Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marktwertanalyse

10.06.2009 - 22:03 Uhr
Marktwertanalyse |#431
12.10.2016 - 17:00 Uhr
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie das morgen für Hertha aussieht. Ich "freue" mich richtig. Verdient hätten es ja sehr viele, allen voran diejenigen,die schon vor einem Jar viel höher hätten stehen müssen. Allerdings verstehe ich jetzt auch geradeso, wenn wirklich nur Statusveränderungen betrachtet werden. Dann müssen Weiser und Brooks aber AUF ALLE Fälle in der Winterpause nach oben.

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
Marktwertanalyse |#432
13.10.2016 - 11:29 Uhr
Gerade mal die Änderungen überflogen.

Weiser von 6 Mio auf 7,5 Mio. Der Rest unverändert. Bei Weiser war man sich wohl klar, dass die Aufwertung im Sommer ein Witz war und hat das jetzt ein Stück weit angepasst.
Marktwertanalyse |#433
13.10.2016 - 11:52 Uhr
Zitat von Demento

Weiser von 6 Mio auf 7,5 Mio. Der Rest unverändert. Bei Weiser war man sich wohl klar, dass die Aufwertung im Sommer ein Witz war und hat das jetzt ein Stück weit angepasst.

Freut mich sehr dass er bei euch so gut zurecht kommt, und die Aufwertung ist mehr als verdient

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Marktwertanalyse |#434
13.10.2016 - 13:03 Uhr
Zitat von Demento

Weiser geht natürlich in Ordnung. Aber, dass der Vedator nicht höher bewertet wurde, wundert mich ein wenig. Klar, Vertrag läuft aus und er ist im Herbst seiner Karriere, aber er ist seit Monaten in Topform und hat einen enormen Stellenwert für uns.
Marktwertanalyse |#435
13.10.2016 - 21:28 Uhr
Ich muss schon ganz ehrlich sagen. Mitch ist für mich preistechnisch her wirklich immer noch haarscharf an der unteren Schmerzgrenze. Ich finde 8 mio.€ dürfen es schon sein. Im Sommer vielleicht (mal gucken was international für ihn in nächster Zeit vielleicht so geht) auch mal 10.

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
Marktwertanalyse |#436
14.10.2016 - 08:36 Uhr
Zitat von leru29
Ich muss schon ganz ehrlich sagen. Mitch ist für mich preistechnisch her wirklich immer noch haarscharf an der unteren Schmerzgrenze. Ich finde 8 mio.€ dürfen es schon sein. Im Sommer vielleicht (mal gucken was international für ihn in nächster Zeit vielleicht so geht) auch mal 10.

Krass finde ich die Abwertung von Halilovic. Keine 2 Monate bei Hamburg und die Hälfte des Marktwert weg. Lachend
Allerdings, waren die 10 Mio. vorher aus meinen Augen wohl auch ein wenig zu hoch angesetzt.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Marktwertanalyse |#437
14.10.2016 - 17:09 Uhr
Zitat von Basti77
Zitat von leru29

Krass finde ich die Abwertung von Halilovic. Keine 2 Monate bei Hamburg und die Hälfte des Marktwert weg. Lachend
Allerdings, waren die 10 Mio. vorher aus meinen Augen wohl auch ein wenig zu hoch angesetzt.

Stimme ich zu. Klar ich bin kein Experte, aber 10 mio.€ nur für Talent ist meiner Meinung nach bei niemandem gerechtfertigt. Ein bisschen was darf geleistet werden.

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
Marktwertanalyse |#438
28.10.2016 - 16:29 Uhr
Wenn dieses Tool nicht für die Berechnung der Jahresbilanz bei Hertha eine kleine Rolle spielen würde (habe gelesen man orientiert sich für die Berechnung der Marktwerte, an dieser Seite), würde ich es einfach nur müde belächeln.

Aber die Debatten von ausgewählten Spielern auf der Startseite hier, lassen mich oft nur mit Kopf schütteln.
Jegliche Verhältnismäßigkeit fehlt.

Ein junger Spieler (U23)wird nur vorsichtig aufgewertet, da er ja noch gar nichts bewiesen hat.
Ein ü30 Spieler wird unabhängig von seiner Leistung jedes Jahr abgewertet.
Es bleiben also 5-6 Jahre um hier seinen Marktwert gut gestalten zu können.

Mannschaften die über ein Jahr kontinuierlich die Großen ärgern konnten (Mainz, wir) weisen einen Bruchteil von Marktwert auf, als Schalke oder Leverkusen (Wolfsburg). Argumentiert wird hier mit, "war ja nur ein Ausrutscher"

Zudem stimmt das Verhältnis von vielen Spielern untereinander nicht.
Laut des Marktwertes, ist ein 32 jähriger Lahm, der nächstes Jahr seine Kariere beenden will und dies bereits bekanntgegeben hat, mehr Wert als ein Weiser und Stark zusammen (!!), die mitverantwortlich dafür sind, dass sich Hertha um 8 Plätze zur Vorsaison verbessert hat.

Bei den großen Mannschaften werden gerne Marktwertanpassungen einzelner Spieler im zweistelligen Millionenbereich vorgenommen, deshalb scheint für den Rest der Liga das Marktwertkontingent aufgebraucht zu sein.( Vorne dabei gerne Lewandowski, Müller (geht das jetzt auch wieder rasant so runter, nachdem er keinen LKW mehr aus 3 Metern trifft grins), Auba, Reus

Denoch scheint das Tool nicht ganz so hoch zu hängen, sonst wäre Anfang der Saison für den alten Ibisevic mit rund 2 Millionen (?) Marktwert nicht ein Angebot aus Rom über fast das Fünffache reingeflattert.

Die letzte Erhöhung von Kimmich (unabhängig ob berechtigt oder nicht) übrigens, schaffen drei Vereine "von unten" nichtmal zusammen ..

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hektor1510 am 28.10.2016 um 16:31 Uhr bearbeitet
Marktwertanalyse |#439
28.10.2016 - 17:26 Uhr
MMn sind fast alle Mannschaften in der BuLi unterbewertet, Ablösen sind fast immer höher als die Marktwerte es sei denn es gibt besondere Umstände wie nur noch ein Jahr Vertrag oder Ausstiegsklauseln. Gerade bei aufstrebenden Mittelklasse-Mannschaften wie Frankfurt, Köln oder Hertha fällt das auf. Allein in unserem Kader gibt es mindestens 5 Spieler die das Doppelte (!!!) wert sind. Die hohen Ablösen aus England oder auch China veränderm halt auch auf dem deutschen Markt die Preise.

Desweiteren sind unerfahrene Spieler fast durchgängig unterbewertet. Ein Spieler der direkt nach der
A-Jugend einen Profivertrag bekommt bei einem etablierten Bundesligisten ist im Priinzip automatisch mindestens eine Million wert, wenn er 5 halbwegs ordentliche Spiele gemacht hat im ersten Jahr schon zwei Millionen.
Marktwertanalyse |#440
06.02.2017 - 20:57 Uhr
Morgen stehen die neuen Marktwerte für die Hertha-Profis frest Verschlossen
Auch wenn das vllt alles nur eine gewisse Spielerei ist, finde ich es interessant ^^
Wenn alles gut läuft, dürfte Hertha nah an der 90er Marke kratzen, da aber Herthas Spieler für mein Empfinden immer bissel zu schlecht wegkommen, wird sich da wohl nichts ändern ..ugly

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.