Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#161
10.12.2006 - 11:24 Uhr
Zitat von hertha4meister:
schlaudraff hat gewonnen, man ... :(

Ja hab es auch gesehen :(
Marko Pantelic |#162
11.12.2006 - 00:57 Uhr
Pantes Tor war Klasse keine Frage..aber Schlaudraffs Tor war einfach noch mal nen Tick besser..

An anderen Monaten holt er sich wahrscheinlich die Auszeichnung..nur das Tor von Schlaudraff fällt eben in die KAtegorie "Tor des Jahres"
Marko Pantelic |#163
14.12.2006 - 18:05 Uhr
wenns niemand anderes postet mach ichs halt ;)

Pante über Familienpläne, den ersten Ball, ein Haus in Berlin, die letzten Tränen und Vertrag bis 2013

Berlin - Marko Pantelic kann mit der Torjägerkrone ins neue Jahr gehen. Zehn Tore hat der 28-Jährige auf dem Saisonkonto. Insgesamt sind es schon 21 Tore in 43 Spielen. Eine Wahnsinnsquote! Starallüren sind Pante trotzdem fremd. Im Gespräch mit KURIER-Redakteur René Miller erzählt der Torjäger ganz privat aus seinem Leben.

Pantelic über seine Familienplanungen

Nach unserem Töchterchen Ingrid wollen meine Frau Tijana und ich auf jeden Fall noch ein Kind. Vielleicht sogar zwei.

Pantelic über einen Vereinswechsel

Ich würde nur zu einem absoluten Top-Verein wechseln und Hertha müsste dafür richtig viel Geld bekommen. Aber wenn Manager Dieter Hoeneß mir einen Vertrag bis zum Karriereende hinlegt, dann unterschreibe ich bei Hertha sofort bis 2013!

Pantelic über seine Liebe zu Berlin

Die Stadt gefällt mir inzwischen so sehr, dass ich darüber nachdenke, ein Häuschen in Berlin zu bauen, um mit meiner Familie auch später hier zu leben.

Pantelic über seine Zukunft

Mit 35 Jahren ist als Stürmer sicherlich Schluss. Danach bleibe ich dem Fußball natürlich treu. Aber nicht als Trainer. Ich sehe mich später eher als Manager.

Pantelic über seine Liebe zum Fußball

Als Zweijähriger habe ich einen rot-weiß gepunkteten Ball in einem Schaufenster gesehen. Weil der so schön war, habe ich meinen Vater so lange genervt, bis er ihn mir kaufte. Und durch diesen Ball kam die Lust auf Fußball.

Pantelic über Roter Stern Belgrad

Dort habe ich nicht nur lange gespielt. Ich war auch totaler Fan. Mein Zimmer war ein Fan-Shop. Fahnen, Schals, Trikots - ich hatte alles von meinen Roten Sternen.

Pantelic über das Weihnachtsfest in Belgrad

Ich fliege am Mittwoch nach Hause - und reibe mir jetzt schon den Bauch nach einer leckeren Sarma. Das ist Hackfleisch, gerollt in Kohlblätter.

Pantelic über seine Idol

Marko van Basten fand ich gut, weil er den selben Vornamen hatte. Ein echtes Idol hatte ich aber nicht.

Pantelic über sein Lieblingsfach in der Schule

Geschichte! Was früher passiert ist und wie gelebt wurde, interessiert mich unheimlich.

Pantelic über den Tag, an dem er Gott spielen dürfte

Wenn ich einen Tag lang das Sagen hätte, würde ich dafür sorgen, dass niemand mehr hungern muss. Und dann würde ich ein Medikament erfinden lassen, das alle Krankheiten heilt.

Pantelic über Reiseträume

Bei einer Weltreise dürfte neben Las Vegas und Brasilien auch Kuba nicht fehlen. Auf den Himalaja würde ich verzichten. Weil ich dort oben nicht Fußball gucken könnte.

Pantelic über Tränen

Zum letzten Mal habe ich im Frühjahr 2005 geweint. Da gewann ich mit Roter Stern im Pokal-Halbfinale 2:0 gegen Partizan. Weil wir vor leeren Rängen spielen mussten, war dieser Sieg besonders emotional. Ich bin erst vier Stunden nach Schlusspfiff aus der Kabine gekommen. Da haben mir immer noch die Knie gezittert.

http://www.hertha.de/index.php?id=10347

dieter, geb dem junge n vertrag bis 2013!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hertha4meister am 14.12.2006 um 18:05 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic |#164
20.12.2006 - 19:47 Uhr
So sah er früher mal aus. :-D

http://psg70.free.fr/pantelicm1.JPG

•     •     •

Laenderspiel TV (bei Twitter)
center of international football
statistics - video archive - match history - tournament simulations - swarm gaming
Marko Pantelic |#165
20.12.2006 - 19:50 Uhr
Zitat von Gibraldo:
So sah er früher mal aus. :-D

http://psg70.free.fr/pantelicm1.JPG

Hehe, schicke Kurzhaarfrisur :D :D :D :ugly

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Marko Pantelic |#166
20.12.2006 - 19:53 Uhr
Naja, da gefällt er mir heute schon deutlich besser. Aber ist vielleicht auch ne Gewöhnungssache.
Marko Pantelic |#167
10.01.2007 - 11:01 Uhr
Pantes Tagebuch
Meine olle Hose liebe ich fast wie meine Frau
Von Marko Pantelic

Fußballer und Aberglaube. Ich gestehe, ich habe auch einen kleinen Tick. Ich trage seit anderthalb Jahren die selbe Trainingshose. Kein Witz.

Meine Mitspieler haben meistens im Training kurze Hosen an. Aber ich bestehe auf meiner Jogging-Hose.

Auch hier in Marbella habe ich sie jeden Tag an. Als ich im Sommer 2005 zu Hertha kam, war das gute Stück schwarz. Jetzt ist sie von vielen Waschgängen ganz grau. Aber ich will mich einfach nicht von ihr trennen. Sie hat mir so viel Glück gebracht. Ich gehe sogar so weit: Sie hat mir geholfen, dass ich so oft treffe.

Unser Zeugwart Tom Riedel kommt fast jeden Tag bei mir an: "Marko, willst du nicht mal eine andere Hose anziehen?" Ich sage jedes Mal nein!

Mal ehrlich, warum solle ich sie auch wechseln? Ich brauche nicht ständig etwas Neues. Ich liebe dieses Teil, auch wenn es schon total alt und ausgeleiert ist. Ich wechsle ja auch nicht meine Frau. Was ich liebe, halte ich gerne fest. Wie Hertha. Hier fühle ich mich richtig wohl. Meine Mitspieler akzeptieren sogar meine alte Jogginghose.

Berliner Kurier, 10.01.2007

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Pantelic |#168
16.01.2007 - 21:09 Uhr
Es kann doch nicht sein das euer bester Stürmer auf die dritte Seite eures Forums abgerutscht ist?! :D

Habt ihr zu Marko nichts mehr zu sagen??? ;)

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
Marko Pantelic |#169
16.01.2007 - 21:44 Uhr
Zitat von Dardai:
Zitat von Deki-P.F.C.:
Es kann doch nicht sein das euer bester Stürmer auf die dritte Seite eures Forums abgerutscht ist?! :D

Habt ihr zu Marko nichts mehr zu sagen??? ;)

nö..alle wissen ihn zu schätzen und wissen um seine klasse..da gibts nix weiter zu sagen ;)

unser Pante macht noch Tore am band, so um die 15 Tore in der Rügrunde und dann Torschützen König :D

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Marko Pantelic |#170
16.01.2007 - 22:46 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Pantes Tagebuch
Meine olle Hose liebe ich fast wie meine Frau
Von Marko Pantelic

Fußballer und Aberglaube. Ich gestehe, ich habe auch einen kleinen Tick. Ich trage seit anderthalb Jahren die selbe Trainingshose. Kein Witz.

Meine Mitspieler haben meistens im Training kurze Hosen an. Aber ich bestehe auf meiner Jogging-Hose.

Auch hier in Marbella habe ich sie jeden Tag an. Als ich im Sommer 2005 zu Hertha kam, war das gute Stück schwarz. Jetzt ist sie von vielen Waschgängen ganz grau. Aber ich will mich einfach nicht von ihr trennen. Sie hat mir so viel Glück gebracht. Ich gehe sogar so weit: Sie hat mir geholfen, dass ich so oft treffe.

Unser Zeugwart Tom Riedel kommt fast jeden Tag bei mir an: "Marko, willst du nicht mal eine andere Hose anziehen?" Ich sage jedes Mal nein!

Mal ehrlich, warum solle ich sie auch wechseln? Ich brauche nicht ständig etwas Neues. Ich liebe dieses Teil, auch wenn es schon total alt und ausgeleiert ist. Ich wechsle ja auch nicht meine Frau. Was ich liebe, halte ich gerne fest. Wie Hertha. Hier fühle ich mich richtig wohl. Meine Mitspieler akzeptieren sogar meine alte Jogginghose.

Berliner Kurier, 10.01.2007

der vergleich "ausgeleirte" hose und frau ist halt shcon geil
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.