Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Marktwerte

04.06.2008 - 12:42 Uhr
Marktwerte |#331
26.03.2025 - 13:20 Uhr
So, das Zwischenupdate ist da.
Und ja, er hat es geschafft. Aufwertung für unseren Captain grins
Ansonsten gibt es MW-Aufwertungen für die jungen RPP, LBF, Weiß und Beifus
Runter geht es für Luca Pfeifer.
Ich denke im Großen und Ganzen passt das

PS: Nochmal zusammengefasst:
Max Weiß von 2,00 Mio auf 3,00 Mio
Marcel Beifuß von 2,00 Mio auf 2,50 MIo
RPP von 350 Tsd auf 1,00 Mio
Marvin Wanitzek von 1,20 Mio auf 1,50 Mio
LBF von 300 Tsd auf 500 Tsd
Luca Pfeiffer von 800 Tsd auf 600 Tsd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrHab am 26.03.2025 um 13:27 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#332
26.03.2025 - 15:54 Uhr
Zitat von MrHab

Finde auch, dass man alles mitgehen kann. Die Wani-Aufwertung überrascht mich, aber es wurde der Altersfaktor bei der MW-Berechnung etwas abgeschwächt, sagte Kröger von transfermarkt eben im Stream.

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Marktwerte |#333
26.03.2025 - 16:19 Uhr
Zitat von Fochest
Zitat von MrHab

Finde auch, dass man alles mitgehen kann. Die Wani-Aufwertung überrascht mich, aber es wurde der Altersfaktor bei der MW-Berechnung etwas abgeschwächt, sagte Kröger von transfermarkt eben im Stream.

Wenn einer für Beifuß 2.5 Mio auf den Tisch legt, bitteschön.

Alle anderen würde ich zum genannten Preis nie verkaufen, insbesondere der angeblich beste Spieler in Liga 2 nur 1.5 Mio? Ist der schlagartig 40 geworden oder was soll das?
Marktwerte |#334
17.04.2025 - 12:57 Uhr
Die Technik von tm.de hat das Problem gelöst und unser Tafelsilber hat mittlerweile auch eigene Threads in den Marktwertanalyse und kann dort diskutiert werden:

https://www.transfermarkt.de/ben-farhat-louey-500-tsd-euro-karlsruher-sc-/thread/forum/67/thread_id/239811
https://www.transfermarkt.de/pinto-pedrosa-rafael-1-mio-euro-karlsruher-sc-/thread/forum/67/thread_id/239999

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Marktwerte |#335
04.06.2025 - 13:09 Uhr
Morgen (glaub 13:00) gibt es vom Social Media Team von Transfermarkt einen Stream auf Twitch zu den neuen Marktwerten der Bundesliga. Wann das Update der 2. Bundesliga kommt, ob das gleichzeitig da ist, ist für mich aktuell unklar.

Aber nur als Erinnerung: RPP ist der KSC U19 zugeordnet, obwohl er mehr Spiele für die Profis letzte Saison gemacht hat, er taucht daher in der Marktwertanalyse nicht in den Filtern "2. Liga" oder "KSC" auf. Es gibt daher (bis auf meinen Eintrag von eben) keine Diskussion zu ihm.

•     •     •

- Sektion Shadowban -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fochest am 04.06.2025 um 13:10 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#336
04.06.2025 - 13:12 Uhr
Zitat von Fochest
Morgen (glaub 13:00) gibt es vom Social Media Team von Transfermarkt einen Stream auf Twitch zu den neuen Marktwerten der Bundesliga. Wann das Update der 2. Bundesliga kommt, ob das gleichzeitig da ist, ist für mich aktuell unklar.

Aber nur als Erinnerung: RPP ist der KSC U19 zugeordnet, obwohl er mehr Spiele für die Profis letzte Saison gemacht hat, er taucht daher in der Marktwertanalyse nicht in den Filtern "2. Liga" oder "KSC" auf. Es gibt daher (bis auf meinen Eintrag von eben) keine Diskussion zu ihm.

Marktwerte für die 2. Liga dauern noch ein bisschen und kommen am 19.06.25
https://www.transfermarkt.de/update-termine/thread/forum/67/thread_id/237455/page/1#anchor_819598
Marktwerte |#337
04.06.2025 - 13:13 Uhr
Zitat von MrHab
Zitat von Fochest

Marktwerte für die 2. Liga dauern noch ein bisschen und kommen am 19.06.25
https://www.transfermarkt.de/update-termine/thread/forum/67/thread_id/237455/page/1#anchor_819598

Ah sauber, vielen Dank!

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Marktwerte |#338
17.06.2025 - 17:39 Uhr
Übermorgen ists soweit und ein "KSC-Fan", der sich wohl extra deswegen angemeldet hat, sieht LBF bei 1,25M🤣
https://www.transfermarkt.de/ben-farhat-louey-500-tsd-euro-karlsruher-sc-/thread/forum/67/thread_id/239811/post_id/919235

Mind. 3,5 ist Pflicht, alles niedriger wär lächerlich wenn man ihn mit Mazas MW vergleicht, hier mein Post dazu:
https://www.transfermarkt.de/ben-farhat-louey-500-tsd-euro-karlsruher-sc-/thread/forum/67/thread_id/239811/post_id/917394

Ein großes Rätsel wieso KSC-Fans ihn immer wieder so niedrig bewerten. Wahrscheinlich ist dies auch der Grund warum Wanitzeks MW seit Jahren stagnierte obwohl er im besten Fußballalter zu den besten der Liga gehörte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 17.06.2025 um 17:42 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#339
17.06.2025 - 17:45 Uhr
Zitat von kampion
Übermorgen ists soweit und ein "KSC-Fan", der sich wohl extra deswegen angemeldet hat, sieht LBF bei 1,25M🤣
https://www.transfermarkt.de/ben-farhat-louey-500-tsd-euro-karlsruher-sc-/thread/forum/67/thread_id/239811/post_id/919235

Mind. 3,5 ist Pflicht, alles niedriger wär lächerlich wenn man ihn mit Mazas MW vergleicht, hier mein Post dazu:
https://www.transfermarkt.de/ben-farhat-louey-500-tsd-euro-karlsruher-sc-/thread/forum/67/thread_id/239811/post_id/917394

Ein großes Rätsel wieso KSC-Fans ihn immer wieder so niedrig bewerten. Wahrscheinlich ist dies auch der Grund warum Wanitzeks MW seit Jahren stagnierte obwohl er im besten Fußballalter zu den besten der Liga gehörte.

Ich hatte es ja auch rein geschrieben, 5 millionen wäre für mich fair.
Marktwerte |#340
17.06.2025 - 17:53 Uhr
Zitat von TMontana

Ich hatte es ja auch rein geschrieben, 5 millionen wäre für mich fair.

Du hast ihn Mazda verglichen, nicht mit Maza😜
Im ernst: 5 find ich etwas viel da Maza halbes Jahr jünger war und schon BL-Luft schnupperte (detailliert im Link zu lesen). Eigtl wär mind 4 fair gewesen, aber ich wollte nicht schlafende Hunde von anderen Vereinen wecken, die ihn dann downgraden. Wobei dies ja leider eh schon eigene Fans zu Genüge tun, ein Phänomen 🙄

@AIRdodo Super getrollt, muss echt nicht sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 17.06.2025 um 17:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.