Marktwerte der Arminen
12.06.2009 - 13:00 Uhr
19.07.2015 - 20:23 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Und Burmeister spielte in der letzten Saison eben nicht so oft, weil er seine Konkurrenten verdrängt hatte, sondern weil wir mit Verletzungspech zu kämpfen hatten (Kluge, Börner) und Burmeister eben zwei Positionen (IV, DM) spielen kann.
Und Burmeister spielte in der letzten Saison eben nicht so oft, weil er seine Konkurrenten verdrängt hatte, sondern weil wir mit Verletzungspech zu kämpfen hatten (Kluge, Börner) und Burmeister eben zwei Positionen (IV, DM) spielen kann.
Oder spielten seine Konkurrenten sonst nur, weil Burmeister eben gesperrt oder verletzt war?
Kann man letztendlich drehen wie man will, wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Wollte eben nur sagen, dass er wenn er spielberechtigt und fit war bis auf wenige Ausnahmen immer Stamm gespielt hat, auch wenn er keine feste Position hat, wie z.B. Salger. In dieser Saison wird es natürlich ungleich schwerer, da mit Behrendt ein Konkurrent hinzugekommen ist, der die selben Positionen spielen kann wie Burmeister.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 19.07.2015 um 20:25 Uhr bearbeitet
27.07.2015 - 15:30 Uhr
Zitat von DSCBoerdy
Ich sehe gerade das in der Spielerübersicht der Marktwert bei Salger auf 450k hochgesetzt wurde und bei Junglas auf 650k. In der Kaderübersicht wurden diese Änderungen aber noch nicht angepasst. Dann sollte es ja passen!
Zitat von Juan-Lede
Schreibt eure Meinungen dazu einfach in die Marktwertanalyse, am besten mit guter Begründung
Zitat von DSCBoerdy
Finde auch das Salger min. auf 400-450k und Junglas auf 600-650k angehoben werden müssten.
Finde auch das Salger min. auf 400-450k und Junglas auf 600-650k angehoben werden müssten.
Schreibt eure Meinungen dazu einfach in die Marktwertanalyse, am besten mit guter Begründung

Ich sehe gerade das in der Spielerübersicht der Marktwert bei Salger auf 450k hochgesetzt wurde und bei Junglas auf 650k. In der Kaderübersicht wurden diese Änderungen aber noch nicht angepasst. Dann sollte es ja passen!

Auf Rat habe ich folgendes in die Marktwertanalyse geschrieben... der Beitrag ist mittlerweile nur leider wieder in der Versenkung und wurde nicht kommentiert.
Zitat von DSCBoerdy
Ich kann die Abwertung von 1 Mio auf 700 Tsd nicht nachvollziehen!
300 Tsd erscheint mir deutlich zu viel. Im Vergleich zu den anderen 2. Ligatorhüter ist Hesl aufgrund seiner letzten starken Jahre ganz klar unter den Top 3! Die Topmarktwerte mit Sippel und Özcan spielen mittlerweile i.d. 1. Liga. Im Vergleich zu Männel und Riemann die einen Marktwert von 800 Tsd, bzw. 900 Tsd haben, ist Hesl im besten Fußballeralter mit 29, seit gestern Arminias Nummer 1 im Tor und weißt 1. Ligaerfahrung vor, welche die genannten nicht vorweisen können.
Daher sehe ich einen Marktwert von 900 Tsd durchaus angemessen!
Ich kann die Abwertung von 1 Mio auf 700 Tsd nicht nachvollziehen!
300 Tsd erscheint mir deutlich zu viel. Im Vergleich zu den anderen 2. Ligatorhüter ist Hesl aufgrund seiner letzten starken Jahre ganz klar unter den Top 3! Die Topmarktwerte mit Sippel und Özcan spielen mittlerweile i.d. 1. Liga. Im Vergleich zu Männel und Riemann die einen Marktwert von 800 Tsd, bzw. 900 Tsd haben, ist Hesl im besten Fußballeralter mit 29, seit gestern Arminias Nummer 1 im Tor und weißt 1. Ligaerfahrung vor, welche die genannten nicht vorweisen können.
Daher sehe ich einen Marktwert von 900 Tsd durchaus angemessen!
Wahrscheinlich wird erst über eine Änderung nachgedacht wenn es mehrere Stimmen dafür, bzw. dagegen gibt!?
11.02.2016 - 21:47 Uhr
Quelle: www.westfalen-blatt.de
Transfermarkt.de veröffentlicht Marktwert-Update
Klos bleibt der wertvollste Armine
Bei der Threadsuche bin ich erst auf dieses Schätzchen gestoßen... weia. Klos bleibt der wertvollste Armine
Das WB greift das tm.de Update der MWs auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TofuTier am 11.02.2016 um 21:47 Uhr bearbeitet
01.07.2017 - 13:06 Uhr
Jetzt nach dem Saisonwechsel und der Zuordnung der Spieler zu den jeweiligen Vereinen ist auch die Marktwertanalyse wieder neu zurückgesetzt und die frischen Threads freuen sich über eure Beteiligung!
Hier gehts direkt zu den Threads den Arminen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 01.07.2017 um 13:10 Uhr bearbeitet
01.07.2017 - 13:10 Uhr
Beim durchschnittlichen Marktwert stehen wir aktuell auf Platz 5!
01.07.2017 - 14:47 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Jetzt nach dem Saisonwechsel und der Zuordnung der Spieler zu den jeweiligen Vereinen ist auch die Marktwertanalyse wieder neu zurückgesetzt und die frischen Threads freuen sich über eure Beteiligung!
Ich finde, die Entwicklung von Börner, Staude und Hemlein stark.
Auch ist es natürlich klar, dass man die gesamte Entwicklung von Fabian Klos von 75000 auf 900.000 € bzw. vielleicht sogar 1.000.000 € eine extreme tolle und verdiente Entwicklung ist.
01.07.2017 - 15:23 Uhr
Wobei wir die gute Platzierung der MW- Tabelle eigentlich nur wegen Sporar zu verdanken haben. Hier weiß ich allerdings nicht, wie lange er noch bei unserem Standing bei 2,5 Millionen bleiben wird. Die Entwicklung bei Börner ist echt schön zu verfolgen. Allerdings muss ich mich bei jeder Anpassung fragen, warum es Klos nie über 1 Millionen schafft...sicherlich wird er nicht jünger aber die Torquote bleibt doch jedes Jahr relativ konstant...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bielefelder4ever am 01.07.2017 um 15:24 Uhr bearbeitet
23.01.2018 - 08:43 Uhr
Die neuen Martkwerte sind da
Nach Börner ist Vogl unser zweitwertvollster Spieler. Moreno kommt mMn. etwas zu schlecht weg. Ansonsten gut auf den Punkt gebracht.
Nach Börner ist Vogl unser zweitwertvollster Spieler. Moreno kommt mMn. etwas zu schlecht weg. Ansonsten gut auf den Punkt gebracht.
23.01.2018 - 09:22 Uhr
Er ist jetzt der siebtwertvollste Keeper der Liga bei engen Abständen. Insofern passt das schon ungefähr... Torhüter sind generell bei TM unterbewertet. Liegt vllt einfach an dem guten Angebot an starken Jugendtorhütern die immer wieder günstig nachrücken?
Überraschen tut mich die deutliche Aufwertung von Börner, war doch die letzte Rückserie viel stärker als die jetztige Hinserie.
Ansonsten wie zu erwarten... Wer viel und gut spielt wird aufgewertet, abgewertet wurde nur wer wenig spielt
Überraschen tut mich die deutliche Aufwertung von Börner, war doch die letzte Rückserie viel stärker als die jetztige Hinserie.
Ansonsten wie zu erwarten... Wer viel und gut spielt wird aufgewertet, abgewertet wurde nur wer wenig spielt
23.01.2018 - 09:55 Uhr
Massimo wurde jedoch nicht berücksichtigt. Er hat immer noch keinen Marktwert laut tm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.