| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
30.09.2012 - 15:49 Uhr
Zitat von 18KSC94:
Zitat von WildparkE4:
Kaucze ist auch im Stadion beim Spiel der Amas.
Danke für die Info!
Hätte mich auch überrascht, wenn er sich die Spieler aus der Ersten nicht angeschaut hätte.
Und neben ihm sitzt Super-Ingo!
Zitat von WildparkE4:
Danke für die Info!
Hätte mich auch überrascht, wenn er sich die Spieler aus der Ersten nicht angeschaut hätte.
30.09.2012 - 15:49 Uhr
Ich dachte eher das er sich das Spiel von Unterhaching anschaut..
30.09.2012 - 16:42 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Zitat von 18KSC94:
Zitat von WildparkE4:
Danke für die Info!
Was macht denn der da?
Sind so viele potentielle Wähler im Stadion? :p
Zitat von 18KSC94:
Zitat von WildparkE4:
Danke für die Info!
Was macht denn der da?
Sind so viele potentielle Wähler im Stadion? :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18KSC94 am 30.09.2012 um 16:42 Uhr bearbeitet
04.10.2012 - 13:28 Uhr
Ich war bzw bin immer noch von Kauze überzeugt, doch langsam fange ich doch an zu grüblen.
Laufwege sind doch sache des trainers oder? Klar die Chancenverwertung, das liegt nicht in seiner
Hand, aber die Einstellung, das taktische Verhalten und die Feinabstimmung sind doch Dinge , die man trainieren kann. das Spielerpotential ist bekanntlich vorhanden.
Laufwege sind doch sache des trainers oder? Klar die Chancenverwertung, das liegt nicht in seiner
Hand, aber die Einstellung, das taktische Verhalten und die Feinabstimmung sind doch Dinge , die man trainieren kann. das Spielerpotential ist bekanntlich vorhanden.
04.10.2012 - 13:36 Uhr
Zitat von Nudelsuppe:
Ich war bzw bin immer noch von Kauze überzeugt, doch langsam fange ich doch an zu grüblen.
Sehe ich ähnlich. Allerdings scheint es immer öfter so, als wäre die mannschaft auch nicht richtig "heiß". Klar kann ich nicht beurteilen, ich bin ja nicht inder Kabine dabei, aber so ein richtiger Heißmacher scheint er mir auch nicht zu sein, der der Mannschaft vermittelt immer auf 100%+ zu laufen
Sehe ich ähnlich. Allerdings scheint es immer öfter so, als wäre die mannschaft auch nicht richtig "heiß". Klar kann ich nicht beurteilen, ich bin ja nicht inder Kabine dabei, aber so ein richtiger Heißmacher scheint er mir auch nicht zu sein, der der Mannschaft vermittelt immer auf 100%+ zu laufen
04.10.2012 - 16:44 Uhr
Zitat von Nudelsuppe:
das Spielerpotential ist bekanntlich vorhanden. Hm, wer keinen Spieler für die Außenpositionen hat, der tut sich eben schwer. Mit vier Spielmachern kann man halt wenig anfangen. Ob Kauze eine Teilschuld an dieser Kaderplanung hat?
das Spielerpotential ist bekanntlich vorhanden. Hm, wer keinen Spieler für die Außenpositionen hat, der tut sich eben schwer. Mit vier Spielmachern kann man halt wenig anfangen. Ob Kauze eine Teilschuld an dieser Kaderplanung hat?
04.10.2012 - 16:53 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Zitat von Nudelsuppe:
Mit den verletzten Sauter & Blum komme ich schonmal auf 2. Alibaz, Kern, Krebs, evtl HC10 oder auch Dullek kommen uU auch hinzu.
Zitat von Nudelsuppe:
Mit den verletzten Sauter & Blum komme ich schonmal auf 2. Alibaz, Kern, Krebs, evtl HC10 oder auch Dullek kommen uU auch hinzu.
04.10.2012 - 16:56 Uhr
für mich haben wir nur drei flügelspieler und das sind kern, sauter und blum. der rest sind leute die eher in die mitte ziehen. mit einem kann man davon ruhig mal auf außen spielen, aber bitte nicht mit zwei. dann wird das spiel zu statisch mMn
04.10.2012 - 17:04 Uhr
Kern ist doch auch ein zentraler Spieler, der nur aus der Not heraus auf den Flügel gesteckt wird.
Und dass Sauter den Flügel bedienen kann hat man anfangs der Saison beschlossen. Tatsächlich gespielt hat er dort bei der vorherigen Vereinen auch nur selten. Da fehlt mir einfach noch der Beweis.
Bleibt Blum für links und eventuell Klingmann für rechts.
Und dass Sauter den Flügel bedienen kann hat man anfangs der Saison beschlossen. Tatsächlich gespielt hat er dort bei der vorherigen Vereinen auch nur selten. Da fehlt mir einfach noch der Beweis.
Bleibt Blum für links und eventuell Klingmann für rechts.
04.10.2012 - 17:26 Uhr
Das jetzt schon wieder von einigen der Trainer in Frage gestellt wird, ist für mich kompletter Humbuck. Kauczinski hat für mich das nötige Fachwissen und ich habe auch das Gefühl, das er die Mannschaft errreicht. Das noch nicht alles rund läuft und der Druck aufsteigen zu müssen da ist, ist auch klar. Dennoch wird es Zeit, wieder Kontinuität in den Verein zu bringen. Ich wüsste auch nicht, wer auf dem Markt ist, der es besser kann. Ich bin froh, dass wir die Zeit der Rapolders und Andersens hinter uns gelassen haben und hoffe das es OK genauso sieht und ihm noch Kredit einräumt.
Bei mir hat er ihn jedenfalls.
Bei mir hat er ihn jedenfalls.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland