| Geburtsdatum | 28.12.1974 |
|---|---|
| Alter | 51 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportlicher Leiter |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Weinzierl [Trainer]
02.07.2012 - 17:15 Uhr
01.06.2016 - 09:48 Uhr
Und die ganze Welt spekuliert als Nachfolger Herrn Schuster, während Reuter in aller Seelen Ruhe mit MR. X seine Verhandlungen führt.
Würd mich nicht wundern. SR ist eben Profi.
01.06.2016 - 09:52 Uhr
Zitat von honky
Die Frage ist doch: Was ist von 'Bild-Informationen' zu halten?
Insbesondere die kolportierten Zahlen sind doch allesamt solange mit dicken großen Fragezeichen zu versehen, solange sie nicht von Seiten der Beteiligten bestätigt werden. Einer Wertung enthalte ich mich an dieser Stelle. Klar ist doch nur die Interessenlage: Darmstadt will soviel wie möglich bekommen, Augsburg so wenig wie möglich zahlen. Irgendwann wird man sich dann auf eine Summe einigen, über die heftig spekuliert wird, die wir wahrscheinlich aber niemals offiziell bestätigt bekommen.
Die Frage ist doch: Was ist von 'Bild-Informationen' zu halten?
Insbesondere die kolportierten Zahlen sind doch allesamt solange mit dicken großen Fragezeichen zu versehen, solange sie nicht von Seiten der Beteiligten bestätigt werden. Einer Wertung enthalte ich mich an dieser Stelle. Klar ist doch nur die Interessenlage: Darmstadt will soviel wie möglich bekommen, Augsburg so wenig wie möglich zahlen. Irgendwann wird man sich dann auf eine Summe einigen, über die heftig spekuliert wird, die wir wahrscheinlich aber niemals offiziell bestätigt bekommen.
Hallo erstmal liebe Augsburger,
sehe ich genauso, da werden immer Zahlen in den Raum geworfen. Letzte Woche wurde was von 5 Mio. geschrieben da hab selbst ich angefangen zu lachen.
Ich bin aber schon der Meinung das der FCA, wenn Schuster der absolute Wunsch ist, etwas in die Tasche greifen muss. Wenn ihr wirklich 3Mio von S04 einstreicht sollten euch 2Mio für Schuster und Franz schon wert sein.
Ob Schuster deswegen jetzt Sauer ist oder nicht darf keinen interessieren, Fakt ist wir sind nicht abgestiegen und somit greift seine Ausstiegsklausel nicht.
Trotzdem bin ich der Meinung das wir nun definitiv einen neuen Trainer brauchen da sich wohl die Verantwortlichen zerstritten haben.
Euch kann man zu diesem Trainer nur beglückwünschen, er wird euch definitiv weiterhelfen. Ich werde seine Amtszeit immer in guter Erinnerung behalten da es die erfolgreichste war, aber wie er seinen Abgang nun vorbereitet hat kann ich nur sagen ich bin froh wenn er weg ist da ich so etwas nicht gedacht habe von ihm. Es war klar das er irgendwann gehen wird, aber man kann nicht Wochenlang immer wieder sagen ich habe Vertrag, ich bin hier noch nicht fertig etc. Dann hätte er lieber nichts sagen sollen oder so was wie Es könnte sein das ich ab Sommer nicht mehr da bin. Hätte einen besseren Eindruck hinterlassen wie ich finde.
So dann warten wir alle gemeinsam mal was heute so im laufe das Tages noch passiert.

01.06.2016 - 10:14 Uhr
Zitat von Lilienmeister
Trotzdem bin ich der Meinung das wir nun definitiv einen neuen Trainer brauchen da sich wohl die Verantwortlichen zerstritten haben.
Den Teil halte ich noch für Spekulation der BILD.
01.06.2016 - 10:19 Uhr
Zitat von albra
Und die ganze Welt spekuliert als Nachfolger Herrn Schuster, während Reuter in aller Seelen Ruhe mit MR. X seine Verhandlungen führt.

Dann wäre es aber nicht soweit gekommen, dass Schuster um eine Freigabe gebeten hätte und die Anfrage von Darmstadt so veröffentlicht worden wäre.
01.06.2016 - 10:55 Uhr
Oh Mann, seit Wochen/Monaten zieht sich das Thema Weinzierl wie ein Rotes Tuch durch die Bundesliga.
Mich persönlich nervt dieses rumgetuhe von Seitens FCA einfach nur noch und hoffe das MW bald offiziell auf Schalke vorgestellt wird.
Lustig auch, das der FCA gestern auf seiner Facebookseite einmal mehr den Wechsel zu S04 dementiert hat, Heute aber ein dickes Interview von MW in der SportBILD ist in dem er über Ziele mit S04 spricht. Es ist seit Wochen klar das MW den FC Augsburg verlässt (und das hat er sich am Ende auch verdient), warum druckt man dann so rum. Der FCA wäre nicht der erste Verein der bekannt gibt das der Trainer geht aber man noch keinen neuen Vorstellen kann/will.
Eigentlich schätze ich die Arbeit von Reuter sehr, doch was hier mit der Trainerposition (nur auf den Abgang MW beziehend) passiert, finde ich als Augsburger gar nicht gut.
Ich bin nur noch froh wenn das ganze Endlich über die Bühne ist und wir zum Trainingsauftakt einen neuen Trainer haben. Sollte bis dahin keiner gefunden sein, ich würde es für 5000€ netto im Monat machen!
Mich persönlich nervt dieses rumgetuhe von Seitens FCA einfach nur noch und hoffe das MW bald offiziell auf Schalke vorgestellt wird.
Lustig auch, das der FCA gestern auf seiner Facebookseite einmal mehr den Wechsel zu S04 dementiert hat, Heute aber ein dickes Interview von MW in der SportBILD ist in dem er über Ziele mit S04 spricht. Es ist seit Wochen klar das MW den FC Augsburg verlässt (und das hat er sich am Ende auch verdient), warum druckt man dann so rum. Der FCA wäre nicht der erste Verein der bekannt gibt das der Trainer geht aber man noch keinen neuen Vorstellen kann/will.
Eigentlich schätze ich die Arbeit von Reuter sehr, doch was hier mit der Trainerposition (nur auf den Abgang MW beziehend) passiert, finde ich als Augsburger gar nicht gut.
Ich bin nur noch froh wenn das ganze Endlich über die Bühne ist und wir zum Trainingsauftakt einen neuen Trainer haben. Sollte bis dahin keiner gefunden sein, ich würde es für 5000€ netto im Monat machen!
01.06.2016 - 10:57 Uhr
Zitat von Temptation
Dann wäre es aber nicht soweit gekommen, dass Schuster um eine Freigabe gebeten hätte und die Anfrage von Darmstadt so veröffentlicht worden wäre.
Zitat von albra

Wenn der "Deal" nicht klappen sollte, dann wird es für Schuster schwer wieder in Darmstadt anzutreten. Durch seine Aktion hat er viel Kredit verloren, auch wenn er einen sehr guten Job bei den Lilien gemacht hat. Das war in den Verhandlungen zwischen SR und Schuster sicherlich ein Thema. Daher gibt es meines erachtens keine Spekulation, es wird auf ein Verhandlungsergebnis hinauslaufen, sprich "EURO". Im Umkehrschluss wird sich das Präsidum vom SVD keinen leitenden Angestellten mit diesem "geschmäkle" leisten wollen oder doch .................
01.06.2016 - 12:55 Uhr
Zitat von BummBumm
Wenn der "Deal" nicht klappen sollte, dann wird es für Schuster schwer wieder in Darmstadt anzutreten. Durch seine Aktion hat er viel Kredit verloren, auch wenn er einen sehr guten Job bei den Lilien gemacht hat. Das war in den Verhandlungen zwischen SR und Schuster sicherlich ein Thema. Daher gibt es meines erachtens keine Spekulation, es wird auf ein Verhandlungsergebnis hinauslaufen, sprich "EURO". Im Umkehrschluss wird sich das Präsidum vom SVD keinen leitenden Angestellten mit diesem "geschmäkle" leisten wollen oder doch .................
Zitat von Temptation
Zitat von albra

Naja was die Darmstädter alles veröffentlichen zeigt sowieso eine Professionalität wie ich sie wohl noch nie gesehen habe...
Wenn man sich verpokert, entschließt man sich hoffentlich doch noch jemand anderen zu holen, dann liegt das Problem in Darmstadt, was veröffentlicht man auch sowas
Da kann die Presseabteilung eigentlich gleich einpacken...
01.06.2016 - 13:17 Uhr
Weiß nicht was dich so stört, die handvoll Aussagen vom Präsi kanns ja nicht sein.
01.06.2016 - 13:25 Uhr
Zitat von Heiner81
Weiß nicht was dich so stört, die handvoll Aussagen vom Präsi kanns ja nicht sein.
er meint eher, warum man überhaupt das verlangen verspürt, an die presse zu gehen. reuter kommentiert so gut wie nie etwas, schon gar nicht konkret (über die ablösesumme von matavz wird immer noch nur wild spekuliert, reuter hat lediglich irgendwann dementiert dass es die kolportierten 4 mio waren - aber das ist eine andere sache), und das hat sich auf jeden fall bewährt. daher verstehen wir es jetzt nicht, warum fritsch nicht den selben weg geht - es ist auf jeden fall der ruhigere weg.
@honky ganz genau, "die bild schreibt" - alles klar. man muss nicht alles direkt für bare münze nehmen.
01.06.2016 - 14:08 Uhr
Zitat von Cai-pirinha
er meint eher, warum man überhaupt das verlangen verspürt, an die presse zu gehen. reuter kommentiert so gut wie nie etwas, schon gar nicht konkret (über die ablösesumme von matavz wird immer noch nur wild spekuliert, reuter hat lediglich irgendwann dementiert dass es die kolportierten 4 mio waren - aber das ist eine andere sache), und das hat sich auf jeden fall bewährt. daher verstehen wir es jetzt nicht, warum fritsch nicht den selben weg geht - es ist auf jeden fall der ruhigere weg.
@honky ganz genau, "die bild schreibt" - alles klar. man muss nicht alles direkt für bare münze nehmen.
Zitat von Heiner81
Reuter hat ja auch lang genug im Profigeschäft üben können. Wäre schlimm, wenn er dann noch "Stockfehler" begeht. Darmstadt ist mit dieser Situation "einfach" ein Stück überrollt worden. Die Lilien sind halt aus Tradtion anders bzw. werden auch diese Situation irgenwie meistern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland