Marktwerte VfL Bochum
Und ihr beschwert euch immer, dass die Bochumer Marktwerte zu niedrig sind... Mann, mann, mann :D
Da fehlt aber in der Summe noch einiges, was da bei unseren Spielern (komischerweise :ugly) verlorengegangen ist! :p
Und es geht wieder los. Der Werte Herr mcr87 will Sestak gleich auf 1 Mio. abwerten lassen. 
Und es geht wieder los. Der Werte Herr mcr87 will Sestak gleich auf 1 Mio. abwerten lassen. 
Naja, ich würde ihn auch höchstens auf 1-1.5 Mio werten, um ehrlich zu sein.
Sollen sie doch machen. Mich persönlich interessiert es nicht so wirklich.
Edit: Würde Sitzplatz allerdings zustimmen. Die aktuellen 2,6 passen nicht. 1,3-1,5 wären m.E. in Ordnung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 19.07.2014 um 13:46 Uhr bearbeitet Abwerten ganz klar, aber doch nicht auf 1 Mio. 1,3-1,5 würde ich auch für richtig empfinden.
Abwerten ganz klar, aber doch nicht auf 1 Mio. 1,3-1,5 würde ich auch für richtig empfinden.
Mal abgesehen davon, dass ich die meisten Marktwerte, vor allem in der 2. BuLi auf TM.de für richtig unsinnig empfinde, wieso sollte Sestak einen hohen Marktwert kriegen? Sein MARKTWERT ist eben nicht mehr wirklich hoch im Vergleich zu früher, da er jetzt ein gewisses Alter hat und zum 15. der letzten 2.Liga Saison gewechselt ist.
Aber naja, wie gesagt, ich finde die meisten Marktwerte eh Quatsch. Viel zu viele Spieler haben viel zu hohe Marktwerte und andere widerum zu nedrigere. Goretzka wurde gerade auf 7.5 Mio aufgewertet, wenn man das mit anderen vergleicht, ist es zu niedrig. Aber man muss sich auch immer fragen, was die Bewertungsgrundlage ist.
Die Marktwerte hier sind doch eh nur Spielerei, so what...Außer dass mal ein paar Zeitungen ab und an sich darauf beziehen, interessiert das doch eh keinen.
Bei Goretzka habe ich übrigens grad gelesen, dass sie über eine Aufwertung auf 9 bis 10 Mio. diskutieren.