Trainerkarussell
Markus Babbel
Geburtsdatum 08.09.1972
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Babbel zu VfB Stuttgart?

05.10.2009 - 11:28 Uhr
Markus Babbel zu VfB Stuttgart? |#31
27.10.2009 - 23:01 Uhr
Vielleicht kann er ja als angeschlagener Boxer wenigstens noch die Bayern schlagen.
Aber ich glaube es nicht. Dennoch: man sollte lieber Heldt rausschmeißen; der hat die schrottige Mannschaft schließlich zusammengestellt.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Markus Babbel zu VfB Stuttgart? |#32
28.10.2009 - 09:08 Uhr

Quelle: Sonstige

Focus Online :

Babbel ist so gut wie weg
Nach der peinlichen Pokal-Niederlage in Fürth scheint die Zeit von Markus Babbel abgelaufen zu sein. Er selbst glaubt jedenfalls nicht mehr an das Gegenteil.

.......
Leider glaube ich langsam auch das Babbels Zeit beim VFB
dem Ende entgegen geht. Schade, Ich halte Ihn eigentlich für einen guten Trainer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von halter84 am 28.10.2009 um 09:08 Uhr bearbeitet
Markus Babbel zu VfB Stuttgart? |#33
28.10.2009 - 11:39 Uhr
es sollten beide gehen, wenn babbel schon gehen müsste sollte heldt gleich hinterher oder zu schalke oder sonst wohin

•     •     •

| Ivan Klasnic [17] | Ivan Rakitic [4] | Dinamo Zagreb | Schalke 04 | Kroatien
Markus Babbel zu VfB Stuttgart? |#34
28.10.2009 - 12:30 Uhr
Ja leider glaube ich auch das er gehen muss.
Obwohl ich das für nicht gerechtfertigt halte. Der VFB wusste vorher, das es ein Doppelbelastung geben wird (Trainerlehrgang-Trainer).
Dabei ist er der erfolgreichste Trainer, er hat die beste Bilanz aller VfB-Trainer vorzuweisen
Ich denke er wird gegen München noch auf der Bank sitzen, aber nach der Niederlage seinen Hut nehmen müssen.
Schade, dabei sollte die Mannschaft jetzt mal ihren ***** hochkriegen und für den Trainer fighten. Denn so einen wie Babbel hat man gerne als Trainer. Symphatisch, jung und voller Ideen.

•     •     •

Bleiben wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche
Markus Babbel zu VfB Stuttgart? |#35
28.10.2009 - 14:08 Uhr
Gerüchten zufolge soll um 15 Uhr eine Pressekonferenz abgehalten werden. Richt schwer nach Trainerentlassung.
Markus Babbel zu VfB Stuttgart? |#36
28.10.2009 - 14:12 Uhr
Zitat von Gonzo2002:
Gerüchten zufolge soll um 15 Uhr eine Pressekonferenz abgehalten werden. Richt schwer nach Trainerentlassung.

15:00 wird sich laut SWR, Heldt äußern. Von einer PK ist allerdings nicht die Rede.
Markus Babbel zu VfB Stuttgart? |#37
28.10.2009 - 16:06 Uhr

Quelle: Kicker

Stuttgart: Trainer sitzt am Samstag gegen die Bayern auf der Bank

Babbel bleibt! Und Hleb zahlt

Beim VfB Stuttgart wird es keine größeren Konsequenzen nach dem Pokal-Aus in Fürth gegen. Markus Babbel sitzt auch am kommenden Samstag gegen den FC Bayern auf der Bank des VfB. Dies ist das Ergebnis einer Krisensitzung der Schwaben am Mittwoch.

VfB-Sportdirektor Horst Heldt beantwortete die Frage, ob es eine Frist für Babbel gebe, mit einem klaren "Nein". Er betonte: "Wir sind davon überzeugt, dass dieses Trainerteam die Mannschaft aus der Krise herausführen wird."
Er bleibt und es gibt wohl keine Frist!

Ich hoffe, dass man im Schwabenländle zu dieser Entscheidung steht und dies nicht nur ein Lippenbekenntnis ist!

•     •     •

Man-E-Faces

Heroic human... robot... monster...
Markus Babbel zu VfB Stuttgart? |#38
28.10.2009 - 16:56 Uhr
Richtige entscheidung und gut das man festhält, babbel ist ein sehr guter trainer man muss an ihm festhalten. Und der wird uns da wieder rausführen, bin ich überzeugt.

Ist es eben mal ein Jahr das net so toll ist, na und, dass kommt eben auch mal.

Es wird scho wieder aufwärts gehen, mit Babbel!

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Markus Babbel zu VfB Stuttgart? |#39
28.10.2009 - 17:19 Uhr
Zitat von Admiral_Iblis:
Richtige entscheidung und gut das man festhält, babbel ist ein sehr guter trainer man muss an ihm festhalten. Und der wird uns da wieder rausführen, bin ich überzeugt.

Ist es eben mal ein Jahr das net so toll ist, na und, dass kommt eben auch mal.

Es wird scho wieder aufwärts gehen, mit Babbel!

Jo die Entscheidung ist schon richtig und ein Fingerzeig zur Mannschaft. Nur ist auch der VFB ein Wirtschaftsunternehmen, welches erfolgsorientiert arbeitet und eine längere Durststrecke nicht hinnehmen wird. Ich wünsche Babbel noch viel Erfolg mit dem VFB, letzte Saison hat er es ja auch mit dieser Mannschaft gehabt, nur Gommez ist von den wichtigen nicht mehr da und dafür haben sie Qualität geholt. Nun sind die Spieler in der Pflicht sie mal abzurufen und umzusetzen, am besten gleich gegen die Bayern!!!!
Ich hoffe nur die halten noch lange an Babbel fest, sonst geht es immer so weiter, siehe Veh. Auch Klinsmann ist kein Allheilmittel und wenn bei ihm nächste Saison auch der Erfolg nach vorheriger "Superserie" ausbleiben sollte, muß er dann auch wieder gehen? So würde es keine Kontinuität geben und die ist wichtig meiner Meinung nach.
Also Viel Glück Babbel!!!!!!

•     •     •

HSV forever
Markus Babbel zu VfB Stuttgart? |#40
29.10.2009 - 00:29 Uhr
Zitat von Kosta36:
Februar ist die doofe Schule für Babbel vorbei, hoffe für ihn das er bis dahin durchhält.

Da muss er aber schleunigst eine Siegesserie beginnen, am Besten schon am Samstag daheim gegen die Bayern(was alles andere als einfach werden wird)
Ich würde es ihm gönnen, doch so wirklich daran glaube fällt mir im Moment sehr schwer.
Für Markus Babbel zählen ab jetzt nur noch Siege, nicht ob die Leistung besser wird etc.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.