Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel [Trainer]

17.05.2010 - 15:27 Uhr
Markus Babbel [Trainer] |#1301
05.08.2011 - 14:41 Uhr
Ein Interview mit Babbel, in dem er andeutet, dass er nicht mit Lustenberger in der Stammelf plant...

Zitat
Was erwarten Sie von Fabian Lustenberger, ihrem Schweizer im Mittelfeld, in der neuen Saison?
Fabian hat nach der schlicht sensationellen U-21-Europameisterschaft der Schweizer noch etwas Rückstand, deshalb habe ich ihn im Pokal nicht eingesetzt. Aber Fabian ist ein wichtiger, intelligenter Spieler, der das Spiel unheimlich gut lesen kann. Und er ist ein ganz wichtiger Baustein in der Gruppe. Ich bin froh, dass er bei mir ist. Auch wenn er am Anfang nicht immer dabei sein wird, ist er mit seiner Qualität längerfristig unverzichtbar für uns.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/30187249

Er sagts zwar nur durch die Blume... und vielleicht kommt am Ende doch alles anders ;).

Übrigens: Der Titel des Artikel ist auch Klasse :) :D.
Markus Babbel [Trainer] |#1302
05.08.2011 - 17:05 Uhr
Babbel heute abend zu Gast bei der zibb-Sommernacht

Zitat
Fr 05.08.11 22:00 - 23:00
zibb-Sommernacht
Geschichten am Feuer - Moderation: Angela Fritzsch, Uwe Madel
Tonformat stereo Bildformat 16:9

Gäste am Lagerfeuer: * Markus Babbel, Hertha-Trainer * Nadja Klier, Fotografin * Stefanie Karschies, "Berliner Unternehmerin des Jahres 2010/2011" Bernd Koglin

Nun schon den dritten Sommer gibt es auch in diesem Jahr wieder die zurzeit ungewöhnlichste Talksendung im deutschen Fernsehen: Die Gäste kommen mit den Moderatoren nicht im Studio oder am Kneipentisch ins Gespräch, sondern am Lagerfeuer. Es knistert in der Runde, denn wie nirgendwo sonst wird hier ganz offen und intensiv über Höhen und Tiefen des Lebens gesprochen. Die Zuschauer erfahren in den vier "zibb-Sommernächten" Geschichten zum Lachen und Weinen, zum Staunen und Innehalten. Geschichten von Hoffnung und Liebe, von Angst und Verlust. Es sind ganz außergewöhnliche Erlebnisse, die die jeweils vier Gäste aus Berlin und Brandenburg am eigenen Leibe erfahren haben und die fortan ihr Leben prägen - doch sie könnten jeden von uns treffen. In der dritten Ausgabe erwarten Moderatorin Angela Fritzsch und Moderator Uwe Madel spannende Gäste.

http://www.rbb-online.de/fernsehen/programm/05_08_2011/6652501431.html

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Markus Babbel [Trainer] |#1303
05.08.2011 - 17:23 Uhr
Zitat von SAMsg:
Ein Interview mit Babbel, in dem er andeutet, dass er nicht mit Lustenberger in der Stammelf plant...

Dann bin ich auch mal gespannt, ob Lustenberger unter Babbel noch bis zur Winterpause fit wird, denn ein fitter Lustenberger ist immer gesetzt (O-Ton Babbel) :)

•     •     •

Markus Babbel [Trainer] |#1304
05.08.2011 - 17:32 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von SAMsg:

Dann bin ich auch mal gespannt, ob Lustenberger unter Babbel noch bis zur Winterpause fit wird, denn ein fitter Lustenberger ist immer gesetzt (O-Ton Babbel) :)

Wer braucht den denn schon! Die wissen was sie tun... mit der Verletzungsanfälligkeit wird er bis Saisonende nicht mehr fit - es sei denn... in München ist Oktoberfest, das Bayern-Gen verlangt nach Flüssigbrot und Flieger bzw. Zug treffen anschließend nicht rechtzeitig zum Anpfiff wieder in Berlin ein.

:D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Markus Babbel [Trainer] |#1305
05.08.2011 - 17:55 Uhr
Zitat von physsus:
(O-Ton Babbel)

Das ist natürlich viel wert und stets verbindlich. :p

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Markus Babbel [Trainer] |#1306
05.08.2011 - 18:25 Uhr
Da ist ja die Anti-Babbelfraktion auf einen Fleck und machen gleich 3 Beiträge hintereinander xD

Zu euch fällt mir leider nichts mehr ein....Ihr habt leider solch eine negative Grundeinstellung, dass ihr gar nicht mehr neutral irgendein Thema angehen könnt.

Nur langsam find ich es ziemlich anstrengend laufend solch negativ Kommentare zu lesen egal um was es geht. Wenn Babbel die falsche Kleidung an hat hetzt Ihr dann auch?

Entspannt euch doch einfach mal und wartet die Saison ab und guckt wie oft der Lusti spielt und dann könnt Ihr eure Meinungen eventuell Untermauern vorher sind das reine Spekulationen und somit wird es nervig...
Markus Babbel [Trainer] |#1307
05.08.2011 - 19:04 Uhr
Zitat von D4rki85:
Da ist ja die Anti-Babbelfraktion auf einen Fleck und machen gleich 3 Beiträge hintereinander xD

Zu euch fällt mir leider nichts mehr ein....Ihr habt leider solch eine negative Grundeinstellung, dass ihr gar nicht mehr neutral irgendein Thema angehen könnt.

Nur langsam find ich es ziemlich anstrengend laufend solch negativ Kommentare zu lesen egal um was es geht. Wenn Babbel die falsche Kleidung an hat hetzt Ihr dann auch?

Entspannt euch doch einfach mal und wartet die Saison ab und guckt wie oft der Lusti spielt und dann könnt Ihr eure Meinungen eventuell Untermauern vorher sind das reine Spekulationen und somit wird es nervig...

Volltreffer.

Aber gesagt hat der gute Mann das wirklich. Er sagt allerdings so einiges.
Wenn er jedoch sicher die Klasse hält kann er meinetwegen Quatschen was er will.
Ich werde ihn an den Saisonleistungen und seine Reaktion auf Spielerleistungen messen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Markus Babbel [Trainer] |#1308
05.08.2011 - 19:14 Uhr
Zitat von D4rki85:

Nur langsam find ich es ziemlich anstrengend laufend solch negativ Kommentare zu lesen egal um was es geht.

Musst es weder lesen noch kommentieren :)

@Pilleberlin
Auch das wie ist wichtig, nicht nur das was.
Ich warte die ersten 5 Spiele ab und da sollten wir schon zweistellig punkten, sonst wird es eng fuer den Bayer.

Prophylaktisch werfe ich schonmal mal den Christoph Daum in die Runde :cool

•     •     •

Markus Babbel [Trainer] |#1309
05.08.2011 - 19:24 Uhr
Zitat von physsus:

Prophylaktisch werfe ich schonmal mal den Christoph Daum in die Runde :cool

Wat nur zweitklassige Ware?

Der beste ist doch noch ohne Job.......

Zitat
Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Klub – dann wäre ich bald bei Real Madrid.”

Ist sogar ein Ex Herthaner.....

Und nun BTT

Babbels Personalentscheidungen und seine Interviews sind mir doch Latte, ich bin darauf gespannt ob wir uns taktisch und spielerisch weiterentwickelt haben....
Nach 100 Tagen erste Bundesliga wird abgerechnet.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Markus Babbel [Trainer] |#1310
05.08.2011 - 19:59 Uhr
Zitat
@Pilleberlin
Auch das wie ist wichtig, nicht nur das was.
Ich warte die ersten 5 Spiele ab und da sollten wir schon zweistellig punkten, sonst wird es eng fuer den Bayer.

Sorry, bei aller freude über ein schönes "wie" ist in dieser Saison das "was" der entscheidendere Punkt.
Wie dreckig die Siege auch sein mögen, erstmal zählt der Klassenerhalt.

Selbst mit dem hinten Stehen und vorn geht schon einer Rein System einse gewissen Schweizers könnte ich leben. Der Klassenerhalt ist wichtig für die Existenz, dem ordne ich das Zungeschnalzen klar unter.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.