20:18 Uhr
Piekst schon etwas, nicht nur aufgrund der Leistung vom Samstag. Wirkt schon wie ein grundsympathischer Typ, der Hertha wirklich gern hat und die Entwicklung aus der Jugend über die Leihe zum ackernden Stammspieler mit einzelnen großen Highlights war schon sehr cool.

Anderlecht, dazu International, kann man ihm null verübeln und bei der kolportierten Ablöse isses dann auch für den Verein ein No-Brainer. Alles Gute!

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst // Zeefuik, Gechter, Dardai, Karbownik // Demme, Eichhorn// Krattenmacher, Cuisance, Reese // Grönning

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benkkul am 17.08.2026 um 20:19 Uhr bearbeitet
Marten Winkler |#557
17.08.2026 - 20:18 Uhr
Auch wenn er mich oft zur Weißglut gebracht hat, mochte ich ihn sehr und fand seine Entwicklung im letzten halben Jahr sehr startk.

Mach's jut und viel Erfolg in Belgien!

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Marten Winkler |#558
17.08.2026 - 20:20 Uhr
32 Scorer in 92 Pflichtspielen sind ein starker Wert. Wir müssen diese mit Neuzugängen kompensieren.
Marten Winkler |#559
17.08.2026 - 20:32 Uhr
Ach Matte du wirst mir fehlen … ging ja nun doch schneller über die Bühne als ich gedacht hätte .

Alles Gute für deinen weiteren Weg! Hat sich immer reingehauen , schöne Tore für uns gemacht und bringt nun noch eine sehr starke Ablöse .

Nun aber endlich Neuzugänge eintüten!
Marten Winkler |#560
17.08.2026 - 21:37 Uhr
Ich wünsche ihm viel Erfolg. Soll er den nächsten Schritt in Belgien machen. Herber Schlag für die aufkommende Euphorie, am Ende aber ein Win-Win.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.