Marktwertdiskussionen St. Pauli
18.10.2007 - 15:47 Uhr
05.01.2010 - 20:55 Uhr
So, Ihr Spamkönige,
anscheinend steht eine Runde Marktwertanpassung zur Rückrunde an. Wer also in den MWA-Threads noch was zu sagen hat, sollte das möglichst schnell tun. Es ist an der Zeit die Misstände anzusprechen :D. Wenn ich einige der Sportkollegen aus den anderen Sturmabteilungen mit angucke, dann bin ich schwer beeindruckt wie unter- (bzw. die Anderen über-)bewertet einige Spieler sind. Warum Offensive mit 0 Toren und 0 Vorlagen denselben Marktwert wie z.B. Ebbers haben, erschließt sich mir nicht (wen ich meine dürft ihr euch selber raussuchen).
Ich empfehle zudem mal einen Blick auf die durchschnittlichen Marktwerte in der Übersicht zur 2.Liga, und wer Vereine findet die jetzt schon die 2. Saison hintereinander im untern Mittelfeld rumdümpeln aber trotzdem einen durchschnittlich höheren Marktwert als St.Pauli haben, bekommt von mir einen Keks.
anscheinend steht eine Runde Marktwertanpassung zur Rückrunde an. Wer also in den MWA-Threads noch was zu sagen hat, sollte das möglichst schnell tun. Es ist an der Zeit die Misstände anzusprechen :D. Wenn ich einige der Sportkollegen aus den anderen Sturmabteilungen mit angucke, dann bin ich schwer beeindruckt wie unter- (bzw. die Anderen über-)bewertet einige Spieler sind. Warum Offensive mit 0 Toren und 0 Vorlagen denselben Marktwert wie z.B. Ebbers haben, erschließt sich mir nicht (wen ich meine dürft ihr euch selber raussuchen).
Ich empfehle zudem mal einen Blick auf die durchschnittlichen Marktwerte in der Übersicht zur 2.Liga, und wer Vereine findet die jetzt schon die 2. Saison hintereinander im untern Mittelfeld rumdümpeln aber trotzdem einen durchschnittlich höheren Marktwert als St.Pauli haben, bekommt von mir einen Keks.
06.01.2010 - 10:00 Uhr
*öhm* Warnemünde?
Wo soll ich mir den Keks abholen??????? :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von saalsdorfer am 06.01.2010 um 10:02 Uhr bearbeitet
06.01.2010 - 19:02 Uhr
Zitat von saalsdorfer:
Das war Keks Nummer 1:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d1/Keks.jpg
;)
Wer findet den 2. versteckten Keks?
Das war Keks Nummer 1:
;)
06.01.2010 - 19:11 Uhr
TSV 1860 München
Bekomm ich einen von Prinzenrolle? :)
06.01.2010 - 19:20 Uhr
Ach Mist, ihr seid einfach zu gut ;). Jetzt sind beide Kekse weg:
http://www.p7blogger.de/bueroblog/wp-content//schokokeks.jpg
http://www.p7blogger.de/bueroblog/wp-content//schokokeks.jpg
07.01.2010 - 08:38 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von saalsdorfer:
Das war Keks Nummer 1:
;)
*mampf*
lecker
*sabber*
Zitat von saalsdorfer:
Das war Keks Nummer 1:
;)
*mampf*
lecker
*sabber*
07.01.2010 - 08:44 Uhr
Zitat von pokalsieger94_95:
TSV 1860 München
Mein Keks war lecker, und deiner? Tobster hätt ja ruhig mal nen Kaffee mit springen lassen können, aber naja ..... der Geiz halt :p
Oder Wirtschaftskrise???? :D
TSV 1860 München
Mein Keks war lecker, und deiner? Tobster hätt ja ruhig mal nen Kaffee mit springen lassen können, aber naja ..... der Geiz halt :p
07.01.2010 - 13:38 Uhr
Zitat von saalsdorfer:
TSV 1860 München
Jep, hat richtig gut geschmeckt, aber für eine ganze Packung und dazu noch ein Heißgetränk wäre ich auch durchaus offen gewesen. :p
TSV 1860 München
Jep, hat richtig gut geschmeckt, aber für eine ganze Packung und dazu noch ein Heißgetränk wäre ich auch durchaus offen gewesen. :p
17.01.2010 - 18:11 Uhr
Zitat von Freibeuter:
Diverse Spieler unseres Kaders haben seit gestern neue Marktwerte. Keine Ahnung ob die restlichen sich noch ändern oder so bleiben, aber immerhin hat sich was getan - und es mach sich auch deutlich in der "Marktwerttabelle" der 2. Liga bemerkbar.
Obwohl die Umstellungen nach meinem Eindruck noch laufen, also vielleicht ändern sich auch bei den anderen Teams noch die Summen.
Momentan liegen wir im Durchschnitt immer noch hinter den Teams aus Aachen, Karlsruhe und München. Ob das nun soviel besser ist... Vielleicht sollte Stani mal den Kader ausmisten. 30 Leute sind auch echt viel.
Diverse Spieler unseres Kaders haben seit gestern neue Marktwerte. Keine Ahnung ob die restlichen sich noch ändern oder so bleiben, aber immerhin hat sich was getan - und es mach sich auch deutlich in der "Marktwerttabelle" der 2. Liga bemerkbar.
Obwohl die Umstellungen nach meinem Eindruck noch laufen, also vielleicht ändern sich auch bei den anderen Teams noch die Summen.
Momentan liegen wir im Durchschnitt immer noch hinter den Teams aus Aachen, Karlsruhe und München. Ob das nun soviel besser ist... Vielleicht sollte Stani mal den Kader ausmisten. 30 Leute sind auch echt viel.
17.01.2010 - 19:24 Uhr
Zitat von Harun:
und das soll uns was sagen?
Hallo Hilfe?O.o um 16:30 war ich auf 'nem Hallenturnier+mein PC ist im ***** ?!
und das soll uns was sagen?
Hallo Hilfe?O.o um 16:30 war ich auf 'nem Hallenturnier+mein PC ist im ***** ?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.