Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marten Winkler
Geburtsdatum 31.10.2002
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein RSC Anderlecht

Leistungsdaten: 26/27

Marten Winkler

01.07.2023 - 22:26 Uhr
Marten Winkler |#541
16.08.2026 - 17:11 Uhr
Also 4 Mio + Boni wäre krass gut verhandelt , das muss man ( leider ) machen . Matte hat sich früh klar positioniert und sich nie was zu Schulden kommen lassen und immer seine Scorer gemacht , ich wünsche ihm nur das Beste !

Mit Adewumi und Ndi bekommt man es die nächsten beiden Spiele sicher aufgefangen aber wir brauchen nun dringend noch einen Flügelstürmer, am besten auch Linksfuß.

Muss echt sagen so langsam werde ich auch echt nervös weil nun wieder ein Stammspieler wegbricht und man noch nichts geholt für LV / ST .
Marten Winkler |#542
16.08.2026 - 17:54 Uhr
4 mio Ablöse + Boni wäre sehr gut verhandelt. Ich hoffe wir können uns jetzt möglichst schnell Lv und Flügelspieler dazu verpflichten sonst wirds sehr eng wenn sich wer verletzt
Marten Winkler |#543
16.08.2026 - 18:14 Uhr
Danke Matte , für das schöne Abschiedsgeschenk mit drei Scorerpunkten und deinen jahrelangen Einsatz für Hertha!
Viel Erfolg in Anderlecht und beim Französischlernen.
Marten Winkler |#544
16.08.2026 - 18:40 Uhr
4 Millionen plus X ist denke ich für alle Seiten ein fairer Deal. Wenn Winkler konstant solche Leistungen abrufen kann wie zuletzt in der Vorbereitung und den ersten beiden Saisonspielen kann sein Wert sich bei Anderlecht schnell nochmal mindestens verdoppeln. Andererseits ist er auch schon 23 und hat es bisher nicht geschafft, auch nur eine Halbserie konstant zu performen. Bei einem Jahr Restvertrag ist da für einen finanziell gebeutelten Zweitligisten wohl nicht mehr zu holen.

Für uns wiegt der Verlust natürlich schwer, da man sich damit noch eine weitere Baustelle auf dem Flügel aufmacht, insbesondere da man Ndi scheinbar noch nicht für die Profis miteinplanen will/kann. Andererseits ist das wieder eine ordentliche Summe über dem Marktwert. Winkler wird zudem ein ordentliches Gehalt hier kassiert haben. Man schafft sich damit theoretische also weiter Spielraum. Es wäre nun halt wichtig, das wirklich langsam erste Verpflichtungen kommen. Wenn man auch nur bereit wäre, die Hälfte des eingenommenen Geldes zu reinvestieren muss ein Verein wie Hertha geeignete Spieler finden.
Marten Winkler |#545
16.08.2026 - 18:59 Uhr
Da er scheinbar unter keinen Umständen verlängern möchte, muss man in Herthas finanzieller Situation solch einem Deal zustimmen.

Jetzt eine gute Leihe + Ndi = 💪
Marten Winkler |#546
16.08.2026 - 19:14 Uhr
Stark verhandelt wenn es dann so kommt!

Hoffe das es nun der nötige Dominoeffekt ist für neue Transfers.
Marten Winkler |#547
16.08.2026 - 19:36 Uhr
Ich denke 4 Mio plus Boni wäre ein guter Deal für Hertha und auch für Marten könnte sich das lohnen internationale Erfahrung zu sammeln.

Die Hoffnung ist, dass man mit diesem Geld dann die restlichen Baustellen (TW, LV, Stürmer) im Kader schliessen kann

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Marten Winkler |#548
16.08.2026 - 20:28 Uhr
Zitat von backstreets29
Ich denke 4 Mio plus Boni wäre ein guter Deal für Hertha und auch für Marten könnte sich das lohnen internationale Erfahrung zu sammeln.

Die Hoffnung ist, dass man mit diesem Geld dann die restlichen Baustellen (TW, LV, Stürmer) im Kader schliessen kann

Wenn Winkler geht, haben wir auch ganz klar auf den Außen nachholbedarf. Noch vor Torwart.

Für mich ist die Reihenfolge diese, wenn Winkler geht: LV, RA, Stürmer, Torwart.
Marten Winkler |#549
16.08.2026 - 21:30 Uhr
Zitat von Dimi727
Zitat von backstreets29

Wenn Winkler geht, haben wir auch ganz klar auf den Außen nachholbedarf. Noch vor Torwart.

Für mich ist die Reihenfolge diese, wenn Winkler geht: LV, RA, Stürmer, Torwart.

Ein Kandidat könnte https://www.transfermarkt.de/emir-sahiti/profil/spieler/403177 sein. Der HSV will zukünftig ohne Flügelstürmer spielen zudem wurde er im Winter bereits verliehen und hat jetzt auch nur noch ein Jahr Vertrag. Das Gehalt dürfte auch nicht zu hoch sein.
Marten Winkler |#550
16.08.2026 - 22:03 Uhr
RSC Anderlecht are interested in signing Marten Winkler!

🗣️ Mauves side have submitted an offer worth around €3M including bonuses to Hertha BSC. Discussions are ongoing.

✅ Winkler has approved the RSCA project. #mercato #JPL

Übersetzt mit DeepL:
Der RSC Anderlecht ist an einer Verpflichtung von Marten Winkler interessiert!

🗣️ Die Mauves haben dem Hertha BSC ein Angebot in Höhe von rund 3 Millionen Euro, einschließlich Prämien, unterbreitet. Die Gespräche laufen derzeit.

✅ Winkler hat dem RSCA-Projekt grünes Licht gegeben. #mercato #JPL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 16.08.2026 um 22:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.