| Geburtsdatum | 17.08.1969 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Gisdol [Ex-Trainer]
02.04.2013 - 19:13 Uhr
25.10.2015 - 16:38 Uhr
Zitat von my_heroine
noch mal ein paar fakten:
- hoffenheim hat den drittniedrigsten ballbesitz in der liga mit 45% (die beiden aufsteiger ingolstadt und darmstadt sind mit 44% bzw 34% noch schlechter)
- dementsprechend die viertniedrigste passgenauigkeit mit 69% (die aufsteiger + bremen noch schlechter).
noch mal ein paar fakten:
- hoffenheim hat den drittniedrigsten ballbesitz in der liga mit 45% (die beiden aufsteiger ingolstadt und darmstadt sind mit 44% bzw 34% noch schlechter)
- dementsprechend die viertniedrigste passgenauigkeit mit 69% (die aufsteiger + bremen noch schlechter).
Und trotzdem stehen diese Teams in der Tabelle (teils deutlich) besser da als die TSG. Will sagen, diese Statistiken haben wenig bis keine Aussagekraft über Erfolg und Qualität des gespielten Fußballs. Ich behaupte, man kann theoretisch auch mit 30% Ballbesitz guten Fußball spielen. Dass wir das nicht tun, steht auf einem anderen Blatt.
25.10.2015 - 16:41 Uhr
aut twitter nennt jemand scholl. würde zu der aussage des badischen trainers passen, er kommt aus karlsruhe. weiß da jemand was drüber?
25.10.2015 - 16:45 Uhr
Zitat von busted_03
aut twitter nennt jemand scholl. würde zu der aussage des badischen trainers passen, er kommt aus karlsruhe. weiß da jemand was drüber?
Hui mit dem hätte ich jetzt mal gar nicht gerechnet - habe nur vor ein paar Wochen einen Artikel gelesen, demzufolge er wieder gerne als Trainer arbeiten würde.
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-mehmet-scholl-will-wieder-trainer-arbeiten-5498894.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stef236 am 25.10.2015 um 16:45 Uhr bearbeitet
25.10.2015 - 17:28 Uhr
hab gerade bei bild abgecheckt: Scholl wohl doch kein thema
mehr wollte man mir aber nicht wegen der berichterstattung sagen
25.10.2015 - 17:30 Uhr
Zitat von busted_03
Sonst keine Infos ?
So langsam wäre es mal an der Zeit zu wissen was eigentlich Sache ist
25.10.2015 - 17:31 Uhr
Mir beantwortet bestimm keiner mehr was, aber es könnte noch jemand nach Julian Nagelsmann fragen. Dann gehen wir jetzt alle Kandidaten einzeln durch und jeder fragt einen

25.10.2015 - 17:34 Uhr
Quelle: www.faz.net
In Ungnade gefallen
Noch ist Markus Gisdol nicht Geschichte bei der TSG Hoffenheim: Aber die Luft ist sehr dünn. Das Vertrauen in den einstigen Retter scheint bei Mäzen Hopp aufgebraucht.
Noch ist Markus Gisdol nicht Geschichte bei der TSG Hoffenheim: Aber die Luft ist sehr dünn. Das Vertrauen in den einstigen Retter scheint bei Mäzen Hopp aufgebraucht.
25.10.2015 - 17:36 Uhr
Zitat von busted_03
Mir beantwortet bestimm keiner mehr was, aber es könnte noch jemand nach Julian Nagelsmann fragen. Dann gehen wir jetzt alle Kandidaten einzeln durch und jeder fragt einen

Wie hab ich mir das vorzustellen? Du rufst bei der BILD Redaktion Rhein-Neckar an und fragst was die für Infos haben?
25.10.2015 - 17:43 Uhr
ne über twitter
geht viel schneller
geht viel schneller
25.10.2015 - 17:54 Uhr
Du hast in einem öffentlichen Tweet gefragt und die haben dir geantwortet?
Link?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland