| Geburtsdatum | 16.05.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Sonnenhof Großaspach |
Marlon Faß [SGD]
18.06.2025 - 21:41 Uhr
02.06.2026 - 17:30 Uhr
Laut "Kicker" ist Drittligaaufsteiger SG Sonnenhof Großaspach an Faß interessiert.
02.06.2026 - 18:10 Uhr
Dann lies das bitte beim Kicker noch mal richtig. Die haben da was verwechselt.
Drittliga-Rückkehrer Sonnenhof Großaspach hat offenbar ein Auge auf zwei Spieler des bisherigen Ligarivalen Stuttgarter Kickers geworfen. Die beiden Spieler im Fokus: Stürmer Marlon Faß, dessen Vertrag ausläuft, und Offensivmann Flamur Berisha, der nach seiner Leihe zunächst zu Dynamo Dresden zurückkehren wird, dort aber vor einer ungewissen Zukunft steht.
Drittliga-Rückkehrer Sonnenhof Großaspach hat offenbar ein Auge auf zwei Spieler des bisherigen Ligarivalen Stuttgarter Kickers geworfen. Die beiden Spieler im Fokus: Stürmer Marlon Faß, dessen Vertrag ausläuft, und Offensivmann Flamur Berisha, der nach seiner Leihe zunächst zu Dynamo Dresden zurückkehren wird, dort aber vor einer ungewissen Zukunft steht.
02.06.2026 - 20:10 Uhr
Hab ich. Ungeachtet dessen, dass "kicker" die beiden verwechselt, ändert nichts an der Tatsache, dass die SGS an Faß interessiert ist.
02.06.2026 - 21:15 Uhr
Ingolstadt ist auch an Fass interessiert. Ich weiß nicht so recht, ob er für die dritte Liga bereit ist, dass müssen die Verantwortlichen wissen. Er sollte spielen, das ist sehr wichtig. Sechs von sieben seiner Tore sind gegen Platz 13 und schlechter enstanden, fünf gegen Platz 15 und schlechter.
02.06.2026 - 21:31 Uhr
Ich denke bei Großaspach wäre er gut aufgehoben wenn es 3.Liga werden sollte als Leihstation. Kann er in der Region weiter bleiben und sich weiterentwickeln um Männerbereich.
03.06.2026 - 01:42 Uhr
Zitat von Philly88
Ich denke bei Großaspach wäre er gut aufgehoben wenn es 3.Liga werden sollte als Leihstation. Kann er in der Region weiter bleiben und sich weiterentwickeln um Männerbereich.
Ich finde auch, dass Großaspach die beste Option wäre. Bei Ingolstadt hätte ich die Befürchtung, dass er schnell außen vor ist, wenn es nicht sofort läuft.
03.06.2026 - 07:58 Uhr
Zitat von T_Eulenspiegel
Ich finde auch, dass Großaspach die beste Option wäre. Bei Ingolstadt hätte ich die Befürchtung, dass er schnell außen vor ist, wenn es nicht sofort läuft.
Zitat von Philly88
Anderseits hat er in Ingolstadt vermutlich die deutlich besseren Mitspieler, was ihm wenn er dennoch genug Einsatzzeit bekommt, vermutlich zu Gute kommen dürfte.
03.06.2026 - 09:05 Uhr
Die Frage wird am Ende sein - will er mal von Zuhause weg? In Landau geboren, bei Hoffenheim ausgebildet, nun bei den Kickers, nach Großaspach - dass ist alles die gleiche Ecke. Ich weiß ja nicht wo er derzeit seine Homebase hat, aber das ist alles in einer 1,5 h Fahrumgebung - von Hoffenheim aus noch kürzer.
Kickers RL, Großaspach 3. Liga - da kann er das Jahr darauf zum Waldhof oder nach Saarbrücken und es ändert sich auch nur die Strecke. In Großaspach würde er sich auch hinter dem 22 Tore Eisele anstellen müssen - aber wäre doch ein guter Schritt.
Kickers RL, Großaspach 3. Liga - da kann er das Jahr darauf zum Waldhof oder nach Saarbrücken und es ändert sich auch nur die Strecke. In Großaspach würde er sich auch hinter dem 22 Tore Eisele anstellen müssen - aber wäre doch ein guter Schritt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 03.06.2026 um 09:06 Uhr bearbeitet
03.06.2026 - 11:18 Uhr
Grundsätzlich kann jede der Optionen (Kickers, Aspach, Ingolstadt) für sich genommen eine positive Erfahrung sein.
Entscheidend ist, wo Marlon das beste Gefühl hat. Er muss nicht gleich dritte Liga spielen.
Ein weiteres Jahr Regionnalliga, kann teilweise genauso effektiv sein, wenn er da noch mehr ins Rollen kommt.
Sein Vertrag läuft bis 28. Bei erneuter Leihe, hätte man ihn nur eine Saison in DD.
Da macht es Sinn vllt nochmal um 1 Jahr vorzeitig zu verlängern.
Entscheidend ist, wo Marlon das beste Gefühl hat. Er muss nicht gleich dritte Liga spielen.
Ein weiteres Jahr Regionnalliga, kann teilweise genauso effektiv sein, wenn er da noch mehr ins Rollen kommt.
Sein Vertrag läuft bis 28. Bei erneuter Leihe, hätte man ihn nur eine Saison in DD.
Da macht es Sinn vllt nochmal um 1 Jahr vorzeitig zu verlängern.
08.06.2026 - 09:50 Uhr
Ich habe Ihn ein paarmal beim Training beobachtet wenn ich in Stuttgart war und auch 2 Spiele gesehen ,ich glaube 3.Liga ist nicht zu hoch für Ihn. Sonnenhof könnte ich mir gut vorstellen, da kann er sich weiter entwickeln und es ist ein ruhiges Umfeld. Wenn man Ihn weiter so gut aufbaut kann er den Weg Harres bei uns gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland