Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Marktwerte der Arminen

12.06.2009 - 13:00 Uhr
Marktwerte der Arminen |#181
20.12.2025 - 17:27 Uhr
Zitat von DSChermann

Ich bin positiv überrascht über den letzten Update. Die Erhöhungen von Kersken, Boakye und Momuluh haben mich wirklich überrascht. Sehr gute Anpassung.
Das Großer und Schneider beide auf 900k hoch gegangen sind, finde ich ebenfalls nachvollziehbar und absolut gerechtfertigt.
Grodowski hätte ich etwas mehr gegeben und Hiltermann noch mehr abgezogen, dazu noch ein leichtes minus bei Kania und es wäre fast perfekt.
Sehr schön.

Großer hätte für mich die 1 Mio Marke absolut verdient, ist vllt kleinlich aber trotzdem.
Bei allem anderen bin ich ganz bei dir.

Edit: Joel hätte ich vllt. noch die 800k gegeben. Hatte unser Fabi eigentlich jemals die 1 Mio bekommen? hatte irgnedwann die Hoffnung aufgegeben und nicht mehr drauf geschaut bzw. die Erinnerung ist schwammig ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fozzybaer am 20.12.2025 um 17:32 Uhr bearbeitet
Marktwerte der Arminen |#182
20.12.2025 - 18:28 Uhr
Zitat von Fozzybaer
Zitat von DSChermann

Ich bin positiv überrascht über den letzten Update. Die Erhöhungen von Kersken, Boakye und Momuluh haben mich wirklich überrascht. Sehr gute Anpassung.
Das Großer und Schneider beide auf 900k hoch gegangen sind, finde ich ebenfalls nachvollziehbar und absolut gerechtfertigt.
Grodowski hätte ich etwas mehr gegeben und Hiltermann noch mehr abgezogen, dazu noch ein leichtes minus bei Kania und es wäre fast perfekt.
Sehr schön.

Großer hätte für mich die 1 Mio Marke absolut verdient, ist vllt kleinlich aber trotzdem.

Edit: Joel hätte ich vllt. noch die 800k gegeben. Hatte unser Fabi eigentlich jemals die 1 Mio bekommen? hatte irgnedwann die Hoffnung aufgegeben und nicht mehr drauf geschaut bzw. die Erinnerung ist schwammig ^^

Wenn ich mich richtig erinnere, dann haben wir bei Fabi lange um die Millionen gekämpft. Am Ende hat er sie glaube ich bekommen, aber zu einem Zeitpunkt, wo sie eigentlich aufgrund des Alters nicht mehr korrekt war.

Man hätte auch über Felix nachdenken können, aber das ist dann wirklich kleinlich. Die krassen Sprünge von Boakye und Momuluh hätte ich denen niemals zugetraut.
Und das der immer unterschätzte und unterbewertete Kersken die Millionen bekommt, haut mich komplett aus den Socken. 2 Jahre haben wir uns die Finger wundgeschrieben, ohne Wirkung. Mit den letzten beiden Updates hat er den Rückstand aufgeholt und steht zum ersten da, wo er hingehört. Und das ohne große Diskussionen im Vorfeld.
Marktwerte der Arminen |#183
20.12.2025 - 19:13 Uhr
Zitat von DSChermann
Zitat von Fozzybaer

Zitat von DSChermann

Sehr schön.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann haben wir bei Fabi lange um die Millionen gekämpft. Am Ende hat er sie glaube ich bekommen, aber zu einem Zeitpunkt, wo sie eigentlich aufgrund des Alters nicht mehr korrekt war

Ihr wisst aber schon, dass Ihr in das Suchfeld nur "Fabian Klos" eingeben müsst, oder?

https://www.transfermarkt.de/fabian-klos/marktwertverlauf/spieler/78147
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.