| Geburtsdatum | 11.10.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 10 | 14 | ||
![]() | Keuken Kampioen Divisie | 34 | 9 | 14 | |
![]() | KNVB Beker | 1 | 1 | - | |
Mark Diemers [35]
05.01.2022 - 12:21 Uhr
12.01.2022 - 12:33 Uhr
Zitat von H96KGaA
@handycap Du hast es immer noch nicht verstanden, aber so langweilig ist mir nun auch nicht, daß ich es noch weiter erkläre.
@handycap Du hast es immer noch nicht verstanden, aber so langweilig ist mir nun auch nicht, daß ich es noch weiter erkläre.
Ich glaube, ich habe letztens von meiner Großnichte ähnliches zu ihren Eltern gehört, klang auch ungefähr so "bäh ihr seit doof, ihr versteht mich nicht..."
Im übrigen wünsche ich (ganz eigennützig) Diemers möglichst grossen Erfolg in den kommenden Monaten (völlig unabhängig davon, ob das eine Weiterverpflichtung wahrscheinlicher macht oder nicht).
Na das ist doch mal ein netter Schlusssatz, den ich für dieses belanglose Thema zu 100 % teile.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 12.01.2022 um 12:47 Uhr bearbeitet
15.01.2022 - 22:29 Uhr
Gestern sein erstes Spiel fand ich ganz ordentlich
technisch scheint er echt was drauf zu haben, waren zwar erstmal nur die Pässe hintenrum, aber selbst da ein zwei Dinger ganz locker mit dem Außenrist, als wäre es das normalste der Welt. Auch die Ballannahme war sehr sauber, obwohl der Ball manchmal echt schlecht vom Mitspieler gekommen ist, kein Problem gewesen. Einzig was mich bisschen gewundert hat, war wie klein er ist und wie schmächtig. Die 175cm hier auf tm glaub ich nicht
Ondoua sollte aber mehr neben ihm spielen, als soweit hinter ihm. Diemers ist für mich (nachdem was ich aus dem ersten Spiel gesehen habe) eher ein 10er als ein 8er. Die Lücken zwischen Ondoua, Diemers und Kerk waren riesig und hat teils gar kein Sinn gemacht. Im Zentrum waren Löcher, ein besserer Gegner hätte uns da 2,3 Buden eingeschenkt.
Lässt sich auf jeden Fall drauf aufbauen… PS: hat mich vom Spielstil extrem an Kiyotake erinnert, auch die Art wie er läuft
technisch scheint er echt was drauf zu haben, waren zwar erstmal nur die Pässe hintenrum, aber selbst da ein zwei Dinger ganz locker mit dem Außenrist, als wäre es das normalste der Welt. Auch die Ballannahme war sehr sauber, obwohl der Ball manchmal echt schlecht vom Mitspieler gekommen ist, kein Problem gewesen. Einzig was mich bisschen gewundert hat, war wie klein er ist und wie schmächtig. Die 175cm hier auf tm glaub ich nicht
Ondoua sollte aber mehr neben ihm spielen, als soweit hinter ihm. Diemers ist für mich (nachdem was ich aus dem ersten Spiel gesehen habe) eher ein 10er als ein 8er. Die Lücken zwischen Ondoua, Diemers und Kerk waren riesig und hat teils gar kein Sinn gemacht. Im Zentrum waren Löcher, ein besserer Gegner hätte uns da 2,3 Buden eingeschenkt.
Lässt sich auf jeden Fall drauf aufbauen… PS: hat mich vom Spielstil extrem an Kiyotake erinnert, auch die Art wie er läuft
16.01.2022 - 00:17 Uhr
Toller Spieler. Gerne auch eins vor als 10er. Kerk kann meinetwegen erstmal auf der Bank platz nehmen.
16.01.2022 - 10:16 Uhr
Diemers und Ernst, dahinter Ondua das ist schon echt nett
Kerk kann allerdings auch deutlich mehr als in Rostock gezeigt.
Auch Trybull kann ja definitiv mehr als bisher bei uns auf den Rasen gebracht. Könnte tatsächlich auch der Part neben Diemers sein um Diemers mehr Offensie zu ermöglichen.
Im Prinzip eine feine Auswahl
Ich habe im Gefühl das wir gegen einen Gegner wie Gladbach bereits viel besser aussehen werden. Aber halt gegen Dresden wieder Probleme haben können....
Kerk kann allerdings auch deutlich mehr als in Rostock gezeigt.
Auch Trybull kann ja definitiv mehr als bisher bei uns auf den Rasen gebracht. Könnte tatsächlich auch der Part neben Diemers sein um Diemers mehr Offensie zu ermöglichen.
Im Prinzip eine feine Auswahl
Ich habe im Gefühl das wir gegen einen Gegner wie Gladbach bereits viel besser aussehen werden. Aber halt gegen Dresden wieder Probleme haben können....
16.01.2022 - 18:13 Uhr
Zitat von pfifferling
Das ist dein Problem: Du fühlst nur. Machen die Querdenker auch.
Das ist dein Problem: Du fühlst nur. Machen die Querdenker auch.
Ehrlich jetzt!
Wieso bringt man solche Themen hier mit einer bissigen Bemerkung in ein Fussballforum ein?
Ehrlich gesagt habe ich dafür kein Verständnis.
25.02.2022 - 20:27 Uhr
Preis egal - unbedingt fest verpflichten, die geile Sau.
Mir gefällt seine Art auf dem Platz, seine Präsenz. Und ich mag wie er Fußball spielt.
Tolle Technik, nicht zu trennen vom Ball, geile Pässe und dann kann er auch noch kämpfen. Träumchen.
Mir gefällt seine Art auf dem Platz, seine Präsenz. Und ich mag wie er Fußball spielt.
Tolle Technik, nicht zu trennen vom Ball, geile Pässe und dann kann er auch noch kämpfen. Träumchen.
25.02.2022 - 20:29 Uhr
Zitat von last_minute
Wahnsinn, wie da der Ball am Fuß klebt! Übersehen einige leider immer und sehen nur die Torschützen. Aber vllt kann der die Ballsicherheit auch Henne noch beibringen
25.02.2022 - 21:02 Uhr
Zitat von Schlaudraff96
Wahnsinn, wie da der Ball am Fuß klebt! Übersehen einige leider immer und sehen nur die Torschützen. Aber vllt kann der die Ballsicherheit auch Henne noch beibringen
Zitat von last_minute

Hahaha, er ist zwar nen super kicker, aber zaubern kann auch er nicht.
26.02.2022 - 10:28 Uhr
Ja, war gestern richtig stark. Bester Mittelfeldspieler, den ich bei den Roten seit längerem gesehen habe!
26.02.2022 - 13:55 Uhr
Zitat von Sturmrobotter
Ja, war gestern richtig stark. Bester Mittelfeldspieler, den ich bei den Roten seit längerem gesehen habe!
Genki Haraguchi letzte Saison im Trikot der Roten. Wenn Diemers nicht gehalten werden kann bin ich im übrigen dafür Genki zurück zu holen der bei Union nur noch auf der Bank sitzt zuletzt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande