Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#181
28.01.2007 - 18:02 Uhr
Zitat von Rosicky:
Zitat von kypdurron:
Zitat von Pante No.1:
Also, Pantelic4Elfmeterschütze!
und das finde ich nicht nur weil ich will das unser Panter Torschützenkönig wird :rolleyes :D

Ist für mich aber das Hauptargument. Ich erwarte von JEDEM Herthaspieler über 22 (Mit Ausnahme von Fiedel), dass er Elfer verwandeln kann. Dass MP sicher ist, war eigentlich auch klar. Und wenn er dadurch eine Chance auf die Kanone hat, warum denn nicht. Machen doch alle so.

hätte eigentlich geadacht, dass Pantelic den Ball spektakulär mit dem rechten Außenrißt ins Tor befördert. Gimenez ist ein sicherer Elferschütze, hätte gedacht, dass er antritt.

humbug. wer son mist bei nem spielstand von 1:1 macht würde mit sicherheit an die wand gestellt werden müssen. und das wußte sogar marcello. der hat bei elfern auch nue getrickst, naja das eine mal schon aber da haben wir auch schon haushoch geführt. du kannst die sicher sein, hätte er den außenrist benurtzt, dann hätte er nie wieder bei uns nen elfer schießen dürfen. und das mit recht
Marko Pantelic |#182
28.01.2007 - 18:25 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von Rosicky:
Zitat von kypdurron:
Zitat von Pante No.1:
Also, Pantelic4Elfmeterschütze!
und das finde ich nicht nur weil ich will das unser Panter Torschützenkönig wird :rolleyes :D

Ist für mich aber das Hauptargument. Ich erwarte von JEDEM Herthaspieler über 22 (Mit Ausnahme von Fiedel), dass er Elfer verwandeln kann. Dass MP sicher ist, war eigentlich auch klar. Und wenn er dadurch eine Chance auf die Kanone hat, warum denn nicht. Machen doch alle so.

hätte eigentlich geadacht, dass Pantelic den Ball spektakulär mit dem rechten Außenrißt ins Tor befördert. Gimenez ist ein sicherer Elferschütze, hätte gedacht, dass er antritt.

humbug. wer son mist bei nem spielstand von 1:1 macht würde mit sicherheit an die wand gestellt werden müssen. und das wußte sogar marcello. der hat bei elfern auch nue getrickst, naja das eine mal schon aber da haben wir auch schon haushoch geführt. du kannst die sicher sein, hätte er den außenrist benurtzt, dann hätte er nie wieder bei uns nen elfer schießen dürfen. und das mit recht

völlig richtig, aber mein bruder war auch verwundert dass er den nicht mit dem außenrist geschossen hat ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Marko Pantelic |#183
28.01.2007 - 18:45 Uhr
Hmm, irgendwie ist mein Beitrag verloren gegangen. Noch mal:

Wieso sollte er den Außenrist nehmen? Macht er doch nur bei seinem "schwachen" Fuß. Und beim Elfer darf er ja den "starken" nehmen.... :)?!

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Pantelic |#184
28.01.2007 - 19:01 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Hmm, irgendwie ist mein Beitrag verloren gegangen. Noch mal:

Wieso sollte er den Außenrist nehmen? Macht er doch nur bei seinem "schwachen" Fuß. Und beim Elfer darf er ja den "starken" nehmen.... :)?!

mensch santorin sagen wir doch nur weil er dsa so gerne macht und das praktisch sein markenzeichen ist ;)...schon klar dass er nicht mit außenrist schießt

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Marko Pantelic |#185
28.01.2007 - 22:59 Uhr
Nun also, wissen wa auch er kann auch Elfer schiessen.
Würde ihn und Gil auch als zukünftigen wählen, je nach dem wer sich dann besser fühlt.
Fand das auch großartig, wie er Ellegaard super nach dem Patzer aufmunterte und sich bei Ecken ? mit dem Dänen 1,2 mal kurz absprach, hat mir gefallen.
Nebenbei führt er aktuell die Liste an, na das ist doch auch noch was, hehe.
Marko Pantelic |#186
29.01.2007 - 18:47 Uhr
ganz ehrlich?

seitw ann ist es dieter seine art leistungsträger frühzeitig lange an den verein zu binden?
Marko Pantelic |#187
30.01.2007 - 09:06 Uhr
Zitat von Sobek:
Marx, Schröder, Rafael und Salihovic wurden ja schon hergeschenkt. :/:

Genau! Vom bösen Götz schlecht behandelt, vom miesen Dieter verjagt...

und jetzt bei den anderen Vereinen trotz Top-Konkurrenz GANZ GROß rausgekommen :ugly

Keiner dieser Leute außer evtl. Schröder wäre heute in der 1. Mannschaft. Und in der 2. Reihe (wenn überhaupt) würden sie den hoffnungsvollen Talenten den Platz wegnehmen. Aber die Theorie, dass sich jemnand einfach sportlich nicht durchsetzt bei uns, ist ja für einige fast undenkbar. Nee, Falko und Dieter treffen sich einmal im Monat, um sich zu überlegen, wen sie als nächstes vergraulen können.

Mein lieber Schwan - wenn ich diesen Mist immer lese bekomm ich Bluthochdruck.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brandenburger am 30.01.2007 um 09:07 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic |#188
30.01.2007 - 09:32 Uhr
Zitat von Brandenburger:
Zitat von Sobek:
Marx, Schröder, Rafael und Salihovic wurden ja schon hergeschenkt. :/:

Genau! Vom bösen Götz schlecht behandelt, vom miesen Dieter verjagt...

und jetzt bei den anderen Vereinen trotz Top-Konkurrenz GANZ GROß rausgekommen :ugly

Keiner dieser Leute außer evtl. Schröder wäre heute in der 1. Mannschaft. Und in der 2. Reihe (wenn überhaupt) würden sie den hoffnungsvollen Talenten den Platz wegnehmen. Aber die Theorie, dass sich jemnand einfach sportlich nicht durchsetzt bei uns, ist ja für einige fast undenkbar. Nee, Falko und Dieter treffen sich einmal im Monat, um sich zu überlegen, wen sie als nächstes vergraulen können.

Mein lieber Schwan - wenn ich diesen Mist immer lese bekomm ich Bluthochdruck.

Sehe ich auch so!

Und um auf Friedrich, Simunic oder Bastürk zu kommen. Die würden eh nicht 2 Jahre vor ihrem Vertrag einen neuen unterzeichnen.. also zumindestens gilt das für Bastürk und Simunic. Die wollen halt ihre Situation, bzw. die des Vereins abwarten, was nach der Fast-Abstiegs-Saison ja auch verständlich ist. Denn auch jeder Spieler weiss, dass das Geld nicht auf unseren Bäumen wächst und wir somit nicht garantiert oben stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcello84 am 30.01.2007 um 09:32 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic |#189
30.01.2007 - 10:19 Uhr
Es geht doch hier um Leistungsträger, nicht um Marx, Schröder, Rafael und Salihovic. Wobei Marx ja tatsächlich 2004/2005 Leistungsträger war. Da hat der Marko schon recht, dass der Dieter das macht. 2 Jahre (Arne) ist im Fussball doch schon langfristig :D

In dem Fall gehts doch aber darum, dass Pantelic (glaubt man dem, was bei Vertragsuntwerzeichnung in der Zeitung stand) nur ca. 800.000 € (brutto oder netto kA, netto wärs ja noch ok) verdient. Ich finde es absolut nachvollziehbar, dass er glaubt, bei vorzeitiger Verlängerung ein besseres Gehalt rausschlagen zu können. Nach seiner Entwicklung zum Top-Torjäger und Führungsspieler wird DH ihm sicher auch gerne mehr zahlen, wenn dafür diese ständigen Wechselgerüchte verstummen. Zumindest etwa die Größenordnung, in der Marcelo hier verdiente, würde ich Pantelic einordnen - im Moment liegt er max. bei 2/3 davon.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marko Pantelic |#190
30.01.2007 - 16:01 Uhr
pantelic MUSS gehalten werden. ohne den ist sportlich, ohne zu übertreiben, locker 1/3 weniger möglich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.