| Geburtsdatum | 08.09.1972 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Babbel zu Hamburger SV?
14.05.2010 - 07:45 Uhr
18.09.2013 - 12:50 Uhr
Zitat von bigsascha:
Zitat von Homerbundy:
bevor man jetzt beim HSV jeden kanditaten abwatscht der als Trainer infrage kommt sollte man sich die frage stellen wer denn die Hanseaten überhaupt trainieren kann?
da waren internationale toptrainer- stevens, jol
mit doll, Labbadia junge aufstrebende Trainer.
oenning, moniz und fink waren Experimente.
mit veh hatte man sogar einen meistertrainer.
da war alles dabei. ich wüsste nicht wer dem HSV noch helfen soll. welcher typ? welcher Charakter?
Stevens ist aufgrund der Krankheit seiner Frau gegangen , dieses hatte weder mit dem HSV noch mit seiner Qualitaet als Trainer zu tun .
Jol ist stattdessen wegen Streitereien mit Hoffman gegangen . der zu diesen zeitpunkt noch beim HSV angestellt war . und auch in dem fall lag es nicht an der Qualitaet des Trainers . eher im gegenteil die Geschichte haben die Fans genauso wenig wie den Rauswurf von Arnesen oder Beiersdorfer verstanden .
Oenning mochte ich eigendlich ,
nur kamm er mit dem Druck beim HSV einfach nicht zurecht . und ist eher ein Trainer fuer Vereine wo es deutlich ruhiger zugeht siehe Nuernberg .
Fink ist ein ueberzeugter Selbstdarsteller ,
den es an Menschenkenntnis , Eigenkritik , Vorbildsfunktion , weniger Medienarbeit und nicht vorhandenden System fehlt .
Labbadia war lieber mit den Spielerfrauen was ausprobieren .
Veh war vor dem HSV auch schon bei Wolfsburg sehr erfolglos . obwohl er dort eine Meistermannschaft vorgefunden hat .
Und Doll war genauso schnell auf Platz 18 wie er davor hochschnellte .
Den es an nicht vorhandenen System fehlt?
Zitat von Homerbundy:
bevor man jetzt beim HSV jeden kanditaten abwatscht der als Trainer infrage kommt sollte man sich die frage stellen wer denn die Hanseaten überhaupt trainieren kann?
da waren internationale toptrainer- stevens, jol
mit doll, Labbadia junge aufstrebende Trainer.
oenning, moniz und fink waren Experimente.
mit veh hatte man sogar einen meistertrainer.
da war alles dabei. ich wüsste nicht wer dem HSV noch helfen soll. welcher typ? welcher Charakter?
Stevens ist aufgrund der Krankheit seiner Frau gegangen , dieses hatte weder mit dem HSV noch mit seiner Qualitaet als Trainer zu tun .
Jol ist stattdessen wegen Streitereien mit Hoffman gegangen . der zu diesen zeitpunkt noch beim HSV angestellt war . und auch in dem fall lag es nicht an der Qualitaet des Trainers . eher im gegenteil die Geschichte haben die Fans genauso wenig wie den Rauswurf von Arnesen oder Beiersdorfer verstanden .
Oenning mochte ich eigendlich ,
nur kamm er mit dem Druck beim HSV einfach nicht zurecht . und ist eher ein Trainer fuer Vereine wo es deutlich ruhiger zugeht siehe Nuernberg .
Fink ist ein ueberzeugter Selbstdarsteller ,
den es an Menschenkenntnis , Eigenkritik , Vorbildsfunktion , weniger Medienarbeit und nicht vorhandenden System fehlt .
Labbadia war lieber mit den Spielerfrauen was ausprobieren .
Veh war vor dem HSV auch schon bei Wolfsburg sehr erfolglos . obwohl er dort eine Meistermannschaft vorgefunden hat .
Und Doll war genauso schnell auf Platz 18 wie er davor hochschnellte .
Den es an nicht vorhandenen System fehlt?
18.09.2013 - 13:11 Uhr
Sorry das wort " nicht " bitte streichen .
18.09.2013 - 17:23 Uhr
Nachdem Horst Heldt Markus Babbel schonmal entlassen hat,glaube ich nicht , das es bei eimen 2.
Versuch miteinander besser ausgehen könnte. Obwohl die beide angeblich gute Freunde noch sind,
Geld zählt manchmal trotzdem mehr als Freundschaft und Vertrauen. außerdem weiss ich nicht ob er auf Schalke zurechtkommen könnte.
Einen schönen Abend wünscht allen User Adler21
Ich hatte was zu Markus Babbel und Horst Heldt geschrieben.
Versuch miteinander besser ausgehen könnte. Obwohl die beide angeblich gute Freunde noch sind,
Geld zählt manchmal trotzdem mehr als Freundschaft und Vertrauen. außerdem weiss ich nicht ob er auf Schalke zurechtkommen könnte.
18.09.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von Adler21:
Nachdem Horst Heldt Markus Babbel schonmal entlassen hat,glaube ich nicht , das es bei eimen 2.
Bist Du sicher, dass Du im richtigen Thread bist? :rolleyes
18.09.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von mibmod:
Zitat von Adler21:
Das auf Schalke oft schwer zu arbeiten ist, trifft doch auch oft in Hamburg zu.
Zitat von Adler21:
Das auf Schalke oft schwer zu arbeiten ist, trifft doch auch oft in Hamburg zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland