FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Marktwerte

01.06.2007 - 09:52 Uhr
Marktwerte |#351
18.12.2017 - 13:30 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Zitat von dudley

Zitat von Sinti

Zitat von dudley

Zitat von Goslar78

grad jetzt erst die neuen MW mitbekommen...finde ich schon arg grenzwetig wie und was da für zahlen zusammen kommen.... bei uns hätte definitiv hüsing mehr bekommen müssen und bei anderen vereinen fehlen auch passende marktwerte.....grad wenn ich mir paderborn anschaue, die schiessen alles in grund und boden und der stolperer Fink vom KSC ist wertvollster spieler??? versteh ich jetzt nicht so ganz

Jupps, sind schon einige merkwürdige Zahlen dabei. ugly

Für Kritik sind wir immer offen. Da der Hauptpate für die MWA Liga 3 (ich) hier täglich mitliest, kannst du dich gerne in der MWA einbringen. Sind kurze Wege für dich. Das Herbstupdate war aber eigentlich bereits zu umfassend. Fink wird im Winter abgewertet. Aber er war tatsächlich der wichtigste Spieler der Liga und das über fast 4 Jahre. Daher wollte ich ihm seinen MW noch etwas gönnen. Vielleicht fängt er sich ja und es geht nicht zu drastisch runter. Aber allein wegen dem Alter wird es wohl so kommen.

Zu den anderen sag ich jetzt mal nix. Da guckst du bitte erstmal ganz in Ruhe wieviele Spiele der Oli Hüsing im letzten Jahr auf diesem Niveau gemacht hat. Und welche hervorragende Rolle Paderborns Spieler in der letzten Saison hatten. Danach kannst du dann gerne in der MWA vorbei schauen und mit arbeiten. Gerade in Liga 3 fehlen Beiträge. Aber "stolper Fink" und "alles in Grund und Boden schießen" sind leider keine ausreichenden Argumente wenn auch Michel für mich nochmal nen Derben Sprung machen wird. Der hat in seiner Vita schon mal in mehr als 15 Spielen gezeigt, dass er es kann.

Danke für die Erläuterungen smile

Ich war jetzt nicht auf Hüsing fokussiert, sondern schon diverse Kandidaten, wo ich die Zahlen nicht so ganz verstehe. Das kann aber auch daran liegen, dass ich nicht nah genug an der Materie bin, sondern eher der "normalo Fan", der sich einzelne Spiele anschaut und danach weitgehend urteilt. Da hat man natürlich nicht den ultimativen Überblick und schon gar nicht über einen so langen Zeitraum... zudem hat man als aktiver Spieler auch einen etwas anderen Blickwinkel für die eigene Position finde ich.

Wenn aber Leute wie Fink absolut nix reißen, sollte das schon Wirkung zeigen. Bei einem Ziemer, der (zu Recht) immer wieder abgewertet wurde, klappt das ja auch, auch wenn gerade die Verletzung seinen Beitrag dazu leistet.

Man kann es allerdings eh nie allen Recht machen.. tongue

Gut wäre natürlich, wenn ihr euere Meinungen auch im MWA-Forum direkt einbringen würdet - denn dort haben sie auch (zahlenmäßige) Auswirkung. zwinker

Und es geht bald wieder los. Diesmal ja besonders schwierig. Bischoff und Evseev mit wenigen Spielen. Aber Platz 4 ja auch nicht ohne Grund. Dazu Scherff und Henning mit kleinem und großen Durchbruch. Also schaut in die MWA. Gerne auch bei anderen Vereinen.
Marktwerte |#352
21.12.2017 - 18:50 Uhr
Zitat von Sinti
Zitat von hansainhamburg

Zitat von dudley

Zitat von Sinti

Zitat von dudley

Zitat von Goslar78

grad jetzt erst die neuen MW mitbekommen...finde ich schon arg grenzwetig wie und was da für zahlen zusammen kommen.... bei uns hätte definitiv hüsing mehr bekommen müssen und bei anderen vereinen fehlen auch passende marktwerte.....grad wenn ich mir paderborn anschaue, die schiessen alles in grund und boden und der stolperer Fink vom KSC ist wertvollster spieler??? versteh ich jetzt nicht so ganz

Jupps, sind schon einige merkwürdige Zahlen dabei. ugly

Für Kritik sind wir immer offen. Da der Hauptpate für die MWA Liga 3 (ich) hier täglich mitliest, kannst du dich gerne in der MWA einbringen. Sind kurze Wege für dich. Das Herbstupdate war aber eigentlich bereits zu umfassend. Fink wird im Winter abgewertet. Aber er war tatsächlich der wichtigste Spieler der Liga und das über fast 4 Jahre. Daher wollte ich ihm seinen MW noch etwas gönnen. Vielleicht fängt er sich ja und es geht nicht zu drastisch runter. Aber allein wegen dem Alter wird es wohl so kommen.

Zu den anderen sag ich jetzt mal nix. Da guckst du bitte erstmal ganz in Ruhe wieviele Spiele der Oli Hüsing im letzten Jahr auf diesem Niveau gemacht hat. Und welche hervorragende Rolle Paderborns Spieler in der letzten Saison hatten. Danach kannst du dann gerne in der MWA vorbei schauen und mit arbeiten. Gerade in Liga 3 fehlen Beiträge. Aber "stolper Fink" und "alles in Grund und Boden schießen" sind leider keine ausreichenden Argumente wenn auch Michel für mich nochmal nen Derben Sprung machen wird. Der hat in seiner Vita schon mal in mehr als 15 Spielen gezeigt, dass er es kann.

Danke für die Erläuterungen smile

Ich war jetzt nicht auf Hüsing fokussiert, sondern schon diverse Kandidaten, wo ich die Zahlen nicht so ganz verstehe. Das kann aber auch daran liegen, dass ich nicht nah genug an der Materie bin, sondern eher der "normalo Fan", der sich einzelne Spiele anschaut und danach weitgehend urteilt. Da hat man natürlich nicht den ultimativen Überblick und schon gar nicht über einen so langen Zeitraum... zudem hat man als aktiver Spieler auch einen etwas anderen Blickwinkel für die eigene Position finde ich.

Wenn aber Leute wie Fink absolut nix reißen, sollte das schon Wirkung zeigen. Bei einem Ziemer, der (zu Recht) immer wieder abgewertet wurde, klappt das ja auch, auch wenn gerade die Verletzung seinen Beitrag dazu leistet.

Man kann es allerdings eh nie allen Recht machen.. tongue

Gut wäre natürlich, wenn ihr euere Meinungen auch im MWA-Forum direkt einbringen würdet - denn dort haben sie auch (zahlenmäßige) Auswirkung. zwinker

Und es geht bald wieder los. Diesmal ja besonders schwierig. Bischoff und Evseev mit wenigen Spielen. Aber Platz 4 ja auch nicht ohne Grund. Dazu Scherff und Henning mit kleinem und großen Durchbruch. Also schaut in die MWA. Gerne auch bei anderen Vereinen.

Danke für die vielen und oft hilfreichen Beiträge. Bereits nach den drei Tagen kamen noch welche dazu. Jetzt stürzt euch bitte auf die Spieler außerhalb von Rostock die ihr einschätzen könnt.
Marktwerte |#353
21.01.2018 - 21:26 Uhr
Das Marktwertupdate ist draußen und ich kann aus Hansa-Sicht gut damit leben.

Jedoch: Dass Blaswich nicht angehoben wurde, finde ich irritierend. Dass Henning nicht angehoben wurde, finde ich null nachvollziehbar.
Marktwerte |#354
21.01.2018 - 21:53 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Das Marktwertupdate ist draußen und ich kann aus Hansa-Sicht gut damit leben.

Jedoch: Dass Blaswich nicht angehoben wurde, finde ich irritierend. Dass Henning nicht angehoben wurde, finde ich null nachvollziehbar.

Hey hih,

leider ging mein Abgang als Pate nicht reibungslos von Statten. Es gab ein paar technische Probleme in Hamburg. Hier kann ich dir nochmal dafür danken das du mich vor ziemlich genau 4 Jahren vorgeschlagen hast. Ich hatte trotz des Aufwands viel Spaß dabei und konnte mir gut ein Bild davon machen, wer wirklich gerne und richtig diskutiert. zwinker

Einen sehr würdigen Nachfolger habe ich bereits gefunden und eingearbeitet.

Technische Fehler gab es etwa bei 20 Spielern. Henning ist einer von ihnen. Sollte aber bald stimmen. Blaswich hingegen hätte bereits vor dem Wechsel zu uns weiter runter gemusst. Wurde in der Regio vergessen. Mit dem Wechsel zu uns machte eine Abwertung keinen Sinn. Zum Glück hat er die Leistung bestätigt. Sollte das weiterhin der Fall sein, geht's bestimmt schon im März hoch.

Übrigens gab es Zeiten da hatten Hansa Spieler soviele Beitrag in der MWA wie der Rest der dritten Liga. Danke an alle dafür. Beim eigenen Verein war es umso wichtiger nicht zu übertreiben.

Einen guten Start in die Woche euch allen.
Marktwerte |#355
21.01.2018 - 22:47 Uhr
Habe Da auch schon einen Blick drüber geworfen. Henning hat mich sehr irritiert, Blaswich kann ich nachvollziehen. Da kann man durchaus abwarten. Scherff kommt hoffentlich in der März Runde dran, auch das nachvollziehbar. Mein größter Kritikpunkt ist, dass man bei Owusu vllt 25k weniger runter gehen sollte und bei Bouziane 25k mehr. Ergo haben die Verantwortlichen in der MWA einen richtig guten Job gemacht zwinker

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Marktwerte |#356
21.01.2018 - 22:48 Uhr
Henning passt jetzt auch, liegt nun bei 225k.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Marktwerte |#357
22.01.2018 - 00:49 Uhr
Zitat von h3li0s

Nee, den Wert hat er schon seit November. Da wird wohl nochmals nach oben korrigiert.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Marktwerte |#358
22.01.2018 - 07:23 Uhr
Zitat von kogge94

Zitat von h3li0s

Nee, den Wert hat er schon seit November. Da wird wohl nochmals nach oben korrigiert.

Echt? Okay, dachte der war noch niedriger vorher.

EDIT sagt: Man sieht es ganz gut in dieser Übersicht:
https://www.transfermarkt.de/fc-hansa-rostock/marktwertanalyse/verein/30

Drei Spieler wo noch Beiträge vorhanden sind. Wenn die MWs aktualisiert werden, werden die Beiträge alle gelöscht. Neben Henning sind also auch Scherff und Evseev noch nicht geupdated.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 22.01.2018 um 07:35 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#359
22.01.2018 - 07:56 Uhr
Zitat von h3li0s

EDIT sagt: Man sieht es ganz gut in dieser Übersicht:
https://www.transfermarkt.de/fc-hansa-rostock/marktwertanalyse/verein/30

Drei Spieler wo noch Beiträge vorhanden sind. Wenn die MWs aktualisiert werden, werden die Beiträge alle gelöscht. Neben Henning sind also auch Scherff und Evseev noch nicht geupdated.

So habe ich mir das auch gedacht. Wobei Willi meiner Meinung nach durchaus noch bei seinen 200.000 EUR bleiben sollte. Dafür muss er erstmal konstant eine Runde verletzungsfrei überstehen und sich eventuell zum Stammspielern mausern. Dann wäre ich der letzte, der keine Aufwertung fordern würde ^^

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Marktwerte |#360
22.01.2018 - 15:11 Uhr
Die Markwerte von Henning, Scherff und Evseev wurden angepasst.
Henning ist jetzt bei 300 Tsd. €
Scherff ist bei 150 Tsd. €
und Evseev hat nun einen Marktwert von 250 Tsd. €
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.