Marktwerte
01.06.2007 - 09:52 Uhr
07.01.2012 - 11:28 Uhr
Zitat von Sinti:
Alle runter :ugly Marktwerte? Ich sehe bei uns keine, aber lassen wir das.
Alle runter :ugly Marktwerte? Ich sehe bei uns keine, aber lassen wir das.
07.01.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von Block27:
jetzt mal ohne Quatsch, kann da jeder mit diskutieren oder ist das bestimmten Usern vorbehalten?
Kann jeder. ;)
jetzt mal ohne Quatsch, kann da jeder mit diskutieren oder ist das bestimmten Usern vorbehalten?
Kann jeder. ;)
12.01.2012 - 16:41 Uhr
Zitat von BremerBaja:
In Kürze findet die MW-Überarbeitung statt. Wer also noch eine Meinung dazu beitragen möchte, der sollte fix in die MWA.
baja
Weiß jemand wann genau die neuen MW's online sind? Erst am 03.02 zu Beginn der Rückrunde oder schon eher?
In Kürze findet die MW-Überarbeitung statt. Wer also noch eine Meinung dazu beitragen möchte, der sollte fix in die MWA.
baja
Weiß jemand wann genau die neuen MW's online sind? Erst am 03.02 zu Beginn der Rückrunde oder schon eher?
16.01.2012 - 14:43 Uhr
Es wurden viele Spieler abgewertet, was anhand der Leistung auch berechtigt ist.
16.01.2012 - 15:11 Uhr
Matthias Holst bleibt bei 350.000€ - Kostal ist immer noch mehr wert nach MWA.
Das ist für mich unverständlich und enttäuschend.
16.01.2012 - 15:47 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Wer im Saisonverlauf dort nicht einzelne Spieler im Marktwert von min. 1 Mio und mehr im Kader hat wird direkt absteigen, wenn die Tendenz der Jahre stimmt.
Amen................... :/:
Ich hoffe nicht :o :ugly .
Wer im Saisonverlauf dort nicht einzelne Spieler im Marktwert von min. 1 Mio und mehr im Kader hat wird direkt absteigen, wenn die Tendenz der Jahre stimmt.
16.01.2012 - 17:16 Uhr
Zitat von blaugelb_:
Zitat von Hansakeks:
Hoffe ich auch nicht. Es gibt immer ein erstes Mal! Peitz hatte mal ne Million und Mintal auch ganz kurz. Panne war verdammt nah dran. Vllt packt Müller es. Warum Holst nicht aufgewertet wurde, erschließt sich mir nicht.
Zitat von Hansakeks:
Hoffe ich auch nicht. Es gibt immer ein erstes Mal! Peitz hatte mal ne Million und Mintal auch ganz kurz. Panne war verdammt nah dran. Vllt packt Müller es. Warum Holst nicht aufgewertet wurde, erschließt sich mir nicht.
16.01.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
das ist lächerlich... :ugly also nach welchen gesichtspunkten da entschieden wurde, würde ich gerne mal wissen.. :angry
das ist lächerlich... :ugly also nach welchen gesichtspunkten da entschieden wurde, würde ich gerne mal wissen.. :angry
16.01.2012 - 19:55 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Es wird auch gerade im Matthias-Holst-MWA-Fred eine feine Diskussion darüber geführt. Vielleicht wird dann klarer, wonach dieser bewertet wurde. :ugly
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Es wird auch gerade im Matthias-Holst-MWA-Fred eine feine Diskussion darüber geführt. Vielleicht wird dann klarer, wonach dieser bewertet wurde. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 16.01.2012 um 19:56 Uhr bearbeitet
16.01.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Auf jeden Fall spielt die Leistung nur eine untergeordnete Rolle. Daher auch diese, nachvollziehbare, Relation zwischen beiden Spielern.
Wenn du genauer nachlesen möchtest: http://www.transfermarkt.de/de/richtlinie-zur-marktwertueberarbeitung/topic/ansicht_67_96566_seite1.html
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Auf jeden Fall spielt die Leistung nur eine untergeordnete Rolle. Daher auch diese, nachvollziehbare, Relation zwischen beiden Spielern.
Wenn du genauer nachlesen möchtest: http://www.transfermarkt.de/de/richtlinie-zur-marktwertueberarbeitung/topic/ansicht_67_96566_seite1.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.