Trainerkarussell
Markus Babbel
Geburtsdatum 08.09.1972
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Babbel zu Hamburger SV?

14.05.2010 - 07:45 Uhr
Markus Babbel zu Hamburger SV? |#41
18.09.2013 - 12:50 Uhr
Zitat von bigsascha:
Zitat von Homerbundy:
bevor man jetzt beim HSV jeden kanditaten abwatscht der als Trainer infrage kommt sollte man sich die frage stellen wer denn die Hanseaten überhaupt trainieren kann?

da waren internationale toptrainer- stevens, jol
mit doll, Labbadia junge aufstrebende Trainer.
oenning, moniz und fink waren Experimente.
mit veh hatte man sogar einen meistertrainer.

da war alles dabei. ich wüsste nicht wer dem HSV noch helfen soll. welcher typ? welcher Charakter?

Stevens ist aufgrund der Krankheit seiner Frau gegangen , dieses hatte weder mit dem HSV noch mit seiner Qualitaet als Trainer zu tun .

Jol ist stattdessen wegen Streitereien mit Hoffman gegangen . der zu diesen zeitpunkt noch beim HSV angestellt war . und auch in dem fall lag es nicht an der Qualitaet des Trainers . eher im gegenteil die Geschichte haben die Fans genauso wenig wie den Rauswurf von Arnesen oder Beiersdorfer verstanden .

Oenning mochte ich eigendlich ,

nur kamm er mit dem Druck beim HSV einfach nicht zurecht . und ist eher ein Trainer fuer Vereine wo es deutlich ruhiger zugeht siehe Nuernberg .

Fink ist ein ueberzeugter Selbstdarsteller ,

den es an Menschenkenntnis , Eigenkritik , Vorbildsfunktion , weniger Medienarbeit und nicht vorhandenden System fehlt .

Labbadia war lieber mit den Spielerfrauen was ausprobieren .

Veh war vor dem HSV auch schon bei Wolfsburg sehr erfolglos . obwohl er dort eine Meistermannschaft vorgefunden hat .

Und Doll war genauso schnell auf Platz 18 wie er davor hochschnellte .

Den es an nicht vorhandenen System fehlt?

•     •     •

Neuer
Lahm Boateng Martinez Alaba
Vidal
Thiago
Robben Lewandowski Müller Costa

Pep
Markus Babbel zu Hamburger SV? |#42
18.09.2013 - 13:11 Uhr
Sorry das wort " nicht " bitte streichen .

•     •     •

.......................Seeler.........................
.....Zé Roberto...............Mahdavikia........
................Magath......Barbarez..................
.......................Hartwig........................
Wehmeyer...Jakobs......Beckenbauer......Kaltz
...........................Stein.............................

Bank : Butt, Kompany, Hieronymus, Tah, Beinlich, Jarolim, Son, Benjamin, Trochowski , Bierhoff und Hrubesch
Markus Babbel zu Hamburger SV? |#43
18.09.2013 - 17:23 Uhr
Nachdem Horst Heldt Markus Babbel schonmal entlassen hat,glaube ich nicht , das es bei eimen 2.
Versuch miteinander besser ausgehen könnte. Obwohl die beide angeblich gute Freunde noch sind,
Geld zählt manchmal trotzdem mehr als Freundschaft und Vertrauen. außerdem weiss ich nicht ob er auf Schalke zurechtkommen könnte.
Einen schönen Abend wünscht allen User Adler21

Ich hatte was zu Markus Babbel und Horst Heldt geschrieben.
Markus Babbel zu Hamburger SV? |#44
18.09.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von Adler21:
Nachdem Horst Heldt Markus Babbel schonmal entlassen hat,glaube ich nicht , das es bei eimen 2.
Versuch miteinander besser ausgehen könnte. Obwohl die beide angeblich gute Freunde noch sind,
Geld zählt manchmal trotzdem mehr als Freundschaft und Vertrauen. außerdem weiss ich nicht ob er auf Schalke zurechtkommen könnte.

Bist Du sicher, dass Du im richtigen Thread bist? :rolleyes
Markus Babbel zu Hamburger SV? |#45
18.09.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von mibmod:
Zitat von Adler21:

Bist Du sicher, dass Du im richtigen Thread bist? :rolleyes

Das auf Schalke oft schwer zu arbeiten ist, trifft doch auch oft in Hamburg zu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.