FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Marktwerte

01.06.2007 - 09:52 Uhr
Marktwerte |#331
08.10.2016 - 15:04 Uhr
Beim Zwischenupdate gab es ein Upgrade für Tommy (175 TEUR) und Timo Gebhart (150 TEUR). smile

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Marktwerte |#332
21.12.2016 - 15:52 Uhr
Es ist wieder soweit. Die Marktwertthreads werden im nächsten Monat ausgewertet. Daher bitte ich euch eure Meinungen mit Argumenten in den entsprechenden Threads darzulegen. Vergesst dabei nicht, dass gute Leistungen nicht immer eine Erhöhung nach sich ziehen, sondern manchmal auch ein Nachweis für einen hohen Marktwert sind. Ebenfalls müssen Abwertungsforderungen nachvollziehbar begründet werden.

Gerne auch bei anderen Spielern, wenn ihr ein paar Spiele gesehen habt.
Marktwerte |#333
20.01.2017 - 14:23 Uhr
Einige Monate sind wieder vorbei, und derzeit finde ich, dass die "Marktwerte" unseres Kaders völlig an der Realität vorbeigehen - und das schon im Verhältnis innerhalb unseres Teams.
Nur einige - wenige Beispiele:

Der 28-jährige Dorda und der 28-jährige Platje sind je doppelt so viel wert wie der 27-jährige Gebhart.

Kofler ist mehr wert als Ülker und Bülbül zusammen.

Im Vergleich zur Liga möchte ich erst gar nicht anfangen ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Marktwerte |#334
20.01.2017 - 14:33 Uhr
Zitat von FutureBoy
Einige Monate sind wieder vorbei, und derzeit finde ich, dass die "Marktwerte" unseres Kaders völlig an der Realität vorbeigehen - und das schon im Verhältnis innerhalb unseres Teams.

Der 28-jährige Dorda und der 28-jährige Platje sind je doppelt so viel wert wie der 27-jährige Gebhart.

Hier muss man leider auch sagen dass die Beteiligung, wie von Sinti gewünscht, sehr zu wünschen übrig lässt.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Marktwerte |#335
20.01.2017 - 14:36 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von FutureBoy

Hier muss man leider auch sagen dass die Beteiligung, wie von Sinti gewünscht, sehr zu wünschen übrig lässt.

Na dann, auf in die MWA. Zuletzt war die Beteiligung für die dritte Liga -im Verhältnis - ganz ok

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Marktwerte |#336
10.02.2017 - 12:21 Uhr
Die Marktwerte haben sich bei Hansa wieder verändert. Viel passiert ist da aber nicht.
Von Ahli, Dorda und Benyamina ist der Marktwert gesunken und von Schuh und Erde ist er gestiegen. Der Rest bleibt so wie er vorher war.
Marktwerte |#337
14.02.2017 - 10:13 Uhr
Zitat von SH4EMP
Die Marktwerte haben sich bei Hansa wieder verändert. Viel passiert ist da aber nicht.
Von Ahli, Dorda und Benyamina ist der Marktwert gesunken und von Schuh und Erde ist er gestiegen. Der Rest bleibt so wie er vorher war.

Manchmal dauert es bis sich die Grafiken npassen, aber es waren deutlich mehr Veränderungen.

Hoch sind: Schuhen, Grupe, Erdmann, Andrist, Bülbül

Runter sind: Nadeau, Ahlschwede, Dorda, Holthaus, Bischoff, Gardawaski, Garbuschewski, Jänicke, Ziemer, Benyamina und Quiring mit dem Update für Liga 2.
Marktwerte |#338
21.05.2017 - 01:13 Uhr
Saison vorbei, Zeit die MWs mal wieder neu zu bewerten. Umso mehr User bewerten, desto besser.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Marktwerte |#339
02.06.2017 - 20:45 Uhr
Zitat von h3li0s
Saison vorbei, Zeit die MWs mal wieder neu zu bewerten. Umso mehr User bewerten, desto besser.

Den Aufruf kann ich nur unterstützen. Bei einigen Hanseaten ist die Zahl der abgegebenen Analysen sehr überschaubar.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Marktwerte |#340
05.06.2017 - 15:24 Uhr
Laut Liga 3-online gehören Andrist, Gardawski, Hoffmann, Henn, Dorda, Garbuschwewski und Gebhart zu den 20 wertvollsten Drittligaspielern, die ablösefrei sind. Nur zur Info!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.