FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Marktwertdiskussionen St. Pauli

18.10.2007 - 15:47 Uhr
Marktwertdiskussionen St. Pauli |#61
18.05.2010 - 12:56 Uhr
Zitat von TM.de:
Hallo an die Besucher der MWA!

Auch in dieser Sommerpause soll es wieder eine Neuauswertung aller Spieler aus den Ligen 1 bis 3 geben. Diese findet ab dem 24. Mai statt und wird sicherlich wieder knappe zwei Wochen in Anspruch nehmen.

Wenn ihr also noch dringend eure Meinung zu einzelnen Spielern loswerden möchtet, dann bitte bis einschließlich Sonntag, den 23. Mai. Alles, was danach kommen sollte, kann u.U. nicht mehr mit in die Auswertung einfließen. Versuchen könnt ihr es notfalls aber trotzdem noch.

Bitte haltet euch daran, dass ihr nicht nur blanke Summen in den Raum werft, denn eure Meinung mit begründet sein.

Vinnie & Baja

Ich denke da könnte bei einige von unseren Spielern nach oben (aber auch nach unten) korrigiert werden. UxPx77 leistet da schon tolle Arbeit, alleine wird er's aber sicher nicht schaffen unseren Teammarktwert an die Erstklassigkeit (18. Liga 1 Freigurg: 34.850.000 € / St. Pauli: 19.875.000 €) heranzuführen.

Wer da noch nicht mitgemacht hat, sollte sich aber vorher UNBEDINGT mit den Regeln (http://www.transfermarkt.de/de/richtlinie-zur-marktwertueberarbeitung/topic/ansicht_67_96566_seite1.html) auseinandersetzten und nicht vergessen, das es um realistische Einschätzungen der Spieler geht. Ein reines Pushen der eigenen Marktwerte ist weder sinnvoll, noch erwünscht.

Und hier sind die Marktwertdiskussionen zu unseren Jungs: http://www.transfermarkt.de/de/marktwertanalyse/suche/forum_67_6302.html

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Marktwertdiskussionen St. Pauli |#62
18.05.2010 - 13:08 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Ich denke da könnte bei einige von unseren Spielern nach oben (aber auch nach unten) korrigiert werden.

'Nen Zehner, dass die Marktwerte von Warnemünde-Süd auch nächste Saison über unseren gelegen sein werden :p ;).

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Marktwertdiskussionen St. Pauli |#63
18.05.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von kiezpirat:
Ich denke da könnte bei einige von unseren Spielern nach oben (aber auch nach unten) korrigiert werden.

'Nen Zehner, dass die Marktwerte von Warnemünde-Süd auch nächste Saison über unseren gelegen sein werden :p ;).

Früher hätte ich dagegen gewettet und einfach manipuliert. Heute gibts auch in der dritten Liga eine MWA, daher müsste ich schon zu jedem derer Spieler einen doofen Kommentar abgeben. Ach, was soll's, ich halte trotzdem dagegen ! ;)
Marktwertdiskussionen St. Pauli |#64
18.05.2010 - 16:39 Uhr
Zitat von WuRst:
Früher hätte ich dagegen gewettet und einfach manipuliert.

:D :cool
Unser Pate gehört zur Wettmafia!

Wenn mir das Wetten nicht aus religiösen Gründen verboten wäre, würde ich Tobsters Wette aber auch halten.

•     •     •

Homer J. Simpson
Marktwertdiskussionen St. Pauli |#65
18.05.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von WuRst:
Früher hätte ich dagegen gewettet und einfach manipuliert. Heute gibts auch in der dritten Liga eine MWA, daher müsste ich schon zu jedem derer Spieler einen doofen Kommentar abgeben. Ach, was soll's, ich halte trotzdem dagegen ! ;)

Na, da hab ich ja was angestellt. Schöner Mist :p. Zahlbar in Bier?

•     •     •

Marktwertdiskussionen St. Pauli |#66
21.05.2010 - 20:47 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von TM.de:
Hallo an die Besucher der MWA!

Auch in dieser Sommerpause soll es wieder eine Neuauswertung aller Spieler aus den Ligen 1 bis 3 geben. Diese findet ab dem 24. Mai statt und wird sicherlich wieder knappe zwei Wochen in Anspruch nehmen.

Wenn ihr also noch dringend eure Meinung zu einzelnen Spielern loswerden möchtet, dann bitte bis einschließlich Sonntag, den 23. Mai. Alles, was danach kommen sollte, kann u.U. nicht mehr mit in die Auswertung einfließen. Versuchen könnt ihr es notfalls aber trotzdem noch.

Bitte haltet euch daran, dass ihr nicht nur blanke Summen in den Raum werft, denn eure Meinung mit begründet sein.

Vinnie & Baja

Ich denke da könnte bei einige von unseren Spielern nach oben (aber auch nach unten) korrigiert werden. UxPx77 leistet da schon tolle Arbeit, alleine wird er's aber sicher nicht schaffen unseren Teammarktwert an die Erstklassigkeit (18. Liga 1 Freigurg: 34.850.000 € / St. Pauli: 19.875.000 €) heranzuführen.

Wer da noch nicht mitgemacht hat, sollte sich aber vorher UNBEDINGT mit den Regeln (http://www.transfermarkt.de/de/richtlinie-zur-marktwertueberarbeitung/topic/ansicht_67_96566_seite1.html) auseinandersetzten und nicht vergessen, das es um realistische Einschätzungen der Spieler geht. Ein reines Pushen der eigenen Marktwerte ist weder sinnvoll, noch erwünscht.

Und hier sind die Marktwertdiskussionen zu unseren Jungs: http://www.transfermarkt.de/de/marktwertanalyse/suche/forum_67_6302.html

*Up*

und damit auch einen kleinen Reminder für alle die über Pfingsten eine Stunde am Rechner übrig haben.

•     •     •

Marktwertdiskussionen St. Pauli |#67
21.05.2010 - 21:06 Uhr
Was kriegt man pro Post?
Marktwertdiskussionen St. Pauli |#68
21.05.2010 - 21:12 Uhr
Zitat von Geldadel:
Was kriegt man pro Post?

Ich würd ja sagen drei Kisten Bier und Olic :p. Aber das wird zu teuer ;). Daher: Einen feuchten Händedruck und ein Bier auf dem nächsten UT.

•     •     •

Marktwertdiskussionen St. Pauli |#69
21.05.2010 - 21:36 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Geldadel:
Was kriegt man pro Post?

Ich würd ja sagen drei Kisten Bier und Olic :p. Aber das wird zu teuer ;). Daher: Einen feuchten Händedruck und ein Bier auf dem nächsten UT.

JUHU!
Ich krieg 'n Bier. :D

•     •     •

Homer J. Simpson
Marktwertdiskussionen St. Pauli |#70
21.05.2010 - 22:22 Uhr
Pro Post ein feuchten Händedruck und ein Bier? Dann komme ich da ohne Geld an und gehe trotzdem dicht nach Hause. Traumhaft. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.