Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel [Trainer]

17.05.2010 - 15:27 Uhr
Markus Babbel [Trainer] |#1351
06.08.2011 - 21:55 Uhr
Zitat
Alternative: Hör doch einfach auf bullsh... zu verzapfen. Wenn das alles gar nicht so gemeint war, warum dann überhaupt die Spitze!? Deinen Kommentar kann man genau so als Stimmungsmache bezeichnen. "Ja die dusseligen Kritiker fordern jetzt schon Babbels Kopf, obwohl er mit uns aufgestiegen ist
".

Somit ist also alles als provokation zu werten was nicht die Meinung einer Hochpostigen Fraktion unterstützt?

Ich habe lange Zeit nicht mehr auf das Gepeste der Herrschaften (ernsthaft) reagiert um diesem Mist aus dem Weg zu gehen.
Ich äussere mich sachlich auf ein, in meinen Augen, Bashing und du erzählst mir mein Beitrag wäre Provokativ.
Um dich argumentativ zu unterstützen wird noch schnell gesagt es wäre Bullsh.., starke Leistung.

Zitat
wenn es hier Leute nicht ertragen das man nicht ihrer selbstzufriendenen Ansicht (*) folgt ist das doch deren Problem.

Aussagen wie diese animieren natürlich jeden zur sachlichen Diskusion. Ich stell dann auch mal vorsichtig in Frage wer hier selbstzufrieden ist.

Gibt es hier eigentlich einen Klub indem man sich gegenseitig unterstützen muss, egal wie primitiv die Aussagen sind?
Keine Angst, ich will nicht beitreten.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Markus Babbel [Trainer] |#1352
06.08.2011 - 22:05 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Mazze76:

Wir hatten heute einfach die Hosen voll !
Und da wir im Babbel-Thread sind: Dafür konnte er nichts !!!

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefaellt. :rolleyes
Andere Theorie. Babbel hat keinen Plan von Taktik und kann die Mannschaft nicht einstellen, weshalb sie scheizze spielt und Leute schlussfolgern, das sie die Hosen voll hatte.

Überzeuge mich davon dass Babbel alle auf dem Feld aktiven so eingestellt hat dass sie genau das zeigen sollen was sie gezeigt haben.

Lass dir Zeit. Bones holt noch Popcorn ausm Keller ... (mach mir langsam Sorgen. is lange unterwegs)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Markus Babbel [Trainer] |#1353
06.08.2011 - 22:08 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Somit ist also alles als provokation zu werten [...] Aussagen wie diese animieren natürlich

Nochmal gaaaaanz langsam für dich: Du hast behauptet, hier würden irgendwelche User sofort den Rausschmiss Babbels fordern (User, die sogar wortwörtlich das Gegenteil behauptet haben). Offenbar bist du dir sogar darüber im klaren, dass dem nicht so ist. Warum also die Polemik? Um dem Diskussionsklima hier positiv beizutragen? :) Und MIR dann den Spieß umdrehen zu wollen ("Plattmachfrage", "verkackeiern"), weil ich deine Polemik angesprochen habe, das ist für mich der Gipfel der Kuriosität.

Ich bin übrigens in keinem Club (außer der Hertha). Dass gewisse Babbel-kritische User sich manchmal grenzwertig äußern ist wohl der Fall. Wenn du dir dann diese Schuhe anziehst, solltest du dich aber auch nicht über das Echo beschweren.

Zitat
Überzeuge mich davon dass Babbel alle auf dem Feld aktiven so eingestellt hat dass sie genau das zeigen sollen was sie gezeigt haben.

Da habe ich doch an anderer Stelle schonmal "XYZ erreicht die Mannschaft nicht mehr" vernommen... :)

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 06.08.2011 um 22:09 Uhr bearbeitet
Markus Babbel [Trainer] |#1354
06.08.2011 - 22:10 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Mazze76:

Wir hatten heute einfach die Hosen voll !
Und da wir im Babbel-Thread sind: Dafür konnte er nichts !!!

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefaellt. :rolleyes
Andere Theorie. Babbel hat keinen Plan von Taktik und kann die Mannschaft nicht einstellen, weshalb sie scheizze spielt und Leute schlussfolgern, das sie die Hosen voll hatte.

Lass dir Zeit. Bones holt noch Popcorn ausm Keller ... (mach mir langsam Sorgen. is lange unterwegs)

Also Babbel kann ihnen aber nicht gesagt gesagt haben spielt kurz und schnell

Zudem, wer ist denn verantwortlich dafür das die Mannschaft motiviert und mit Selbstvertrauen ins Spiel geht ?

Das hat er nicht hingekriegt und auch nach der HZ konnte er sie nicht "beruhigen" sondern hat nur hektisch seinen ersten Fehler (Raffael) dann doch ins Spiel gebracht und sich wohl gedacht , der macht das schon und wenn nicht sitzt er eben wieder auf der Bank ...

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Markus Babbel [Trainer] |#1355
06.08.2011 - 22:20 Uhr
Zitat von Kevinho123:

Also Babbel kann ihnen aber nicht gesagt gesagt haben spielt kurz und schnell

Zudem, wer ist denn verantwortlich dafür das die Mannschaft motiviert und mit Selbstvertrauen ins Spiel geht ?

Das hat er nicht hingekriegt und auch nach der HZ konnte er sie nicht "beruhigen" sondern hat nur hektisch seinen ersten Fehler (Raffael) dann doch ins Spiel gebracht und sich wohl gedacht , der macht das schon und wenn nicht sitzt er eben wieder auf der Bank ...

Ebenso wenig "spielt hoch und lang".
Würde zumindest dem Widersprechen was man über Widmayer so liest. und der macht ja nunmal das Taktische/die Feinarbeit und nicht Babbel.
Oder glaubst du wirklich dass das Babbels Konzept ist/er den Spielern einflösst: Spielt hoch und lang ! ???

Die Mannschaft war einfach nervös !
Kein Vorwurf ! mit einem zu 90% dominierendem 4:0 hat eh keiner gerechnet.

JETZT ist babbel gefordert und ich bin gespannt darauf was er tut.
Heute lass ich meine 45er aber noch im Schrank ...
Polier du deine ruhig nach heute noch einmal ....

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Markus Babbel [Trainer] |#1356
06.08.2011 - 22:23 Uhr
Zitat von Mazze76:

Ueberzeuge mich vom Gegenteil! Was fuer ein bloedes Totschlagargument. :rolleyes
Babbel traegt die Verantwortung. Er ist der Trainer, er trainiert bzw. laesst trainieren, er entscheidet letztendlich, wie gespielt werden sollte. Da nicht mal ansatzweise zu erkennen ist, dass da ein Konzept entstanden ist bzw. entsteht, laesst schlussfolgern, dass er Defizite hat.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Markus Babbel [Trainer] |#1357
06.08.2011 - 22:23 Uhr
Zitat
Nochmal gaaaaanz langsam für dich:

Na ein Glück bist du nicht überheblich.
Was man nicht verstehen will versteht man nicht, richtig?

Wenn du der Meinung bist das ich keine Banane Essen kann ohne mich vollzusabbern sag es und versteck es nicht so blumig (keine Angst, ich alarmiere nicht)

Ich habe im Übrigen nicht gesagt es wäre wörtlich gesagt worden, aber das es zwischenzeilig deutlich gemacht wurde.
Aber ein Mann deines überragenden Intellekts weiss das natürlich.

Keine Sorge, die nehmen dich bald auf, bei den Refferenzen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Markus Babbel [Trainer] |#1358
06.08.2011 - 22:28 Uhr
Zitat von Payday:
Ich hatte ja immer schon Zweifel an Babbels Trainerqualitäten. Aber das heutige Spiel schlägt dem Fass den Boden aus. Ein spielerischer, taktischer und kämpferischer Offenbarungseid.

Dass das spielerisch und taktisch eher Magerkost wird, hatte ich ja erwartet. Aber auch vom viel beschworenen Bayerngen und der Fähigkeit mit Druck umzugehen, war nichts zu sehen. Lange Bälle, keine Laufwege, keine Dynamik, kein Konzept, keine Kombinationen, kein Kampf und kein Risiko. So wird das nichts.

Danke, dann muss ich nichts mehr dazu schreiben.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Markus Babbel [Trainer] |#1359
06.08.2011 - 22:31 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Refferenzen

Mit einem "f" :) Ansonsten ist dazu wohl alles gesagt.

Zu meinen, Babbel hätte die sturen langen Bälle angeordnet ist wahrscheinlich genau so blauäugig wie zu meinen, die Spieler verstehen den Trainer einfach nur nicht. Babbel hat sich das sicher auch anders vorgestellt. Aber das hätte man dann in der Vorbereitung eben konsequenter einspielen müssen und nicht 50%+ Kondition bolzen. Spielerische Feinheiten kommen eben nicht davon, weil man mal ein paar Einheiten einschiebt, sondern nur über Wiederholungen und Verinnerlichung.

•     •     •

- ⚽️ -
Markus Babbel [Trainer] |#1360
06.08.2011 - 22:33 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Mazze76:

Ueberzeuge mich vom Gegenteil! Was fuer ein bloedes Totschlagargument. :rolleyes
Babbel traegt die Verantwortung. Er ist der Trainer, er trainiert bzw. laesst trainieren, er entscheidet letztendlich, wie gespielt werden sollte. Da nicht mal ansatzweise zu erkennen ist, dass da ein Konzept entstanden ist bzw. entsteht, laesst schlussfolgern, dass er Defizite hat.

AHA !
Somit gibst du also selbst zu dass es eher mal wieder um das prinzipielle Anti-Babbel geht und nicht um die Leistung heute.
Kannst ja mal zurükblättern ... taktische Defizite hat ihm hier keine abgesprochen !
Soll jeder von Babbel halten was er will. Dieses Spiel heute aber als Alibi zu nehmen ist peinlich, sorry.
Man hätte alle 11 Mann in der Pause austauschen können und es hätte sich kaum was geändert.

Findest du dass gegen Real (jaja, nur Testspiel) und gegen meuselwitz die Einstellung gefehlt hat ?
und ausgerechnet heute haben alle 11 mann versagt weil Babbel sie nicht einstellen konnte ?

Wenn du das wirklich glaubst, dann sollten wir wirklich noch den kompletten Kader austauschen vor dem 31.8.
Denn keiner von denen ist ja in der Lage am 1. ST der BuLi richtig Gas zu geben weil der Trainer nicth gesagt hat "gebt mal richtig Gas"

•     •     •

Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.