Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Markus Krösche
Geburtsdatum 17.09.1980
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Markus Krösche [Sport-Vorstand]

01.05.2021 - 09:06 Uhr
Markus Krösche [Sport-Vorstand] |#3691
20.08.2026 - 15:39 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote
Zitat von thwasu

Zitat von Der_Runkler_Rote

der Kalimuendo-Deal ist aber nicht offiziell abgeblasen. Für mich heißt das, dass man noch einen potenziellen 25 Millionen-Transfer im Sturm tätigt.

Wie ist denn da deine Erwartungshaltung?
Das sich wirklich jemand vor das Mikro stellt und sagt, den Spieler X wollen wir nicht mehr?
Aus meiner Sicht gibt es in solchen Fällen keine offiziellen Verlautbarungen ...

Natürlich gibt es regelmäßig offizielle Verlautbarungen bei Transferinteresse an ehemaligen Leihspielern. Siehe Vieira zum HSV, da gab es mehrere Presse-Statements von HSV-Verantwortlichen in diesem Sommer, sowohl als es unwahrscheinlicher wurde, als auch als es wahrscheinlicher wurde.

Solche Fälle, dass eine Mannschaft, die um Platz 6 mitspielen möchte, 3, eher 4 (linker IV) wackelig besetzte Positionen in der vermeintlichen Startelf hat, gibt es recht selten. Und das in Verbindung mit der Kommunikation, dass man immer damit rechnet nicht international vertreten zu sein, ist mir zu schwach.

Aber scheinbar legen mir viele die Worte wieder falsch aus, obwohl ich Gegenteiliges geschrieben habe: Ich habe kein Problem mit Markus Krösche, im absoluten Gegenteil und ich habe ihm auch keine direkte Schuld an irgendwas gegeben.

Ich wollte dir auf keinen Fall etwas falsch auslegen und sehe in deinem Post auch keine Generalkritik oder Schuldzuweisung.
Ich finde deine Posts hier im Allgemeinen lesenswert und wollte es in dem Fall nur näher beschrieben haben.
Und ja du hast recht, hin und wieder gibt es in solchen Fällen tatsächlich "Wasserstandsmeldungen", aber halt nicht zwingend.

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Ein Experte ist jemand der dir heute vorhersagt, was morgen passieren wird und der dir übermorgen erklärt, warum es gestern anders gekommen ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.