Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel [Trainer]

17.05.2010 - 15:27 Uhr
Markus Babbel [Trainer] |#1001
18.05.2011 - 20:59 Uhr
Zitat von il_capitano:
In der Reihe der Feierbieste gibt es seit Sonntag ein neues Gesicht:

http://www.youtube.com/watch?v=-E4RnnDoT1g

http://www.youtube.com/watch?v=BQVAbY7I36Y&feature=related

:D

Kein Wunder das der Ebert schon um acht Uhr stramm war... :ugly Ist halt nicht das P1... :D

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Markus Babbel [Trainer] |#1002
18.05.2011 - 21:30 Uhr
Zitat von physsus:

... ob Babbel sich wirklich einen FCB antun will mit all den grossen Stars. Aber das ist dann ja nicht mehr unser Problem.

Will er ja nicht ;)

Zitat von Bild:
Lesen Sie morgen: Warum meine Familie hoffentlich bald nach Berlin kommt!
Markus Babbel [Trainer] |#1003
19.05.2011 - 08:14 Uhr
gelesen :)

Zitat
......Wie lange ich bei Hertha bleiben kann, ist offen. An mir soll es nicht scheitern, ich will mit Michael Preetz und den anderen etwas aufbauen bei Hertha.

http://www.bild.de/sport/fussball/markus-babbel/teil-4-der-babbel-serie-17962314.bild.html
Markus Babbel [Trainer] |#1004
19.05.2011 - 09:25 Uhr
also wenn man das alles hier so liest könnte man denken wir sind auf dem 13 platz der 2 liga gelandet und babbel bekommt nichts auf die reihe....zZz
leute wir sind aufgestiegen und das nicht ohne grund, mag sein das babbel im taktischen noch nachholbedarf hat aber warum traut ihr ihm denn so gut wie nichts in der 1 liga zu????
wenn man mal die ersten paar spiele mit den letzten spielen vergleicht (ausgenommen augsburg) sehe ich persönlich eine steigerung!
das nicht alles auf anhieb klappt ist verständlich, denn wir haben eine komplett neue manschaft auf den rasen gestellt und das da dann das ein oder andere nicht klappt glaube ich ist auch normal!
man könnt ihr nicht einmal nur ein einziges mal etwas vertrauen in hertha stecken????.....
ob es der trainer oder sonst wer ist!
warscheinlich haben hier einige gedacht wir maschieren einfach so durch mit hacke spitz 1-2-3 aber das geht nicht und schon ganrnicht in der 2 liga!
allen sollte klar sein das wir in der kommenden saison gegen den abstieg kämpfen, wichtig ist das wir die 40 punkte marke so schnell wie möglich erreichen und da ist es mir egal wie, ich habe lieber viele knappe und dreckige siege als 2-3 siege mit schönspielerei!
ich drücke der manschaft und vor allem babbel die daumen das sie die neue saison gut überstehen!!!

•     •     •

Jeder Anfang einer verdammten Katastrophe ist eine beschissene Vermutung...
Markus Babbel [Trainer] |#1005
19.05.2011 - 10:20 Uhr
Ein guter, sympathischer Mann der den Erfolgt mit der Hertha echt verdient hat.
Glückwunsch zu dieser grandiosen Saison und willkommen im Oberhaus. :)
Markus Babbel [Trainer] |#1006
19.05.2011 - 14:41 Uhr
Zitat von Berliner101:
mag sein das babbel im taktischen noch nachholbedarf hat

damit ware ja alles gesagt :)

•     •     •

Markus Babbel [Trainer] |#1007
19.05.2011 - 14:48 Uhr
Zitat von Herthaner_85:

Trotzdem ist er schon jetzt ein guter Trainer

Stimmt, du hast Recht :)

•     •     •

Markus Babbel [Trainer] |#1008
19.05.2011 - 15:01 Uhr
Zitat von Schonit:
Babbel hat alles richtig gemacht.

Nö, Friend :)

•     •     •

- ⚽️ -
Markus Babbel [Trainer] |#1009
19.05.2011 - 15:20 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von Schonit:
Zitat von Berliner101:
also wenn man das alles hier so liest könnte man denken wir sind auf dem 13 platz der 2 liga gelandet und babbel bekommt nichts auf die reihe....zZz
leute wir sind aufgestiegen und das nicht ohne grund, mag sein das babbel im taktischen noch nachholbedarf hat aber warum traut ihr ihm denn so gut wie nichts in der 1 liga zu????
wenn man mal die ersten paar spiele mit den letzten spielen vergleicht (ausgenommen augsburg) sehe ich persönlich eine steigerung!
das nicht alles auf anhieb klappt ist verständlich, denn wir haben eine komplett neue manschaft auf den rasen gestellt und das da dann das ein oder andere nicht klappt glaube ich ist auch normal!
man könnt ihr nicht einmal nur ein einziges mal etwas vertrauen in hertha stecken????.....
warscheinlich haben hier einige gedacht wir maschieren einfach so durch mit hacke spitz 1-2-3 aber das geht nicht und schon ganrnicht in der 2 liga!
allen sollte klar sein das wir in der kommenden saison gegen den abstieg kämpfen, wichtig ist das wir die 40 punkte marke so schnell wie möglich erreichen und da ist es mir egal wie, ich habe lieber viele knappe und dreckige siege als 2-3 siege mit schönspielerei!
ich drücke der manschaft und vor allem babbel die daumen das sie die neue saison gut überstehen!!!

Das Problem ist einfach mal das du Leute immer leute findest die alles schlecht machen wollen. Meistens sind das dann auch die die nie selber richtig im Fussball geschäft waren oder sind.

Babbel hat alles richtig gemacht. Aufstieg, Meister, und noch tolle Transfers mit MP für die neue Saison getätigt. Kann mich nicht erinnern wann das letzte so viel versprechende Transfers bei Hertha gemacht wurden

Unter Duden.de ist die Rechtschreibprüfung mittlerweile kostenlos....

http://www.duden.de/#

Sag mal Donhelli was ist denn mit dir nicht in Ordnung brennt dir der Helm oder was? Wir sind hier um unsere Meinung zu sagen bzw. schreiben...und nicht um uns gegenseitig irgendwelche rechtschreibfehler oder sonst was vor den latz zu knallen...

so zum Thema:

ich finde auch das Babbel in der Hinsicht alles richtig gemacht hat, gut das mit Friend konnte keiner vorher ahnen bzw. voraus sehen!
Babbel wird auch noch viel dazu lernen (müssen) aber es ist doch sehr wage vorauszusagen das er es in der 1. Liga nicht bring!

•     •     •

Jeder Anfang einer verdammten Katastrophe ist eine beschissene Vermutung...
Markus Babbel [Trainer] |#1010
19.05.2011 - 15:24 Uhr
Zitat von Schonit:
Zitat von Berliner101:

Das Problem ist einfach mal das du Leute immer leute findest die alles schlecht machen wollen. Meistens sind das dann auch die die nie selber richtig im Fussball geschäft waren oder sind.

Babbel hat alles richtig gemacht. Aufstieg, Meister, und noch tolle Transfers mit MP für die neue Saison getätigt. Kann mich nicht erinnern wann das letzte so viel versprechende Transfers bei Hertha gemacht wurden

Das Problem sind Leute die nicht verstehen wollen. ;)

Es wird stets und ständig recht präzise angesprochen wo der Hase im Pfeffer liegt (z.B. im Taktischen oder für Externe unklare Personalplanung bzgl. Ottl)? Ob er in BL1 was reißt mit seiner Taktik (Training) wird erst rausstellen. Niemand spricht von Schönspielerei...

Also nicht immer übertreiben wenn man mit konträren aber begründeten Einwänden nicht umgehen kann. Globale Pauschalkritik an denen die nicht ganz oben auf dem Jubelwagen sitzen, bringt euch nicht weiter. Das besonders deshalb, weil keine Garantie oder zwingende Anhaltspunkte existieren, das Babbel anhaltend Erfolg haben wird. Solltet ihr diese haben - immer her damit... man muss also nicht (indirekt) von allen (?) verlangen (?) sich dem eigenen Lobgesang anzuschließen. Andernfalls könnte man die Anpassung eurer Meinung in anderen Zusammenhängen fordern - zieht ihr da dann sauber mit?

:)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.