FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Marktwerte

01.06.2007 - 09:52 Uhr
Marktwerte |#151
16.01.2012 - 19:59 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Hansa1991:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Matthias Holst bleibt bei 350.000€ - Kostal ist immer noch mehr wert nach MWA.

Das ist für mich unverständlich und enttäuschend.

das ist lächerlich... :ugly also nach welchen gesichtspunkten da entschieden wurde, würde ich gerne mal wissen.. :angry

Auf jeden Fall spielt die Leistung nur eine untergeordnete Rolle. Daher auch diese, nachvollziehbare, Relation zwischen beiden Spielern.

Wenn du genauer nachlesen möchtest: http://www.transfermarkt.de/de/richtlinie-zur-marktwertueberarbeitung/topic/ansicht_67_96566_seite1.html

Danke HiH, wenn das so ist, dann muss ich diese Entscheidung wohl hinnehmen.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Marktwerte |#152
16.01.2012 - 20:14 Uhr
vl sollten einige User auch öfetrs mal eine Bewertung in der MWA abgeben..
Marktwerte |#153
16.01.2012 - 22:18 Uhr
Zitat von JariLitmanen88:
vl sollten einige User auch öfetrs mal eine Bewertung in der MWA abgeben..

Natürlich sollten sich möglichst viele daran beteiligen. Nur so ist eine weitesgehen objektive Analye möglich.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Marktwerte |#154
05.04.2012 - 11:02 Uhr
Ich war mal im MWA vom FCB unterwegs und musste mich teilweise schlapplachen üder die dort genannten Argumente. Das Grundprinzip ist so:
-Ist ein Bayernspieler schlecht, kann der MW so bleiben.
-Ist er gut wird aufgewertet. Für Ribbery werden 50 Mio gefordert weil er so gut ist wie Ronaldo und Messi.

Mein persönlicher Favorit ist aber der hier:
Zitat von Horator:
Der Spieler ist in jungen Jahren bereits international sehr erfahren und zeigt auch auf höchstem Niveau Leistung.
Zweikampfstark, kopfballstark, passsicher usw.
Er ist einer der wenigen linksfüßigen IV.
Er kann IV, LV, und DM spielen.
Er ist ein "hübscher Junge" und er wird mittlerweile schon gern auf Werbeplakaten gezeigt.
Sein Name "Bädstuber" hätte in England als Verteidiger mit Sicherheit einen gewissen Kultfaktor
Er ist absolut Skandalfrei.
Er kommt beim FC Hollywood klar.

Alles in Allem:

Ein Rund-um-Glücklich Paket.
Erfahren aber jung, Wiederverkaufswert, Merchandising (im Verhältnis für einen IV) und kann mit Druck umgehen.

Wäre er auf dem Markt

(die ganze Fußballwelt weiss, dass er es nicht ist. Drum fehlts auch gänzlich an Angeboten)

würden die ganz ganz Großen anklopfen. Und dann würde natürlich auch "Asche" über den Tisch wandern. Is doch ganz logisch.

Der Marktwert von Hummels hat meiner Meinung nach nix mit Badstuber zu tun und sollte daher im Threat für Hummels besprochen werden.

:D :D :D Ich persönlich finde Timo Perthel sehr schön. Ausserdem kann er LV, LM und DM spielen. Timo ist skandalfrei und schon als Poster in einem Programmheft gewesen. In China hätte sein Name sicherlich auch Kultstatus. Dazu ist er jung, kann passen usw.

MWA fetzt! :ugly

Bin ich einfach untauglich für die MWA oder schreiben die größtenteils wirklich schwachsinnige Argumente??

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Marktwerte |#155
05.04.2012 - 11:15 Uhr
Hehe - ja, das ist oft echt super ;-)

Ich hab nur die Diskussion um Müller mitbekommen - da gibts Stimmen den von 35 (die er niemals wert ist) auf 50 aufzuwerten: Dass er ne ganz schön miese Saison bisher spielt interessiert aber niemanden, da er ja den WM-Bonus hat ;-)

Wohin wollen wir Perthel denn stufen? China ist nunmal wesentlich größer als England - also müsste der Marktwert auch höher sein, oder? Ausserdem muss man die schicken Tatoos auch miteinbeziehen :-)
Marktwerte |#156
05.04.2012 - 14:23 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Hehe - ja, das ist oft echt super ;-)

Ich hab nur die Diskussion um Müller mitbekommen - da gibts Stimmen den von 35 (die er niemals wert ist) auf 50 aufzuwerten: Dass er ne ganz schön miese Saison bisher spielt interessiert aber niemanden, da er ja den WM-Bonus hat ;-)

Wohin wollen wir Perthel denn stufen? China ist nunmal wesentlich größer als England - also müsste der Marktwert auch höher sein, oder? Ausserdem muss man die schicken Tatoos auch miteinbeziehen :-)

Das stimmt allerdings die Tatoos hatte ich vergessen. Also:
Müller ist 50 Mio wert.
Ribery auch mindestens 50!
Lahm ist der beste RV der Welt und bei 32 Mio
Badstuber hat eine göttliche Spieleröffnung (GENAU wie Pelzer) also mehr als Hummels: 22 Mio

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Marktwerte |#157
25.06.2012 - 19:39 Uhr
die neuen marktwerte sind draußen...

jordanov hat gut zugelegt, aber überwiegend wurde abgewertet, was natürlich verständlich ist ;)
Marktwerte |#158
25.06.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von pan-o-rama:

jordanov hat gut zugelegt, aber überwiegend wurde abgewertet, was natürlich verständlich ist ;)

Bei K.Müller finde ich es extrem das sie ihn gleich um 300k abgewertet haben :grrr

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 25.06.2012 um 20:06 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#159
25.06.2012 - 20:25 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von pan-o-rama:

Bei K.Müller finde ich es extrem das sie ihn gleich um 300k abgewertet haben :grrr

naja gut, erstmal der abstieg und zweitens hatte er zum ende hin den stammplatz an jockel verloren..

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Marktwerte |#160
25.06.2012 - 20:54 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von pan-o-rama:

naja gut, erstmal der abstieg und zweitens hatte er zum ende hin den stammplatz an jockel verloren..

das ja, aber er ist ja nach wie vor ein u-nati spieler... mit 600 k hätte ich auch noch leben können ;)

aber im großen und ganzen, recht gut angepasst. weilandt hätte ich vielleicht auch noch einen hauch aufgewertet...

wie schauts mit den anderen neuzugängen aus, wann werden die angepasst?
plat hätte ja durchaus auch eine aufwertung auf 250 k verdient... immerhin war er einer der besten torschützen in holland und das bei einem team was gegen den abstieg spielte... im vergleich zu den anderen torjägern hinkt sein mw doch etwas
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.