| Geburtsdatum | 08.09.1972 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Babbel zu VfB Stuttgart?
05.10.2009 - 11:28 Uhr
30.10.2009 - 18:21 Uhr
Was mich am Meisten stört ist , dass man ja eigentlich gegen die Bayern und in Sevilla von 2 Klatschen ausgehen kann.
Nach 2 weiteren 0 Punkte-Spielen in Babbel's Rucksack , geht das ganze doch wieder von Vorne los.
Das ganze HickHack von dieser Woche haette man sich sparen koennen..
Na dann Prost...
Nach 2 weiteren 0 Punkte-Spielen in Babbel's Rucksack , geht das ganze doch wieder von Vorne los.
Das ganze HickHack von dieser Woche haette man sich sparen koennen..
Na dann Prost...
30.10.2009 - 19:42 Uhr
Man sollte ihn die Chance geben,er war doch derjenige durch die,die Stutgarter international spielen....letzte Saison noch hochgejubelt und jetzt die ewigen diskussionen....
30.11.2009 - 06:49 Uhr
Sorry, aber langsam muss sich was ändern. Ich halt ihn für nen guten Trainer, aber so gehts nicht weiter!
30.11.2009 - 10:42 Uhr
Solange keine Meldung kommt das eine PK für heute ist, passiert noch nichts. Babbel hat ja Köln abgesagt um bei der Mannschaft zu sein das spricht nicht gerade für die Trennung.
30.11.2009 - 11:20 Uhr
Vor Weihnachten passiert nichts, sagt zumindest Staudt. Und der sagt sowas normalerweise nicht unbedacht.
30.11.2009 - 12:23 Uhr
Babbel hat heut das Training geleitet - denke er bleibt.
30.11.2009 - 15:00 Uhr
Ich verstehe nicht,wie man Babbel für einen guten Trainer halten kann? Aber jeder hat ja seine eigene Meinung.
Der Erfolg den er letztes Jahr hatte, hatte viele Ursachen, aber nicht die, dass Babbel ein guter Trainer ist.
Eine der Ursachen war Glück! Die Mannschaft hatte in vielen Spielen, einfach das nötige quentchen Glück, was ihr dieses Jahr verwehrt bleibt.
Die andere Ursache, ist die gute vorarbeit, eines Herrn Veh und ein grandioser Mario Gomez. Mit der Vorarbeit eines Herrn Veh meine ich, die eingespieltheit der Mannschaft und das System, was Babbel nur übernommen hat, oder besser gesagt die Spieler haben es einfach weitergespielt.
Was Babbel gut gemacht hat, er hat die Mannschaft motivieren können und das war bisher auch das einzige, was er gebracht hat.
Jetzt nach dem es ein par wechsel im Kader gab, ist das System hin und die Spieler spielen den größten Schrott zusammen.
Unter Babbel war nie ein System, eine Handschrift oder mal ein vernünftiger Spielaufbau zu erkennen. Alle guten Aktionen die zu Stande kamen, waren Zufallsprodukte, oder der individuellen Klasse einiger Spieler geschuldet. Nicht ein mal gut einstudierte Standards haben sie hingekriegt.
Für mich steht fest, es MUSS schnellstens ein neuer Trainer her! Aber bitte kein Rentner Meyer oder Grinsiklinsi, der mMn genau so wenig Ahnung von Taktik hat wie Herr Babbel.
Nr. 1 Gross
Nr. 2 Foda
Der Erfolg den er letztes Jahr hatte, hatte viele Ursachen, aber nicht die, dass Babbel ein guter Trainer ist.
Eine der Ursachen war Glück! Die Mannschaft hatte in vielen Spielen, einfach das nötige quentchen Glück, was ihr dieses Jahr verwehrt bleibt.
Die andere Ursache, ist die gute vorarbeit, eines Herrn Veh und ein grandioser Mario Gomez. Mit der Vorarbeit eines Herrn Veh meine ich, die eingespieltheit der Mannschaft und das System, was Babbel nur übernommen hat, oder besser gesagt die Spieler haben es einfach weitergespielt.
Was Babbel gut gemacht hat, er hat die Mannschaft motivieren können und das war bisher auch das einzige, was er gebracht hat.
Jetzt nach dem es ein par wechsel im Kader gab, ist das System hin und die Spieler spielen den größten Schrott zusammen.
Unter Babbel war nie ein System, eine Handschrift oder mal ein vernünftiger Spielaufbau zu erkennen. Alle guten Aktionen die zu Stande kamen, waren Zufallsprodukte, oder der individuellen Klasse einiger Spieler geschuldet. Nicht ein mal gut einstudierte Standards haben sie hingekriegt.
Für mich steht fest, es MUSS schnellstens ein neuer Trainer her! Aber bitte kein Rentner Meyer oder Grinsiklinsi, der mMn genau so wenig Ahnung von Taktik hat wie Herr Babbel.
Nr. 1 Gross
Nr. 2 Foda
30.11.2009 - 16:06 Uhr
Quelle: Stuttgarter Zeitung
(...) Nach der Niederlage am Sonntag gegen den Tabellenersten Bayer Leverkusen diskutieren beim VfB die Verantwortlichen über die Konsequenzen für den Verein. Ob Markus Babbel auch weiterhin Trainer bleiben kann, ist nach wie vor unklar. Das Training hat er am Montag geleitet. Wie es weitergeht, wird wohl erst am Dienstag entschieden. (...)
Mmh, die warten wohl auf die Zusage von ihrem Wunschtrainer (Groß). Klappt das wird Babbel morgen entlassen. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Oder gibt es andere Gründe waum das Ganze vertagt wurde? Wohl kaum.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vagner am 30.11.2009 um 16:07 Uhr bearbeitet
30.11.2009 - 16:45 Uhr
Weil die Zeitung mal wieder rumspekuliert, das können die zeitungen in stuttgart gut. da ist nicht mal die hälfte wahr
30.11.2009 - 16:52 Uhr
Zitat von Admiral_Iblis:
Weil die Zeitung mal wieder rumspekuliert, das können die zeitungen in stuttgart gut. da ist nicht mal die hälfte wahr
Warum äußert sich dann niemand von den Verantwortlichen zu Babbel?
Warum äußert sich dann niemand von den Verantwortlichen zu Babbel?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland