| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer, beurlaubt]
07.12.2017 - 10:01 Uhr
22.04.2018 - 11:02 Uhr
Ich aktualisiere ab jetzt minütlich die St.Pauli Homepage
Das Siel gegen Fürth ist Do Or Die. Wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen, müssen wir auf Schützenhilfe hoffen. Die Mannschaft braucht irgendwie einen neuen Impuls. Egal wer. Bloß weg mit MK fürs erste.
Das Siel gegen Fürth ist Do Or Die. Wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen, müssen wir auf Schützenhilfe hoffen. Die Mannschaft braucht irgendwie einen neuen Impuls. Egal wer. Bloß weg mit MK fürs erste.
22.04.2018 - 11:21 Uhr
Zitat von KiezPirat93
Das Siel gegen Fürth ist Do Or Die. Wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen, müssen wir auf Schützenhilfe hoffen. Die Mannschaft braucht irgendwie einen neuen Impuls. Egal wer. Bloß weg mit MK fürs erste.Zufrieden ist hier niemand, aber so Dinger wie „Bloß weg mit...“, kannste mal schön stecken lassen!
22.04.2018 - 11:44 Uhr
Dennoch hoffe ich wirklich inbrünstig, dass Lienen kommt und uns hier raushilft. Vielleicht ja Stanislawski?
22.04.2018 - 11:48 Uhr
Quelle: twitter.com
Ganz klares Statement von Uwe #Stöver: „Der Trainer ist Markus #Kauczinski und das wird so bleiben!“ #FCSP
22.04.2018 - 11:56 Uhr
Zitat von Thrice77
Was ein neuer Trainer bewirken kann, sieht man gerade in Bochum.
Kauczinski hat es geschafft, da noch einen Stürmer zu finden, der offenbar noch schwächer ist als die bereits vorhandenen.
Man hat die wenigsten Tore erzielt und das nach K'lautern schlechteste Torverhältnis. Das könnte am Ende tödlich sein...
Hoffe aber ihr bekommt noch irgendwie die Kurve und bleibt drin. St. Pauli gehört einfach in die 2. Liga!
Was ein neuer Trainer bewirken kann, sieht man gerade in Bochum.
Kauczinski hat es geschafft, da noch einen Stürmer zu finden, der offenbar noch schwächer ist als die bereits vorhandenen.
Man hat die wenigsten Tore erzielt und das nach K'lautern schlechteste Torverhältnis. Das könnte am Ende tödlich sein...
Hoffe aber ihr bekommt noch irgendwie die Kurve und bleibt drin. St. Pauli gehört einfach in die 2. Liga!
Sorry der Vergleich hinkt total. In Bochum hatte das nichts mit dem Trainer zu tun. Bei Bochum ist der Erfolg erst zurück gekommen als Hochstätter weg war. Und das hatte nichts mit Dutt zu tun. Auch wenn ich deiner Meinung bin, mit den Stürmern.
LG
22.04.2018 - 12:04 Uhr
Zitat von Cargra
Ganz klares Statement von Uwe #Stöver: „Der Trainer ist Markus #Kauczinski und das wird so bleiben!“ #FCSP
...
22.04.2018 - 12:13 Uhr
Zitat von 1910erFCSP
...
Zitat von Cargra
...
Ligaunabhängig?
22.04.2018 - 12:22 Uhr
Zitat von Cargra
Wir fragen ihn nächsten Sonntag nochmal
22.04.2018 - 12:25 Uhr
Zitat von Shakes
Ligaunabhängig?
Zitat von 1910erFCSP
...
Zitat von Cargra
...
Ligaunabhängig?
Wie bei fast jeder Trainersituation: Verantwortliche wollen keine Verantwortung übernehmen indem sie einsehen, dass es ein Fehler war den Trainer zu holen.
Es ist eh zu spät wenn MK an der Seitenlinie gegen Fürth steht und wieder verliert.
22.04.2018 - 13:43 Uhr
Wenn wir jetzt nicht wechseln, können wir's auch ganz lassen. Unser Club ha ja eh ein Händchen für schlechte und schlecht terminierte Trainerwechsel.
So graupen wir uns in die 3te Liga, da dann weiter und MK verlässt uns dann im Oktober oder März.
Was soll man sich wundern? Wer so gern anderen Wettbewerbern erzählt, was die falsch machen, muss von seinem eigenen Handeln schon sehr überzeugt sein. Warum man dann so schlecht abschneiden muss? Ach ne, das ist ja nur der Fußball, die Liga, der Wettbewerb.
Das ich das mal denken würde, hätte ich nie geglaubt: Den Willen, mit dem sich unsere Nachbarn momentan trotz aussichtsloser Lage gegen den Abstieg stemmen, vermisse ich bei uns.
Vielleicht brächte ein Abstieg ja tatsächlich wenigstens zwei positive Aspekte: Ich würde vielleicht auf der Warteliste nen deutlichen Sprung nach oben machen. Und im Herbst bekämen wir dann hoffentlich wieder die Führung eines Fußballclubs anstelle eines "Politbüros".
So graupen wir uns in die 3te Liga, da dann weiter und MK verlässt uns dann im Oktober oder März.
Was soll man sich wundern? Wer so gern anderen Wettbewerbern erzählt, was die falsch machen, muss von seinem eigenen Handeln schon sehr überzeugt sein. Warum man dann so schlecht abschneiden muss? Ach ne, das ist ja nur der Fußball, die Liga, der Wettbewerb.
Das ich das mal denken würde, hätte ich nie geglaubt: Den Willen, mit dem sich unsere Nachbarn momentan trotz aussichtsloser Lage gegen den Abstieg stemmen, vermisse ich bei uns.
Vielleicht brächte ein Abstieg ja tatsächlich wenigstens zwei positive Aspekte: Ich würde vielleicht auf der Warteliste nen deutlichen Sprung nach oben machen. Und im Herbst bekämen wir dann hoffentlich wieder die Führung eines Fußballclubs anstelle eines "Politbüros".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shakes am 22.04.2018 um 14:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland