| Geburtsdatum | 16.05.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Sonnenhof Großaspach |
Marlon Faß [SGD]
18.06.2025 - 21:41 Uhr
08.06.2026 - 10:28 Uhr
Zitat von Bausch1975
Ich habe Ihn ein paarmal beim Training beobachtet wenn ich in Stuttgart war und auch 2 Spiele gesehen ,ich glaube 3.Liga ist nicht zu hoch für Ihn. Sonnenhof könnte ich mir gut vorstellen, da kann er sich weiter entwickeln und es ist ein ruhiges Umfeld. Wenn man Ihn weiter so gut aufbaut kann er den Weg Harres bei uns gehen.
Ich habe Ihn ein paarmal beim Training beobachtet wenn ich in Stuttgart war und auch 2 Spiele gesehen ,ich glaube 3.Liga ist nicht zu hoch für Ihn. Sonnenhof könnte ich mir gut vorstellen, da kann er sich weiter entwickeln und es ist ein ruhiges Umfeld. Wenn man Ihn weiter so gut aufbaut kann er den Weg Harres bei uns gehen.
Sonnenhof wäre aber 3. Liga. 😅
08.06.2026 - 10:51 Uhr
Hab doch auch geschrieben das 3.Liga nicht zu hoch für Ihn wäre. Noch ein Jahr bei den Kickers wäre verschenkt wenn man Ihn für die 2.Liga aufbauen will.
04.07.2026 - 23:28 Uhr
Heute bestritt die SG Sonnenhof Großaspach das erste Testspiel gegen den SGV Freiberg. Der endete 2:2. Beide Tore für Großaspach erzielte Marlon Faß.
05.07.2026 - 00:09 Uhr
Weiß jemand, wie es mit Vertragsoptionen bei ihm aussieht? Wenn er zurückkommt, hätte er nur noch ein Jahr Vertrag bei uns. Gibt es da eine Klausel oder eine vereinsseitige Option zur Verlängerung?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland