FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Marktwerte

01.06.2007 - 09:52 Uhr
Marktwerte |#341
05.06.2017 - 16:02 Uhr
Zitat von spence
Laut Liga 3-online gehören Andrist, Gardawski, Hoffmann, Henn, Dorda, Garbuschwewski und Gebhart zu den 20 wertvollsten Drittligaspielern, die ablösefrei sind. Nur zur Info!

Die werden sich wohl auch großteils an den Werten hier auf tm.de orientieren, welche ja nicht zwangsläufig aktuell sind. Dorda un Garbuschewski zB werden wohl einiges an Wert einbüßen beim nächsten Update. Von den genannten ist zB Andrist der einzige, bei welchem ich für eine leichte Aufwertung plädiert habe.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Marktwerte |#342
16.06.2017 - 14:39 Uhr
Die neuen MW sind durch!
Wie erwartet: Schuh und Andrist als einzige Spieler rauf, ein Großteil mit Abwertung.

http://www.transfermarkt.de/fc-hansa-rostock/marktwertanalyse/verein/30

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 16.06.2017 um 14:39 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#343
17.06.2017 - 14:16 Uhr
Zitat von h3li0s
Die neuen MW sind durch!
Wie erwartet: Schuh und Andrist als einzige Spieler rauf, ein Großteil mit Abwertung.

Bin mit den Werten der Hanseaten sehr zufrieden. Lediglich bei Wanne bin ich überrascht...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Marktwerte |#344
17.06.2017 - 14:54 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Zitat von h3li0s

Die neuen MW sind durch!

Bin mit den Werten der Hanseaten sehr zufrieden. Lediglich bei Wanne bin ich überrascht...

Abwertung war auch da zu erwarten, da diese auf die Rückrunde zurück geht, wo er kaum zum Zug kam. Nach der Hinrunde hatte er ja seinen Wert behalten. Allerdings hätten es wohl auch 250k getan. Aber er wird sich hoffentlich die kommende Saison wieder rankämpfen, dann geht es auch fix wieder nach oben smile.

•     •     •

Marktwerte |#345
19.10.2017 - 13:15 Uhr
Die Zwischenrunde in der 3. Liga scheint durch zu sein.

Wie erwartet wurden Willi und Bryan aufgewertet, Cello abgewertet.
Bryan wurde sogar deutlicher angehoben als ich erwartet hätte, auf 225.000 EUR.

Einzig die Aufwertung von Mike Owusu kann ich nicht so ganz nachvollziehen, hier hätte es bis zum großen Update in der Winterpause gereicht - meiner Meinung nach.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Marktwerte |#346
26.10.2017 - 15:50 Uhr
grad jetzt erst die neuen MW mitbekommen...finde ich schon arg grenzwetig wie und was da für zahlen zusammen kommen.... bei uns hätte definitiv hüsing mehr bekommen müssen und bei anderen vereinen fehlen auch passende marktwerte.....grad wenn ich mir paderborn anschaue, die schiessen alles in grund und boden und der stolperer Fink vom KSC ist wertvollster spieler??? versteh ich jetzt nicht so ganz
Marktwerte |#347
26.10.2017 - 16:27 Uhr
Zitat von Goslar78
grad jetzt erst die neuen MW mitbekommen...finde ich schon arg grenzwetig wie und was da für zahlen zusammen kommen.... bei uns hätte definitiv hüsing mehr bekommen müssen und bei anderen vereinen fehlen auch passende marktwerte.....grad wenn ich mir paderborn anschaue, die schiessen alles in grund und boden und der stolperer Fink vom KSC ist wertvollster spieler??? versteh ich jetzt nicht so ganz

Jupps, sind schon einige merkwürdige Zahlen dabei. ugly

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Marktwerte |#348
26.10.2017 - 16:39 Uhr
Zitat von dudley
Zitat von Goslar78

Für Kritik sind wir immer offen. Da der Hauptpate für die MWA Liga 3 (ich) hier täglich mitliest, kannst du dich gerne in der MWA einbringen. Sind kurze Wege für dich. Das Herbstupdate war aber eigentlich bereits zu umfassend. Fink wird im Winter abgewertet. Aber er war tatsächlich der wichtigste Spieler der Liga und das über fast 4 Jahre. Daher wollte ich ihm seinen MW noch etwas gönnen. Vielleicht fängt er sich ja und es geht nicht zu drastisch runter. Aber allein wegen dem Alter wird es wohl so kommen.

Zu den anderen sag ich jetzt mal nix. Da guckst du bitte erstmal ganz in Ruhe wieviele Spiele der Oli Hüsing im letzten Jahr auf diesem Niveau gemacht hat. Und welche hervorragende Rolle Paderborns Spieler in der letzten Saison hatten. Danach kannst du dann gerne in der MWA vorbei schauen und mit arbeiten. Gerade in Liga 3 fehlen Beiträge. Aber "stolper Fink" und "alles in Grund und Boden schießen" sind leider keine ausreichenden Argumente wenn auch Michel für mich nochmal nen Derben Sprung machen wird. Der hat in seiner Vita schon mal in mehr als 15 Spielen gezeigt, dass er es kann.
Marktwerte |#349
26.10.2017 - 22:44 Uhr
Zitat von Sinti
Zitat von dudley

Zitat von Goslar78

Für Kritik sind wir immer offen. Da der Hauptpate für die MWA Liga 3 (ich) hier täglich mitliest, kannst du dich gerne in der MWA einbringen. Sind kurze Wege für dich. Das Herbstupdate war aber eigentlich bereits zu umfassend. Fink wird im Winter abgewertet. Aber er war tatsächlich der wichtigste Spieler der Liga und das über fast 4 Jahre. Daher wollte ich ihm seinen MW noch etwas gönnen. Vielleicht fängt er sich ja und es geht nicht zu drastisch runter. Aber allein wegen dem Alter wird es wohl so kommen.

Zu den anderen sag ich jetzt mal nix. Da guckst du bitte erstmal ganz in Ruhe wieviele Spiele der Oli Hüsing im letzten Jahr auf diesem Niveau gemacht hat. Und welche hervorragende Rolle Paderborns Spieler in der letzten Saison hatten. Danach kannst du dann gerne in der MWA vorbei schauen und mit arbeiten. Gerade in Liga 3 fehlen Beiträge. Aber "stolper Fink" und "alles in Grund und Boden schießen" sind leider keine ausreichenden Argumente wenn auch Michel für mich nochmal nen Derben Sprung machen wird. Der hat in seiner Vita schon mal in mehr als 15 Spielen gezeigt, dass er es kann.

Danke für die Erläuterungen smile

Ich war jetzt nicht auf Hüsing fokussiert, sondern schon diverse Kandidaten, wo ich die Zahlen nicht so ganz verstehe. Das kann aber auch daran liegen, dass ich nicht nah genug an der Materie bin, sondern eher der "normalo Fan", der sich einzelne Spiele anschaut und danach weitgehend urteilt. Da hat man natürlich nicht den ultimativen Überblick und schon gar nicht über einen so langen Zeitraum... zudem hat man als aktiver Spieler auch einen etwas anderen Blickwinkel für die eigene Position finde ich.

Wenn aber Leute wie Fink absolut nix reißen, sollte das schon Wirkung zeigen. Bei einem Ziemer, der (zu Recht) immer wieder abgewertet wurde, klappt das ja auch, auch wenn gerade die Verletzung seinen Beitrag dazu leistet.

Man kann es allerdings eh nie allen Recht machen.. tongue

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Marktwerte |#350
27.10.2017 - 07:05 Uhr
Zitat von dudley
Zitat von Sinti

Zitat von dudley

Zitat von Goslar78

Danke für die Erläuterungen smile

Ich war jetzt nicht auf Hüsing fokussiert, sondern schon diverse Kandidaten, wo ich die Zahlen nicht so ganz verstehe. Das kann aber auch daran liegen, dass ich nicht nah genug an der Materie bin, sondern eher der "normalo Fan", der sich einzelne Spiele anschaut und danach weitgehend urteilt. Da hat man natürlich nicht den ultimativen Überblick und schon gar nicht über einen so langen Zeitraum... zudem hat man als aktiver Spieler auch einen etwas anderen Blickwinkel für die eigene Position finde ich.

Wenn aber Leute wie Fink absolut nix reißen, sollte das schon Wirkung zeigen. Bei einem Ziemer, der (zu Recht) immer wieder abgewertet wurde, klappt das ja auch, auch wenn gerade die Verletzung seinen Beitrag dazu leistet.

Man kann es allerdings eh nie allen Recht machen.. tongue

Gut wäre natürlich, wenn ihr euere Meinungen auch im MWA-Forum direkt einbringen würdet - denn dort haben sie auch (zahlenmäßige) Auswirkung. zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.